4×12 – Die fünfte Phase | The Fifth Stage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328598
    ClaireB
    Mitglied

    Claire schaut sich mit Gretchen auf Samuels Jahrmarkt um. Ein Zwischenfall zwingt sie zu einer folgenreichen Entscheidung. Peter liefert sich mit Sylar einen offenen Kampf. Es gelingt ihm, zu Nathan durchzudringen, der nur noch in einer Verzweiflungstat einen Ausweg sieht.

    Quelle: SF

    #387707
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge war und etwas besser als die letzten beiden, dennoch muss das Niveau nun wieder etwas gesteigert werden. Das war zwischenzeitlich nämlich sehr hoch. #vertrag#

    Nathan ist nun endgültig tot (?) und Sylar war endlich zurück. Die Szenen fand ich irgendwie emotional, als Peter Nathan ließ (#sad#), dennoch auch ziemlich doof von Peter (und Nathan), denn nun war Sylar wieder da. Hätt Peter Nathan in den Kopf geschossen oder Ähnliches, wäre Sylar wohlmöglich mit ihm gestorben. #hm#
    Claire und Gretchen auf dem Jahrmarkt fand ich ebenfalls nicht sehr interessant. :-w Zum Schluss wollte Claire die letzten zwei Tage ihrer Ferien auf dem Jahrmarkt bleiben – mal schauen, ob sie nicht noch länger bleibt. :-?
    Der Plot um Noah und seiner neuen Freundin war unpassend sowohl für die Folge als auch für Noah. Darauf kann ich in der Zukunft verzichten. [-(

    Klang zwar alles ziemlich negativ, dennoch hatte die Folge etwas an sich, was sie sehenswert machte. The Fifth Stage war eine relativ gute Folge und bekommt deshalb 7/10 Punkten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.