4×12 Die große Kunst der Verführung (Kimberly does L.A.)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #210843
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Peter läßt nicht locker und will endlich erfahren, warum Amanda immer die Männer verletzt, wenn sie ihr näherkommen. Jedoch erfährt er nur, daß der Mann, der sie so verletzt hat, noch vor ihr Ehe mit Jack in ihrem Leben war. Er ahnt nicht, daß es Bobby ist, der Amanda töten soll. Er folgt ihr, als sie mit ihrem neuen Wagen vor Peters Haus einen Unfall baut. Beide haben eine Aussprache und Bobby folgt ihr weiterhin. Schließlich sucht er sie in ihrem Apartment auf, doch Amanda will ihn nicht sehen, aber ihre alten Gefühle leben wieder auf.
    Jane sieht weiterhin eifersüchtig mit an, wie Jo und Richard herumturteln und treibt ihren Plan mit Michael voran. Als er bei ihr auf der Couch übernachtet, wirft sie ihn am nächsten Morgen hinaus, so daß er beiden vor die Beine läuft. Jane sucht weiterhin Richards Nähe und schürt damit Jos Eifersucht. Sydney wundert sich ebenfalls über die Änderung von Jane, denn Michael besucht sie immer öfter.
    Kimberly nimmt weiterhin jeden Mann, den sie kriegen kann und läßt ihn danach fallen. Als bei ihrer Radiosendung jeden Abend ein Vic anruft und sie anfängt massiv zu bedrohen, bekommt sie Angst. Dennoch verführt sie einen Fremden, den sie ein zweites Mal trifft in seiner Wohnung und erfährt am nächsten Tag, daß es Vic ist. Er fesselt sie und wirft ihr vor eine Prostituierte zu sein.
    Matt versucht Jake immer noch zu beweisen, daß Shelly ihn ausnimmt. Als er es auf der Bank überprüft, hat er endlich den Beweis. Daraufhin stellt er seine Schwägerin zur Rede und sie zeigt ihre wahre Seite. Sie verletzt ihm mit dem Messer, doch es gelingt Jake die Polizei zu rufen.
    Alison zieht aus ihrem Apartment aus und erfährt von Hayley, daß er sein Haus verkauft. Während Billy und Brooke in ihr altes Apartment einziehen, verkauft Hayley sein Haus und überrascht Alison mit neuen Flitterwochen auf seiner Jacht.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

    #411216
    Gordy
    Mitglied

    Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie das Lied heißt, als Jake und Matt im Shooters darüber sprechen das es Unstimmigkeiten auf dem Bankkonto gibt. Bin den ganzen Abend schon wie wild im Internet nach einer Trackliste zu den einzelnen Folgen am suchen, aber ich finde nichts.

    #411219
    ClaireB
    Mitglied

    Das war das einzige, was ich finden konnte.

    YouTube – Name – Goo Goo Dolls Lyrics

    #411220
    Gordy
    Mitglied

    Danke aber das ist es nicht, der Refrain geht ungefähr so „anybody here is anybody here when i cry“ soviel konnte ich jedenfalls verstehen.

    Edit: Was ich allerdings komisch finde ist, das der Song nur bei der deutschen Folge ist, bei der englischen Folge ist es ein ganz anderer Song. Also ich suche das Lied von der deutschen Fassung so ungefähr ab 29:50 min bis 30:35 min.

    #411223
    ClaireB
    Mitglied

    Eigenartig, aber dann ja kein Wunder, dass der Song nirgendwo gelistet ist.

    #411277
    Gordy
    Mitglied
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.