4×14 Der Sündenfall (Wild Card)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213638
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Gillian kümmert sich derart intensiv um die Hochzeitsvorbereitungen, dass es Maxine zu viel wird und sie sich ein solch pompöses Fest verbittet. Sie hat im Moment keinen Sinn dafür, weil sie sich mit einem komplizierten Fall beschäftigen muss. Sie will ein kleines Mädchen von Eltern wegholen, die in seinem Beisein Sex-Orgien feiern, doch Richter Bouton kommt Maxine in die Quere. Offenbar wird er vom Anwalt des Ehepaares erpresst. Dieser hat nämlich herausgefunden, dass vor Jahren das Gerücht kursierte, der ehrenwerte Richter Bouton bewege sich in Swinger-Kreisen. Wütend widersetzt sich Maxine den Anweisungen des Richters und nimmt das Mädchen in die Obhut des Jugendamtes.

    Amy ist mit einem Unterhaltsfall beauftragt. Der geschiedene Morgan Simmons will keinen Unterhalt mehr für seine Ex-Frau und den gemeinsamen Sohn bezahlen, weil er glaubt, dass sie mit seinem Geld nur ihren jetzigen Liebhaber unterstützt. Das führt zu einem heftigen Streit im Gerichtssaal, auf dessen Höhepunkt Morgans Ex-Frau ihm ins Gesicht schleudert, er sei ohnehin nicht der Vater des Kindes. Tief getroffen will Morgan nun lieber ins Gefängnis gehen, statt noch einen Cent an seine Ex-Frau zu zahlen.

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.