4×15 Das letzte Lebewohl | Friends and Lovers

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Hm :-?, Ich weiß noch nicht so recht, wie ich diese Folge einordnen soll :-?
    Den Fall fand ich irgendwie total abstrus und verwirrend. Muss mir die Folge glaube ich nochmal anschauen, um da durchzusteigen.
    Etwas arg krass und weit hergeholt fand ich, dass Gibbs sofort mit einem Blick auf den Tatort der Nutte erkennt, dass der Fußabdruck ein Hinweis sein soll. Immerhin ist das schon 2 Monate her und die zuständigen Polizisten sind nicht selber auf die Idee gekommen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen #hm#

Highlight war für mich in dieser Folge Agent Lee. Erst bringt sie fast Gibbs um die Ecke :D. Seine Blicke, als das Messer direkt neben ihm einschlägt und als er Lee das Messer zurück gibt, waren einfach nur geil =) =)
    Dann versteckt sie sich mit Palmer unter dem Autopsietisch, während sich Gibbs und Ducky 5 Meter weiter unterhalten. Einfach nur klasse.
    Und als McGee’s Gespielin war sie auch einfach nur lustig.

Die Sache zwischen Tony und Jeanne scheint ja nun richtig ernst zu werden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass de Beziehung diese Staffel überlebt :-?
    Das dieser John, mit dem Tony zusammenarbeitet, der Ex von Jeanne ist, war mir sofort klar. Ansonsten hätten die Gespräche zwischen den Beiden keinen Sinn gemacht. Etwas tragisch war es dann aber doch, dass John in den Armen von Tony stirbt #cry#

Gibbs: We’re goin‘ in.
    Tony: Got a warrant?
    Gibbs: No… we have somebody rich and famous!
    Tony: … McGeek?!
    Gibbs: No…. A very famous novelist. Thom E. Gemcity.
    John: Who?
    Tony: Don’t ask John… I’ll vomit explaining.

Abby: Meet Neriin Oleandrin Oleondroside!
    Gibbs: (to McGee) Friends of yours elf lord?

Tony: I gotta write a book.
    Gibbs: You should read one first.

Ducky: However women normally hide poison in food not drinks.
    Gibbs: That would explain why my last ex wife spent so much time in the kitchen.

Ziva: Any questions?
    Tony: Yeah I got one, ever kill anyone with a spoon?
    Ziva: (Slams knife down) No, but I’m seriously considering it.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.