Quote:
Original von Adrian Monk
Etwas arg krass und weit hergeholt fand ich, dass Gibbs sofort mit einem Blick auf den Tatort der Nutte erkennt, dass der Fußabdruck ein Hinweis sein soll. Immerhin ist das schon 2 Monate her und die zuständigen Polizisten sind nicht selber auf die Idee gekommen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen #hm#
Dass der Fußabdruck mit Absicht hinterlassen worden war, hab ich mir sofort gedacht. Ein nahezu spurenfreier Tatort bis auf einen perfekt erhaltenen Schuhabdrück?
Das kam mir sehr verdächtig vor.
Leider hab ich immer noch nicht verstanden, was alle auf dem Abdruck sehen, als dieser zusammen gefaltet wird. #hm# Ich glaub, den Teil der Folge muss ich mir nochmal dringend angucken.
Quote:
Original von Adrian Monk
Die Sache zwischen Tony und Jeanne scheint ja nun richtig ernst zu werden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass de Beziehung diese Staffel überlebt

Oh ich hoffe nur, dass sie diese Staffel nicht überlebt [-o< Mit der kann ich mich ganz und gar nicht anfreunden.
Die Story um ihren Ex fand ich einfach nur langweilig.
Ein bisschen zu kurz kam mir McGee. Hat der überhaupt etwas relevantes zur Ermittlungsarbeit beigetragen?
Die rosa Karte hat er sofort an Abby übergeben und hat dann höchstens noch assistiert.
Diesmal gabs wohl einfach nichts zu entschlüsseln….