4×16 – Verlorene Liebe | Pass/Fail



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328927
    ClaireB
    Mitglied

    Hiro droht den Kampf gegen seinen Gehirntumor zu verlieren. Er kollabiert in Noahs Apartment und fällt ins Koma. Während er bewusstlos ist, sieht er sich in einem Gerichtssaal, und Adam Monroe teilt ihm mit, dass der Richter in Kürze entscheiden wird, ob Hiro leben oder sterben wird. Sylar hofft indessen, dass Claire ihm erklären kann, warum er ein Tattoo von ihr auf seinem Arm hat. Claire weigert sich ihm zu helfen, doch Sylar hat Möglichkeiten, sie zur Kooperation zu zwingen. Samuel versucht seine große Liebe Vanessa für eine gemeinsame Zukunft zu gewinnen, aber Vanessa reagiert nicht wie von ihm erhofft …

    Quelle: ATV

    #387737
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, auch diese Episode gefiel mir und hielt das für Heroes hohe Niveau an. #vertrag# An sich gab es nur drei Plots: den Hiro-im-Gerichtssaal-Plot, den Sylar-Claire-Plot und den Samuels-Liebe-scheitert-Plot. Hiros Plot war zwar total unbrauchbar und ziemlich langweilig, doch fand ich das Wiedersehen mit Adam und Hiros Vater sehr gut. #hallo# Am Ende wurde er dann wiederbelebt beziehungsweise setzte sich gegen Adam durch und es besiegte endlich den Tumor. #vertrag#
    Samuel versuchte seine Liebe zurückzugewinnen und zu beeindrucken, was allerdings fehlschlug und alles außer Kontrolle geriet. :-? Hoffentlich kapierten nun auch die letzten Leute vom Jahrmarkt, dass Samuel sehr gefährlich war und sie so schnell wie möglich verschwinden sollten. #vertrag#
    Sylar und Claire war auch nicht der beste Plot, jedoch fand ich den Twist, das am Ende Sylar und nicht Gretchen im Schrank waren irgendwie stark. #devil2# Schade beziehungsweise schlecht fand ich, dass Sylar seine Fähigkeiten loswerden wollte [-( – wo ist der unstillbare Hunger, der ihn so sehr auszeichnete, geblieben? #hm# Am Ende suchte Sylar Matt auf, wobei nur seine Frau aufmachte. #devil2#

    Auch wenn das alles wieder etwas negativ klang, so gab es auch an dieser Folge etwas, was sie sehenswert machte; sodass Pass/Fail gute 7/10 Punkten bekommt. #hallo#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.