4×17 – Der Tag davor | Now And Zen (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207010
    bloom
    Mitglied

    Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Val verabschiedet sich mit Holly, Lauren und Tina in ein Wellness-Centrum, wo sie sich noch mal so richtig entspannen wollen. Val ist unruhig und will die Hochzeit schon wieder verschieben, bis Lauren ihr klar macht, dass sie doch mal die Dinge von der positiven Seite her sehen soll. Val merkt, dass sie sich selbst das Leben schwer macht und beschließt, dies zu ändern. Am nächsten Tag verlassen sie das Wellness-Centrum, werden aber von der Polizei aufgehalten, die zwei Straftäter sucht. Die Zeit bis zur Hochzeit wird knapp. Unterdessen verliert Holly ihren Armreif, den sie von Vince bekommen hatte. Sie flippt aus und Val bringt sie dazu, endlich die Tränen raus zu lassen. Vince hat einen Job in Chicago angenommen und trifft sich mit Robyn, um ihr dies zu sagen. Robyn versteht ihn falsch und will ihn küssen. Sie sagt ihm, dass sie von Anfang an scharf auf ihn war…

    Quelle: RTL II

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.