4×18 Überdosis (Looking For Quarters)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213642
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Amy muss darüber entscheiden, ob zwei junge Männer den Tod der minderjährigen Crystal verschuldet haben. Die beiden veranstalten Techno-Partys, bei denen es angeblich weder Alkohol noch Drogen gibt. Doch Amy bringt einen Discjockey zu der Aussage, dass auf diesen Raves doch Drogen verkauft wurden – auch an Crystal, die an einer Überdosis starb.

    Kyle ist in Heather verliebt, und Lily scheint ziemlich eifersüchtig zu sein. Nach den Abschlussprüfungen und Bewertungen der Assistenzärzte schmeißt Kyle eine Party, bei der Heather ein Aufputschmittel nimmt. Das hätte sie besser nicht getan: Zufällig werden die Mitarbeiter des Saint Mike Krankenhauses am nächsten Tag auf Drogen getestet, und Heather verliert daraufhin ihren Job. Kyle vermutet, dass Lily dahinter steckt.

    Auch Amy ist eifersüchtig: Bruce hat sich von ihr distanziert, um mit Zola anbändeln zu können. Unterdessen kümmert sich Maxine um eine ehemals drogensüchtige Jugendliche, die gerade aus einer Klinik entlassen wurde und jetzt clean ist. Sie droht jedoch wieder abzustürzen, weil ihre Pflegeeltern nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen.

    Musik: The Stray Cats „Rock This Town“

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.