4×23 – Die Geheimniskrämer | Secrets



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199423
    Buffyfighter
    Mitglied

    Beckys Freund Mark hat sich aus Liebeskummer derart betrunken, dass er im „Lobo“ schwer herumrandaliert. Dan holt ihn heraus, und anschließend versuchen die beiden, diesen Ausrutscher vor Roseanne und Becky zu verheimlichen. Dan erfindet eine Notlüge – und verstrickt sich darin so sehr, dass er immer haarsträubendere Märchen erfinden muss. Dan ahnt nicht, dass ihn seine Frau längst durchschaut hat. Roseanne lässt ihn einen hohen Preis für seine Schwindelei bezahlen.

    Quelle: ProSieben

    #379463
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Harte Zeiten in Lanford. Neben Bonnie und Roseanne hat jetzt auch noch Ann-Maries Mann seinen Job verloren. Ja und die Zukunftsaussichten sind nicht gerade rosig – für die meisten. Keine Jobs heißt keine Kohle und keine Kohle heißt Dan kann keine Motorräder verkaufen. Ganz ehrlich, ich sehe schwarz für seinen Laden – leider. Dabei würde ich es Dan so gönnen. Ich mag den Kerl. Seine Aktion bezüglich Mark fand ich stark. Mark ist zwar wieder dabei Becky näher zu kommen, doch die Trennung macht ihm scheinbar mehr zu schaffen als er zugeben will. Er lässt sich im Lobo vollaufen, und schlägt dann im Suff auf die Jukebox ein. Dan ist es, der ihn abholt, ins Krankenhaus fährt, für seine Behandlung bezahlt, ihn dann nach Hause fährt und seiner Familie nichts von dem Vorfall erzählt. Gut, klar bekommt Roseanne es raus, aber trotzdem. Ihre Rache bezüglich des nächtlichen Botengangs war schon typisch und genial zugleich.

    #447812
    Kim72
    Mitglied

    Roseanne war in dieser Folge wieder klasse, wie sie Dan auf die Schliche gekommen ist.

    Und Jackie ist ein Plappermaul.

    Mark und Becky haben sich wieder versöhnt…gut, dass Becky von seinem Ausraster nix weiß.

    #484240
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Sehr cool wie Rosi Dan auf die Schliche gekommen ist, tja am Ende verrät Jackie ihn unfreiwillig.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.