4×25 – Psycho-Kisten | Shrink Wrap



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #195532
    Carrie
    Mitglied

    Als die Streitereien zwischen Arthur und Carrie immer gravierender werden, beschließen Doug und Carrie, Arthur zum Psychotherapeuten zu schicken. Und auch sie selbst konsultieren Dr. Taber, der ihnen die Augen öffnen will…
    Die fortwährenden Streitereien zwischen Arthur und Carrie drohen von Tag zu Tag mehr zu eskalieren. Als Doug und Carrie keinen Ausweg mehr wissen, beschließen sie, Arthur zum Psychotherapeuten zu schicken, damit der womöglich herausfindet, was die Wurzel für Arthurs Launen ist und ihn entsprechend medikamentiert. Während Arthur also Dr. Taber seine innersten und intimsten Ansichten schildert, entdeckt er in Rückblenden auf sein Leben, dass sein Problem von seinem schlechten Verhältnis zu seinem Vater Seamus herrührt, der ihn als Kind ignorierte. Unterdessen wird auch Carrie klar, dass bei ihr so einiges im Argen liegt, so dass Doug und Carrie ebenfalls Dr. Taber konsultieren. Während Arthur bemerkenswerte Fortschritte macht, versucht Dr. Taber, Doug und Carrie nochmals ihre Kindheit in Erinnerung zu rufen, damit sie ihr Verhalten im Alltag entsprechend beeinflussen können. Doch werden diese Behandlungen wirklich etwas am Verhältnis der drei zueinander ändern? Gaststars in dieser Folge sind William Hurt und Starkomiker Ben Stiller. Der Sohn von „Arthur“-Darsteller Jerry Stiller spielt hier in einer Rückblende dessen Vater.

    Quelle: RTL II

    #361154
    NoRemorse
    Mitglied

    Ein würdiger Abschluss für die Season mit Ben Stiller und William Hurt hat man ja auch gleich noch zwie klasse Gaststars an bord gehabt;

    Hurt als Psychiater war ein Wahnsinn, die Szenen der drei in der Kindheit waren alle klasse: Carrie die sich mit ihrem kleinen Ich über das Leid andere freut, Doug der sich mit sich selbst prügelt und Arthur der von Ben Stiller terrorisiert wird, alles klasse Szenen!

    und das carrie nur glücklich ist wenn andere leiden dürfe wohl schon jedem klar gewesen sein ;)

    #361155
    ClaireB
    Mitglied

    Klasse Folge. Besonders die Flashbacks sind genial. :D
    Wie Doug und Doug sich immer pruegeln und eigentlich schon Stillstand ist und der kleine Doug ihm dann trotzdem noch den Stuhl in den Nacken haut. =)
    Geil aber auch bei Arthur mit der Brille. =) =)

    Witzig fand ich auch immer, wie Doug und Carrie sich zum Anfang immer irgendwelche Drogen verschreiben lassen wollten. :D

    #361158
    NoRemorse
    Mitglied

    Und am Ende bekommt dann Doug als einziger die Drogen verabreicht weil Carrie und Arthur wieder zu streiten beginnen, da ja immer nur 2 von 3 glücklich sein können :-)

    #435608
    Kim72
    Mitglied

    Auch eine tolle Folge.

    Carrie und Doug bringen Arthur zum Psychater, weil der sie mit seinen Macken in den Wahnsinn treibt.
    Sie hoffen, dass er mit Medikamenten ruhig gestellt wird. Stattdessen bestätigt der Psychater Arthur und rät Doug und Carrie, ihm noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
    Und in den jeweiligen Therapiesitzungen der drei gibt es interessante Kindheitsrückblicke.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.