- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. April 2007 um 18:06 Uhr #260460
Westheim
MitgliedKitty gewinnt einen Jahresvorrat an Hot Dogs. Da sie nicht weiß, wohin damit, veranstaltet sie ein BBQ. Dazu lädt sie auch Donna und Casey ein, unwissentlich, dass Casey Donnas neuer Freund ist. Auf der Grillparty mausert sich Casey zu Everbody’s Darling. Als selbst Red seine Sympathien kundtut, fühlt sich Eric unter der Gürtellinie getroffen. Jackie und Kelso streiten sich, denn er kann einfach nicht überwinden, dass sie einen anderen geküsst hat.
Quelle: Kabel1
25. August 2013 um 15:31 Uhr #475556Anonym
GastDonna und Casey – was Eric wenn er mitkriegt in den Wahnsinn. Und das tut er. Blöderweise hat Wiener Winner Kitty Donna und Casey zu ihrem Barbecue eingeladen, was natürlich scheise ist, aber nicht zu verhindern. Hyde hat Recht, er solle alle verprügeln, die ständig über ihre Weiberprobleme heulen. Ja, thematisch hätte man da ruhig mehr Abwechslung reinbringen können. Das Thema nervt, diese Eifersuchtskiste. Fez holte sich auf Befehl Beziehungsrat, Eric gab guten Rat, damit er Donna beeindrucken kann -aber Casey’s Rat war natürlich besser. Donna konnte seinem Charm nicht widerstehen. Da die Serie gerade zur extremen Beziehungkiste verkommt, bin ich froh, wieder eine Pause zu kriegen. Auch wenn Casey dümmlich ist, er nimmt sich nicht zu ernst und Donna fällt für seinen Charm. Wie Kitty total grinste, peinlich und lustig, sie war ja voll bedröhnt. #ugly#
„I am sure you are much smarter.“
Eric’s lasche Masche, Casey bei den Eltern durchfliegen zu lassen ging überhaupt nicht auf. Und es wurde lahmer und lahmer. Ja, lass doch Donna mit Casey sein, ich dachte genau in letzter Folge hatte man sich geeinigt, sich nicht in die Beziehung des anderen einzumischen??? #roll# Wie Casey immer Eric wie ein kleines Baby behandelt ist böse und witzig. Michael gab Eric aber Hoffnung, dass er was tun müsse, weil es für Dona mit Casey nicht gut enden wird. Die Foreman mussten den ganzen Tag Hot Dogs essen, viel zu viel für Red. Die Fez Traumshow Geschichte war das erste Highlight. Frage: Wie kann Eric Casey schlagen? Nun, in eine kleine Schachtel komplett reinklettern. #ugly# Nun, das hilft aber in Real nixx. Deshalb ging Eric auch zu Casey rüber. Sagte ihm, er dürfe nicht vorgeben, dass er Donna liebt, wenn das nur Show ist. Guter Punkt, absolut. Einen Casey juckt das nicht, „I love you“ sind nur Worte die nix bedeuten. „If you make her cry, I’m coming right back her and kick your ass.“
1976 muss es schon sein, denn wenn man Rocky schon gesehen hat… Ich zum Glück auch. Den Kampf verlieren und im Leben gewinnen – das kapiert Michael Keslo nicht. Und dessen Eifersuchtskiste geht mir so auf den motherfucking Zeiger. Der verschissene Kuss, kann nicht jemand Jackie, die Unnötigkeit in Person, aus der Serie schreiben. Cosmo Magazine hatte die Antwort, als sie sich nicht entschuldigte, kam es Michael so vor als bekäme er von ihr beim Boxen auf die Fresse. Das war noch das Bessere an dieser Gähnnummer. Dank dem Magazin war Kelso nun im Wissen warum er fremdgegangen war. Und es tut ihm auch nicht leid. „We’re not right for each other and you make me feel bad.“ Endlich die Trennung. Da es mir so egal ist bzw. freut, zeigt wie uninteressant die Beziehung ist. Und Michael durfte endlich mal den Schlaueren machen, ich mag ihn ja ohnehin um vieles mehr als Jackie, die ich zwar nicht nervig finde, aber sie ist halt ein total langweiliger, unlustiger, anstrender Charakter. Am Ende lasen die 4 Freunde Cosmo.
Fez wurde von Big Rhonda fallen gelassen, nachdem er gleich ranwollte. :p
Fazit: Ich bin echt froh, wenn es aus ist. Bis zur 100 war die Staffel insgesamt angenehm, aber seit 101 geht es nur noch um die 2 Paare und das langweilt und vertreibt den Witz. Wieder war da nix zu holen, echt schade. Sicher gab es gegen Ende noch ein paar Momente die positiv waren, aber insgesamt war es flach. #hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.