4×32 . . . denn sie weiß nicht, was sie tut (Full metal Betsy)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210863
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Peter und Kimberly bleiben nach wie vor verschwunden. Amanda und Michael tun sich zusammen, um die beiden zu finden. Peter versucht mit der Hilfe von Schwester Benson zu fliehen, diese löst jedoch in letzter Sekunde den Alarm aus. Kimberly, in der inzwischen Betsy die Oberhand gewonnen hat, will ihn unverzüglich einer Gehirnoperation unterziehen, während Amanda und Michael in die Klinik eindringen.
    Jane lernt in einem Modegeschäft die Angestellte Samantha Reilly kennen und versucht, als sie von ihren Problemen erfährt, ihr zu helfen. Sie sucht deswegen Michael auf und erfährt von ihm, daß Sydney ihr die Pillen damals in den Drink geschüttet hat. Diese führten zu einer zeitweisen Lähmung. Sydney ist nun in Janes Hand und soll ihre helfen Richard zu töten und ihr danach als Alibi dienen.
    Jo erkennt, wie schlecht es Matt geht und mit Dominicks Hilfe kommt er ins Krankenhaus. Dort wird er von Dominick ungerecht behandelt, da er den Unfall nicht sofort meldete. Jo ist von ihrem Arzt enttäuscht, doch Dr. O’Malley gesteht ihr, daß dies seine Schutzfunktion war und verändert sein Verhalten. Es gelingt ihm Matts Zustand zu stabilisieren, doch Jerry stirbt an der Krankheit.
    Billy sucht bei Jake Rat wegen Alison, er möchte sie zurückgewinnen. Alison fühlt sich nach einem Date mit Billy von Jake hintergangen und sucht ihn wütend auf. Jake bemerkt, daß er sich in Alison verliebt und Billy ist unzufrieden, da er nur ihre Freundschaft gewinnen kann.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.