5×02 An der Schwelle des Todes | The Very Long Night Of Londo Mollari



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242069
    dayzd
    Mitglied

    Londo Mollari erleidet einen schweren Herzanfall. Mollari durchlebt in Traumvisionen noch einmal all das Unrecht und die Grausamkeiten, die er in seiner politischen Karriere begangen hat. G’Kar erklärt Mollari, er müsse ihn um Verzeihung bitten. Dann würde er überleben. Aber Mollari weigert sich standhaft. Doch schließlich, als bereits der Herzstillstand eingetreten ist, überwindet sich Mollari. Er bittet G’Kar um Vergebung. Am nächsten Morgen ist er über den Berg.

    Quelle: http://www.epguides.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.