5×03 – Tod am Strand | Identity Crisis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #287498
    41149512
    Mitglied

    Nelson Brenner (Patrick McGoohan) führt das Leben eines biederen Werbefach- mannes, ist aber tatsächlich Doppel- agent. Als sein Ex-Partner Geronimo (Leslie Nielsen) die Wahrheit über Brenner herausfindet, endet dessen Leben abrupt. Alles sieht zwar nach einem Raubüberfall aus, aber Columbo ist skeptisch.

    Quelle: Premiere

    #425658
    41149512
    Mitglied

    Einer der genialsten Columbos. Leslie Nielsen in einer kleinen Rolle auch sehr schön zu sehen. Inhaltlich fand ich diesen Columbo ziemlich gut auch wenn ich normalerweise nicht so auf diese Agenten Geschichten stehe.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.