5×04 – Amok | Judgement Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #228564
    Adrian Monk
    Mitglied

    **gggggggggggggggggggggggggggg** Um Gottes Willen!!!

    Nee, nur die Szenen wo ich Bilder für meine Wallpaper und so mache. :D :D

    Ja klar ist er sehr nervig im Moment, aber ich kann das nachvollziehen. Es ist eine sehr typische Reaktion auf derartige Geschehnisse. Und die Schwankungen werden jetzt ja auch schon ein bißchen eingebaut. Man kann ja nicht immer eitel Sonnenschein zeigen, wenn in der Realität die menschen sehr stark angegriffen sein würden. Ich finde Woody sehr realistisch geschrieben im Moment. Wie lange das allerdings anhält und was sich daraus entwickelt ist dann natürlich auch noch wichtig.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.