- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Februar 2006 um 13:06 Uhr #199279
Buffyfighter
MitgliedWährend sich Carrie im Büro mit dem arg frühreifen Sohnemann ihres Chefs Mr. Kaplan herumschlagen muss, missversteht Denise, die neue Schuhverleiherin im Bowlingcenter, Dougs Freundlichkeit als billige Anmache und greift zu drastischen Gegenmaßnahmen…
Carries Chef Mr. Kaplan bittet Carrie darum, ein Auge auf seinen kleinen Sohn Trevor zu werfen, den er ins Büro mitbringt. Um sich einen kleinen Vorteil bei Mr. Kaplan zu verschaffen, willigt Carrie begeistert ein und passt auf den kleinen Racker auf. Doch die Probleme lassen nicht lange auf sich warten, denn der Knabe lässt keine Gelegenheit aus, Carrie an die Brüste zu fassen. Carrie ist arg verunsichert, wie sie reagieren soll, schließlich handelt es sich um den Sohn ihres Chefs. Währenddessen bereiten sich Doug und seine Kumpels auf einen Bowlingwettkampf vor. Dabei versucht Doug besondern nett zu der neuen Schuhverleiherin Denise zu sein, die von allen anderen gehänselt wird, weil sie eine ziemlich graue Maus ist. Doug hat daher Mitleid mit ihr und flirtet ein wenig mit ihr herum. Doch Denise ist diese Aufmerksamkeit ziemlich unangenehm, und weil sie glaubt, dass Doug sie anbaggern will, greift sie zu reichlich drastischen Maßnahmen, um ihren „Verehrer“ endlich los zu werden…Quelle: RTL II
21. April 2009 um 7:35 Uhr #367392NoRemorse
MitgliedEcht eine sehr geile Folge, der kleine Junge war echt klasse. Da begrapscht er ständig Carrie und dann tauscht er sie gegen eine mit noch größeren Möpsen aus
Und das beste ist Carrie meint dann auhc noch beleidigt „You know THEY ARE FAKE“!
Auch klasse Doug und sein Mitleidflirt der total in die Hose geht und dann hat die Neue auch noch total Angst vor ihm, herrlcih wie man aus ihrer Sicht sieht wie sich Doug und Carrie streiten
und Spence und sein TIVO sind ebenfalls klasse, da zeigt er Holly ganz stolz das Teil und dann sind da nur schwule Sendungen drauf
Klasse Folge!
P.S.: Der Schauspieler der den kleinen Jungen gespielt hat, hat in der Folge wohl auch Erfahrungen fürs ganze Leben gesammelt
21. April 2009 um 13:20 Uhr #367418ClaireB
MitgliedAuch eine richtig geile Folge.
Und ich war immer so neidisch auf den Jungen… #sad#
Am besten ist aber Spence mit seinem TIVO. „Schwul & Durchgeknallt“, Eiskunstlaufen der Herren usw.
„Das? DAS IST IHR BRUDER
„
21. April 2009 um 13:37 Uhr #367422NoRemorse
Mitglied@ClaireB 322553 wrote:
Und ich war immer so neidisch auf den Jungen… #sad#
ich sag ja der wird sich ein leben lang daran erinnern, wenn er mal älter ist wird er seinen kindern erzählen: „Ja damals als ich Leah Remini begrapschen durfte…“
21. April 2009 um 13:42 Uhr #367424ClaireB
MitgliedZusaetzlich war der Junge zuletzt erst neben Angelina Jolie in Changeling zu sehen.
21. April 2009 um 13:56 Uhr #367425NoRemorse
Mitglied@ClaireB 322564 wrote:
Zusaetzlich war der Junge zuletzt erst neben Angelina Jolie in Changeling zu sehen.
LOL, wusste ich gar nicht. Naja manche Kinder werden eben in eine tolle Welt geboren :p
21. April 2009 um 13:58 Uhr #367426ClaireB
MitgliedSchoen fuer sie… #sad#
21. April 2009 um 18:14 Uhr #367439leo3000
MitgliedAuf den Jungen kann man echt neidisch sein. Vor allem, wenn ich mir mal die Carrie aus den ersten Staffeln angucke.
~
ClaireB wrote:„Das? DAS IST IHR BRUDER“
Vor allem lachen ihn dann alle aus und er will sich da irgendwie rausreden, weil’s ihm total peinlich ist.Geil ist auch wie er sie nachts auf dem Parkplatz verfolgt.
Sie sprayt ihn dann mit Pfefferspray voll, er kommt aber trotzdem nochmal hoch, wird aber von ihr total umgefahren.
22. April 2009 um 7:51 Uhr #367472NoRemorse
Mitglied@leo3000 322612 wrote:
Auf den Jungen kann man echt neidisch sein. Vor allem, wenn ich mir mal die Carrie aus den ersten Staffeln angucke.
~
[/quote]Glücklichster Junge aller Zeiten :p
@leo3000 322612 wrote:
ClaireB wrote:„Das? DAS IST IHR BRUDER“
Vor allem lachen ihn dann alle aus und er will sich da irgendwie rausreden, weil’s ihm total peinlich ist.
Geil ist auch wie er sie nachts auf dem Parkplatz verfolgt.
Sie sprayt ihn dann mit Pfefferspray voll, er kommt aber trotzdem nochmal hoch, wird aber von ihr total umgefahren.
Die Szenen mit ihr sind alle klasse, am besten ist ja wie sie dann auch nicht an Doug vorbei will um die Bestellungen aufzunehmen udn statt dessen umständlich hinten über die Sitze klettert nur um zu Deacon zu kommen
22. April 2009 um 8:03 Uhr #367474leo3000
Mitglied@NoRemorse 322672 wrote:
Die Szenen mit ihr sind alle klasse, am besten ist ja wie sie dann auch nicht an Doug vorbei will um die Bestellungen aufzunehmen udn statt dessen umständlich hinten über die Sitze klettert nur um zu Deacon zu kommen
Ja, total komisch.
Ist das eigentlich schon die Rolle von Spence Freundin, oder heißt sie da anders?
Es gab ja schonmal so ’ne komische Rollenverteilung. Ich meine, das wäre Spence Mutter gewesen, die vorher irgendjemand anderen gespielt hat.22. April 2009 um 8:56 Uhr #367477NoRemorse
Mitglied@leo3000 322674 wrote:
@NoRemorse 322672 wrote:
Ja, total komisch.
Ist das eigentlich schon die Rolle von Spence Freundin, oder heißt sie da anders?
Es gab ja schonmal so ’ne komische Rollenverteilung. Ich meine, das wäre Spence Mutter gewesen, die vorher irgendjemand anderen gespielt hat.Bin ich mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher, ist auf jeden Fall die Schauspielerin aber ich glabue die Rolle ist dann eine andere….
22. April 2009 um 13:14 Uhr #367488ClaireB
MitgliedFragt doch einfach mich. :p
Ja, das ist die gleiche Rolle. #hallo#11. Januar 2012 um 19:38 Uhr #433071Kim72
MitgliedJa, tolle Folge.
Doug ist nett zu einer Kellnerin, was diese als Anmache versteht.
Und auch Carrie wird angemacht…von dem kleines Sohn ihres Chefs.
Tja, und der Tivo von Spence hält diesen für schwul…wie das Teil nur darauf kommt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.