5×06 – Die rebellischen Weiber | Marge On The Lam



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #214064
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Homer will Marge nicht zu einem Ballettabend begleiten – und das hat üble Konsequenzen: Marge nimmt Ruth Powers mit, und die beiden freunden sich an. Dabei kommt heraus, dass Ruth den Wagen ihres Ex-Mannes gestohlen hat, weil dieser die Alimente für die gemeinsamen Kinder nicht bezahlen will. Als Chief Wiggum und Homer den gestohlenen Wagen entdecken, begehen die beiden Frauen Fahrerflucht. Aber diesmal stürzen nicht die Frauen in eine Schlucht – sondern die beiden Männer.

    Quelle: ProSieben

    #371902
    ClaireB
    Mitglied

    Mittelmaessige Folge.

    Cool war ja zum Anfang, wie alle dachten, Balett waere irgendwas mit einem Baeren in einem Auto. =)

    Da Homer mal wieder nicht zu einer Verabredung kam, macht Marge mit der neuen Nachbarin Ruth Powers(der Nachname wird ja nochmal in anderer Form auftauchen ;)) einen drauf.
    Naja, das war dann nicht soo toll.

    Witzig war noch, wie Marge und Ruth auf dem Berg waren und dann aus dem Simpsons Haus Rauch empor stieg. =) Und Lionel Hutz natuerlich. :>

    Die Verfolgungsjagd war dann allerdings bloed.

    ClaireB vergibt 2,5 Barts von 5

    #371965
    Stampede
    Mitglied

    Ja, war okay, aber bei weitem nicht so gut wie die bisherigen Folgen der Staffel

    Toys lahmarschige Spendenveranstaltung mit seinen läppischen 23,98$ war ja wieder mal sehr geil, vor allem dann, als er erschrickt, weil mal ein Telefon klingelt =)

    @ClaireB 333854 wrote:

    Cool war ja zum Anfang, wie alle dachten, Balett waere irgendwas mit einem Baeren in einem Auto. =) [/quote]
    Das hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstanden #hm# Auch Lenny und Carl haben das ja gedacht #hm#
    Scheint wohl ein amerikanischer Wortwitz zu sein #hm#

    Homer mit den Automaten war halt wieder mal so typisch für ihn, und ich hab mich ja echt gefragt, wie zum Teufel er Marge anrufen konnte, schließlich hatte er doch keine Hand frei :-?=)

    Seine Bestätigung war auch nicht schlecht, ebenso wie der Gegenteilszettel für Bart. Wundert mich ja, dass er dann doch nicht auf Barts Trick reingefallen ist…

    Hutz aka Miguel Sanchez als Babysitter war natürlich wieder cool, aber irgendwie gabs da keinen guten Witz, wie es eigentlich für Hutz üblich ist :-?

    Und was mich auch gewundert hat, dass Homer in seiner Langweile Burns anruft :-? Aber witzig, wie er bei Flanders Begrüßung gleich wieder auflegt :D

    Ruth Powers (das ist doch die Mutter von Barts Laura, oder? :-? ) und Marge war ziemlich cool.
    Ruth, das Luder, und Marge, die Vernünftige
    Und Quimby im Underground-Club mit den Händen auf dem Körper =)

    @ClaireB 333854 wrote:

    Die Verfolgungsjagd war dann allerdings bloed.[/quote]
    Naja, „Thelma & Louise“ halt. Blöd wars in meinen Augen nicht, aber viel zu lang. Und dass das „Geisterauto“ /:) die Schlucht nicht runterfährt war eh klar.

    Eklig ja irgendwie auch am Ende, als Homer den Müll küsst :-&

    Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif moe2.gif

    .

    #371966
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 334083 wrote:

    @ClaireB 333854 wrote:

    Cool war ja zum Anfang, wie alle dachten, Balett waere irgendwas mit einem Baeren in einem Auto. =) [/quote]
    Das hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstanden #hm# Auch Lenny und Carl haben das ja gedacht #hm#
    Scheint wohl ein amerikanischer Wortwitz zu sein #hm#[/quote]
    Also bisher konnte mir das auch noch kein Englaender erklaeren. #hm#

    @Stampede 334083 wrote:

    Ruth Powers (das ist doch die Mutter von Barts Laura, oder? :-? )[/quote]
    Jap.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.