5×06 – Eine Frage des Gewissens | Homecoming



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181204
    Steffi
    Mitglied

    Der Besuch von Ferdinand Quinteros, Präsident Selanesiens, löst auf dem Campus Proteste aus. Er soll in seiner Heimat tausende Bürger gefoltert und ermordet haben. Währenddessen planen Steve, Kelly, Donna und Valerie, das Maskottchen der Southern California University zu stehlen, doch Donna verbringt ihre Zeit lieber mit Ray. Dylan betrügt Valerie.

    Quelle: Das Vierte

    Brandon überredet den krebskranken Präsidenten Quintero aus Südamerika,
    sein Amt niederzulegen, weil er indirekt an den Gewalttätigkeiten gegenüber
    Mr. Yoto, einem Gärtner der Universität, und anderen die Verantwortung trägt.
    Andrea trifft den Medizinstudenten Peter von der UCLA in der Wäscherei… . Jesse
    macht seinen Flirt mit einem Abendessen wieder gut. Nachdem sie mit ihm geschlafen
    hat, erwischt Valerie Dylan mit einem anderen Mädchen zu Hause. Donna und Ray
    gehen zusammen zum Kürbisverkauf seiner Familie, wo sie sich küssen. Kelly, Valerie
    und Griffin helfen Steve das lebensgroße Grizzlybärmaskottchen der SCU zu stehlen.
    Das ist seit 1964 Tradition. David und Clare sind bei der Feier anlässlich des Diebstahls
    mit der Kamera dabei.

    #402079
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mir hat die Folge gar nicht gefallen. Brandon – wieder mal der absolute Gutmensch, geht mir langsam wirklich auf den Zeiger. Und die Story um das geklaute Schulmaskottchen, welches mittels Abführmittel gestohlen werden konnte, war jetzt auch nicht wirklich der Bringer. Ansonsten gab es da noch Donna, die sich scheinbar Hals über Kopf in diesen Bauarbeiter verknallt hat. Sie verbrachten einen schönen Tag auf dem Land, und Donna ließ dafür sogar ihre Freunde sitzen, mit denen sie eigentlich das Maskottchen stehlen wollte. Donna und er küssten sich sogar. Aber am Ende des Tages war sie dann wieder bei Griffin. Mal sehen. Alles in allem die bislang schwächste Folge der fünften Season.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.