5×06 Immer die Last mit den Tribbles | Trials And Tribble-ations

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Ich fand diese Folge einfach nur genial.

Normalerweise mag ich die Classic Epsioden nicht, aber was die Autoren hier vollbracht haben, das ist einfach nur der wahnsinn. Genial wie man die original Folge mit DS9 verknüft hat.

Ich bin noch jetzt hin und weg von dieser Folge. Spannend erzählt und der Humor kommt nicht zu kurz.

Genial als die anderen Worf fragten was mit den Klingonen passiert wäre in den letzten 100 Jahren. Da zur Classic Zeit die Klingonen noch total anders aussahen. Genial diese Szene.

Man nimmt der Folge tatsächlich ab, das Sisko und Co auf der alten Enterprise sind. Dank perfekter Specialeffekte fügen sich die heutigen Darsteller in der alten Classic Folge perfekt ein. Echt grandiose.

Die Szene wo O’Brien und Bashir von Kirk eine standpauke erhalten wegen der Schlägerei ist wie die komplette Folge einfach sehr gut umgesetzt.

Sisko holt sich sogar ein Autogramm von Kirk bevor sie die Zeit wieder verlassen und zu ihrer zurückkehren.

Bashir erliegt sogar der befürchtung, das er sein eigener Urgrossvater sein könnte.

Eine Szene ist total geil. Als Bashir und Miles im Fahrstuhl sind und nicht wissen wie sie ihn bedienen müssen. Genial.

Die Herren von der Temporalen Ermittlung passen sich sehr gut in den rest der Folge ein. Wie sie reagiert haben, beim namen Kirk. smilie smilie

Alles in allem ist diese Folge einfach eine der besten Star Trek Epsioden die es je gab. Die Folge biete alles was eine Star Trek Folge bieten sollte. #regie# #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.