5×06 – Jäger in der Dunkelheit | The Eyes Have It



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #328143
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Das BAU-Team wird nach Oklahoma City gerufen, um die Ermittlungen in einem besonders grausamen Fall aufzunehmen. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen, doch damit nicht genug: Er entfernt seinen Opfern die Augen und behält sie für sich als Trophäen.

    Quelle: 13th Street

    #461876
    floppy
    Mitglied

    Es gibt wirklich einen Namen für jemanden der gerne Leuten die Augen rausschneidet #ugly#

    War mal wieder ein äussert Brutaler Fall und zudem noch der erste für Morgan als Team Chef. Hat er aber gut gemacht :-? Aber ich teile da Rossi’s bedenken ein bisschen, wenn Hotch wieder zurück kann wird es sicherlich Ärger geben. Macht ist halt verführerisch ;) Und das Morgan nun wirklich was mit der einen was anfängt kann doch auch noch Ärger geben, oder? :-?

    Aber nun zum Fall, ein Kerl schneidet in Oklahoma City anderen Leuten die Augen raus um sie als Trophäen zu behalten. Ich war ja schon ziemlich Froh das es nicht so kam wie Reid es befürchtet hatte und er sie nicht auch noch gegessen hat :D :-&
    Nachdem das Team darauf kam das es doch nicht nur ein Arzt sein könnte sondern auch ein Tier-Präparator kamen sie dann relativ schnell auf den Täter und konnten ihn dann noch auf Frischer tat stellen und Morgan konnte der Familie die Augen wieder zurückbringen :-)

    #472924
    Stampede
    Mitglied

    Urgs #argh# Sehr gute Folge, aber der Fall war absolut nichts für mich #argh#

    2 Teenagerinnen werden in einem Parkhaus abgestochen und ihre Augen entfernt… mit einem Augenschäler :-& Also ich vertrag ja viel, aber wenns um Augen geht krieg ich das Zittern des Grauens und Ekels #argh#
    Wie der Typ die Augen in Gläsern im Kühlschrank lagert und man das dann denken sollte, er isst sie… ich war nur noch am Würgen :-& Krass auch, dass er seinem ersten Opfer die Augen rausgerissen hat @-)
    Sie finden heraus, dass der Typ ein Jäger und Tierpräparator ist, der seine Methoden immer mehr verfeinert… und die Augen der menschlichen Opfer in die Tiere einsetzt #8o# Sein ganzes Leben kannte er nichts anderes als zu jagen und Tiere zu präparieren und als sein Vater gestorben ist und die Bank sich das Geschäft holen will ist er ausgetickt und hat mit dem Morden angefangen.
    Am Ende schnappen sie ihn. Gruselig, wie er JJ dann noch sagt, dass sie schöne Augen hat…

    Also als ersten Fall von Team-Chef Morgan haben sie sich einen ganz schön heftigen ausgesucht. War anfangs sehr merkwürdig und gewöhnungsbedürftig zu sehen, wie Morgan den Ton angegeben und alle eingeteilt hat, während Hotch wie die anderen am Analysieren und Theorien-Aufstellen war. Aber hat er echt klasse gemacht, nach anfänglicher Unsicherheit hatte er die Sache wirklich sehr gut im Griff und den Fall souverän bis zum Ende gemeistert #hallo# Sein Team war ja auch eher skeptisch, aber sie haben gespurt. Auch Hotch :p Was ich zudem noch gut fand war, dass er Strauß Widerworte gegeben hat und nicht unbedingt das getan hat, was sie von ihm gefordert hat. Also echt klasse, Morgan als Chef passt überraschenderweise sehr gut. Am Ende bekommt er sogar sein eigenes Büro.
    Rossi stellt dann die berechtigte Frage, wie es wohl werden wird, wenn Hotch wieder reinstalliert wird. Ob Morgan dann so leicht wieder zurücksteckt? Scheint ja so, als ob er ziemlichen Gefallen an der neuen Aufgabe gefunden hat :-? Und er beißt sich da auch total besessen rein, fängt sogar schon an im Büro zu übernachten.
    Also das wird interessant werden, bin gespannt drauf wie es diesbezüglich weitergehen wird #hallo#

    Erkenntnis der Folge: Garcia hat sie nicht mehr alle :D

    @floppy 562866 wrote:

    Es gibt wirklich einen Namen für jemanden der gerne Leuten die Augen rausschneidet #ugly# [/quote]
    Man lernt halt nie aus :D

    @floppy 562866 wrote:

    Aber ich teile da Rossi’s bedenken ein bisschen, wenn Hotch wieder zurück kann wird es sicherlich Ärger geben. [/quote]
    Bin wie gesagt schon gespannt drauf :D

    @floppy 562866 wrote:

    Und das Morgan nun wirklich was mit der einen was anfängt kann doch auch noch Ärger geben, oder? :-? [/quote]
    Glaube ich nicht. Deren Fall ist doch schon lange abgeschlossen.

    @floppy 562866 wrote:

    Ich war ja schon ziemlich Froh das es nicht so kam wie Reid es befürchtet hatte und er sie nicht auch noch gegessen hat :D :-& [/quote]
    Bei der einen Szenen am Esstisch war ich vollkommen überzeugt davon, dass er es wirklich gemacht hat #argh#

    #480038
    paleiko
    Mitglied

    Naja ging so die Folge.

    Morgen als Teamchef, sehr gewöhnungsbedürftig. Momentan kann ich damit jedenfalls noch nicht viel anfangen.
    Zudem wird es dann wohl nicht so einfach wie sich Hoatch das vorstellt, das könnte noch deutlich Ärger geben.

    Der Fall war auch nichts besonderes.
    Ein Typ der den Leuten die Augen raunimmt, ganz schon eklig aber ansonsten hatte der Fall nicht viel.
    Ging ja auch irgendwie recht schnell als sie ihm dann auf der Spur waren.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.