5×07 – Bart, das innere Ich | Bart’s Inner Child

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Als Krusty ein Trampolin verschenkt, reißt sich Homer Simpson das Sportgerät sofort unter den Nagel. Pech für ihn, dass das Trampolin nur Unglück bringt. Doch das wäre nicht das Schlimmste: Weil Homer sich wieder einmal bei seiner Frau Marge beschwert, dass sie zu viel nörgelt, beschließt diese daraufhin, ein Selbstfindungsseminar mitzumachen. Bart begleitet sie und lässt dann einen folgenschweren Satz los: Er werde in Zukunft nur noch das tun, wonach ihm zumute ist.

Quelle: ProSieben

ClaireB
    Mitglied

Also ich fand die Folge irgendwie bloed.

Die Geschichte um das Trampolin war schon ziemlich witzig. :D
    Aber krass, dass sich alle Kinder da verletzen. #8o#

Spaeter machen dann alle das, was Bart frueher gemacht hat. Es gibt sogar ein „Tu wonach dir ist“-Festival.
    Also das alles fand ich reichlich bescheuert.

ClaireB vergibt 0,5 Barts von 5

Stampede
    Mitglied

Ja, also die Folge war ja mal so richtig scheiße.

Sie fing zwar ziemlich geil an mit den Trampampolin, Homers Traum von „Homerland“, dem Feld der Verletzten und die Roadrunner-Verarsche, als er das Trampampolin loswerden will, aber als dann dieser Goodman mit seinem Selbsthilfeseminar daherkam wurde es so richtig schlecht.

Witzig war immerhin noch Homers inneres Kind („Da kommt das Essen rein“ :D ) Und die Erkenntnis, dass Moe Italiener ist #8o#

Bart fand ich viel zu pseudocool, als er Goodman verarscht, das würde der so nie machen #vertrag#

@ClaireB 333863 wrote:

Es gibt sogar ein „Tu wonach dir ist“-Festival.
    Also das alles fand ich reichlich bescheuert.

Ja, mehr als furchtbar.
    Gut war da noch, dass Smithers Burns seine Liebe gesteht :-& und Patty&Selma nackt auf nen Pferd :-& :-&

Aber ansonsten war das der volle Scheißdreck und endet dann in einer Massenschlägerei

Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif

.

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 334087 wrote:

Ja, also die Folge war ja mal so richtig scheiße.[/quote]
    Bin ich ja beruhigt. :D

@Stampede 334087 wrote:

Sie fing zwar ziemlich geil an mit den Trampampolin, Homers Traum von „Homerland“, dem Feld der Verletzten und die Roadrunner-Verarsche, als er das Trampampolin loswerden will, aber als dann dieser Goodman mit seinem Selbsthilfeseminar daherkam wurde es so richtig schlecht.[/quote]
    Hat das einen Grund, dass du zweimal „Trampampolin“ geschrieben hast? :p

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 334090 wrote:

@Stampede 334087 wrote:

Sie fing zwar ziemlich geil an mit den Trampampolin, Homers Traum von „Homerland“, dem Feld der Verletzten und die Roadrunner-Verarsche, als er das Trampampolin loswerden will, aber als dann dieser Goodman mit seinem Selbsthilfeseminar daherkam wurde es so richtig schlecht.[/quote]
    Hat das einen Grund, dass du zweimal „Trampampolin“ geschrieben hast? :p

Nö, ich fand das nur so witzig, wie Homer immer „Trampampolin“ gesagt hat :D

ClaireB
    Mitglied

Hat er? :p #hm#

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 334092 wrote:

Hat er? :p #hm#

Klar, ganz am Anfang ;)

ClaireB
    Mitglied

Naja, wenn ich weiss, dass eine Folge scheisse ist, schalte ich von Anfang an ab. :p Also geistig…

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 334094 wrote:

Naja, wenn ich weiss, dass eine Folge scheisse ist, schalte ich von Anfang an ab. :p Also geistig…

Herrjeh /:)

ClaireB
    Mitglied

Was? #hm# :p

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.