5×07 Gegen den Strom (Kilt Trip)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #215138
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Tja, nun hat Amy Stu doch nicht geheiratet #bye#

    Ich finds irgendwie schade, da die beiden doch ein nettes Paar waren…aber gut, was solls.

    Es hat in den letzten Folgen ja schon einiges daraufhin hingedeutet wie z.B: das Problem zwischen Stu und Lauren oder auch die Hochzeitsreise.
    Nichts desto trotz war es schon ziemlich hart von Amy, den Bräutigam vorm Altar stehen zu lassen #vertrag# , aber ich kann sie schon verstehen…

    Eine ziemlich dramatische Folge und die Szene zwischen Amy und Stu hatte es dann ja noch in sich: Er wollte und konnte es nicht verstehen und Amy ist mit der ganzen Situation überfordert – die beiden tun sich somit ziemlich weh #sad# .

    Kleiner Kritikpunkt von meiner Seite:
    Den Heulkrampf von Amy fand ich seltsam und komisch dargestellt, weiß auch nicht, aber ich hätte mir da irgendwie mehr vonn Amy Brenneman gewünscht #hm# #pfeifen# .

    Unterdessen hat sich Amy beim Gericht gegen die Jury aufgelehnt und deren Urteil für ungültig erklärt. Ich finds gut, denn das Urteil wäre einfach nicht gerechtfertigt gewesen #mh# , aber auf Amy wird nun wohl ne Menge Ärger zukommen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.