5×07 Gegen den Strom (Kilt Trip)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213657
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Vorbereitungen zu Amys und Stus Hochzeit sind fast abgeschlossen, am Wochenende ist es endlich so weit. Stu möchte, dass alle männlichen Trauzeugen in Erinnerung an seine schottischen Vorfahren einen Kilt tragen. Bruce, Peter und Kyle sind nicht gerade begeistert, stimmen Amy zuliebe aber zu. Auch Vincent, der extra zur Hochzeit angereist ist, willigt ein. Weil er als Überraschungsgast aber erst am Tag der Hochzeit erscheinen soll, vergnügt er sich in der Zwischenzeit mit Kyles Exfreundin Heather.

    Obwohl Donna versucht hat, alle Termine umzulegen, muss Amy doch noch einen Mordfall für einen erkrankten Richter übernehmen. Der 14-jährige Jacob hat zusammen mit seinem Freund, dem Sohn eines Polizisten, einen Supermarkt überfallen, wobei sein Freund ums Leben gekommen ist. Nun soll Jacob dafür verurteilt werden, obwohl im Grunde klar ist, dass der Ladenbesitzer den Jungen in Notwehr getötet hat. Als Jacob von der Jury zu lebenslanger Haft verurteilt wird, kann Amy nicht anders, als gegen die Grundprinzipien des Richteramts zu verstoßen: Sie hebt den Urteilsspruch der Geschworenen auf…

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.