5×11 – Scheidungskrieg | Mrs. Donaghy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332583
    Roland Deschain
    Mitglied

    Aus Versehen wird Jack mit Liz statt mit Avery vermählt. Der Fehler soll so rasch wie möglich rückgängig gemacht werden. Doch solange Liz Mrs Donaghy ist, kann sie Jack, der bei TGS Sparmassnahmen durchsetzen muss, wunderbar erpressen.

    Quelle: SF

    #408682
    Roland Deschain
    Mitglied

    War ’ne blöde Folge, wobei die Staffel durchschnittlich war. Highlight war die Live-Folge, auch wenn es sehr ‚komisch‘ war und ich bei weitem nicht bei allen Szenen gelacht habe, wo auch das Publikum gelacht hatte. Na ja, irgendwie die Luft raus bei der Serie.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.