5×13 – Die letzte Runde | We Will Survive



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #309646
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    Original von ill66
    kann mich mal bitte wer aufklären? *konfusion*
    als ich das letzte mal schaute, bin ich fatalerweise irgendwann mittendrin eingepennt :-w (das ist mir ja fast noch nie passiert)
    das war vor zwei wochen glaub ich, könnten aber auch drei gewesen sein.
    da kam noch diese cheesy landhaus-sache.
    war das die letzte oder die vorletzte folge dann? und wie genau ist das ganze denn jetzt ausgegangen? *flenn* meine leiblingsserie! und nie wieder wird es eine neue folge geben *heul*

    Also um es mal kurz und knapp zu sagen: Im Landhaus war noch alles gut. In der nächsten Folge eigentlich auch. Die Hochzeitsvorbereitungen liefen auf Hochtouren, Einladungen verschickt, Anzüge und Ringe gekauft ect.. Doch dann wollte Brian Justin mit seiner Malerei nicht im Weg stehen, und hat darauf bestanden, dass Justin nach New York geht. Er wollte nicht, dass Justin seinen Traum und seine Chance nur wegen ihm nicht wahrnimmt. Die Hochzeit wurde abgesagt, und Justin ging nach New York. Tja, das wars. In dem Sinn kein wirklich tolles Happy End, das stimmt. Ich war am Anfang auch total geschockt. Aber was will man machen. Die Ringe hat Brian ja immerhin aufgehoben, was ja immer noch hoffen lässt ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.