Ich bin ja eigentlich kein Freund von diesem „komm setzen wir dem Zuseher wieder ein paar Szenen aus alten Folgen vor und nennen es Rückblickepisode“ Folgen, weil ich mir da irgendwie ein bisschen verarscht vor komme wenn ich wieder etwas zu sehen bekomme was shcon mal da war. Die Episode ist aber eine Ausnahme weil die Szenen wirklich gut in die Story integriert sind und vor allem Paige und Phoebe toll in die alten Szenen hineingezapped worden sind. Schade fand ich nur das man von Shannon Doherty genau gar nichts sah, andere Leute wie Cole kamen ja auch vor, nur offenbar hat man alles Bildmaterial vernihctet wo Shannon drauf zu sehen war :p
Leo und Piper haben also eine tiefe Ehekrise, Piper sprengt ma gleich die halbe Hauswand in die Luft weil sie so wütend auf Leo ist. Etwas seltsam fand ich nur das Leo auf einmal auch au fdie anderen beiden Schwestern sauer ist, weil die drei ständig alles zusammen unternehmen. Ähm Hallo? Ist er nicht der Whitelighter der CHARMED ONES, sprich soltle er nicht dafür sorgen das die drei zusammenhalten?
Das fand ich shcon etwas arg dämlich!
Gut fand ich auhc das man nun erfahren hat was es eigentlich mit der Katze auf sich hatte die auf einmal verschwundne ist, die wurde also nun zu einer echte Frau und hat damals die Charmed Ones auf den richtigen Weg begleitet, nette Idee #vertrag#
Und Cole kam in der Folge auch ganz kurz vor #dance#
und was soll uns das Ende sagen? Die Hochzeitsfigur von Leo/Piper wurde nun nicht wieder hergestellt, hat das irgendwas zu bedeuten?