5×19 – Wo ist Tracy? | I Heart Connecticut



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332946
    Roland Deschain
    Mitglied

    Liz und Kenneth suchen immer noch verzweifelt nach Tracy. Ohne ihn wird TGS abgesetzt werden. Bei einem Skypegespräch mit Tracy entdeckt Liz im Hintergrund ihre Couch und muss feststellen, dass er sich in ihrer Wohnung versteckt. Doch es braucht noch einige Überzeugungsarbeit, um Tracy zurück vor die Kamera zu bringen.

    Quelle: SF

    #413680
    Roland Deschain
    Mitglied

    Richtig starke Folge, und das obwohl mein geliebtes Saw ein bisschen auf die Schippe genommen wurde. Wirkte alles sehr lächerlich und was sie da alles miteingebracht haben – auch den rappenden Kerl am Ende – war ziemlich blöd und traf das Original überhaupt nicht, aber na ja. Irgendwie war’s lustig. :D Und Tracy haben sie auch wieder; der hatte sich die zwei Wochen in Liz‘ Wohnung versteckt, was die nicht gecheckt hatte. =) Zum Schluss war’s auch genial. =) Und Pete beim Armdrücken, auch richtig klasse. =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.