5×21 – Alaska | Exit Wounds



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #330647
    ClaireB
    Mitglied

    Garcia (Kirsten Vangsness) spielt eine entscheidende Rolle in einem Fall, für den sie mit dem BAU-Team nach Alaska reisen muss. Dort wurden in einer kleinen Stadt mehrere Einwohner umgebracht.

    Quelle: 13th Street

    #390726
    ClaireB
    Mitglied
    #422641
    Giuliana
    Mitglied

    Der Anfang hat mir sehr gut gefallen.
    Wann sieht man das Team schon mal ausgelassen bei Freizeitaktivitäten? War richtig schön, sie auch mal ausgelassen und fröhlich zu erleben :-)

    Dann wird das Team nach Alaska gerufen. In die totale Einöde Dort wurden bereits drei Menschen wie Tiere gejagt und getötet.
    Warum Garcia diesmal mit von der Partie war, ist mir nicht so ganz klar. Die Einwohner übers Netz ausspionieren wäre auch von zu Hause aus gegangen #hm#

    Ein Profil erstellen war diesmal nicht ganz so hilfreich, weil es im ersten Moment auf so gut wie jeden Einwohner gepasst hat. Erst als es kurz vor Schluss nochmal korrigiert wurde, kam das Team zu einem Ergebnis.

    Am Ende kam nochmal, wie ich fand künstlich Spannung auf, als drei Typen Owen verfolgt haben und ihn erschießen wollten.

    #464833
    floppy
    Mitglied

    Ui, ging mal nach Alaska (Zum ersten mal, oder? :-?), fand ich gut :-)
    Setting hat gepasst, in einer abgelegenen Kleinstadt in Alaska treibt sich ein Serienkiller rum. Scheinbar wahllos trifft er die Auswahl, wen er tötet allerdings scheint er ordentliche Kenntnisse im Jagen haben, was allerdings die Ermittler nicht weiterbringt denn so ziemlich jeder in dem Ort geht Jagen und so trifft das Profil auch gleich auf die Hälfte der Einwohner zu =) Aber Garcia’s Flirt gerät am härtesten in Verdacht, weswegen er weggesperrt wird für eine Nacht. Doch es wurde wieder gemordet in der Nacht und dann traf es auch noch seine Mutter #8o# Es stellte sich dann heraus, dass ein Geistig zurückgebliebener Teenager, der es nie verkraften konnte das Garcia’s Flirt einfach so weggezogen ist dahinter steckt, die Mutter hat er getötet damit sie ihn nie wieder wegschickt. Tja, dafür wird er nun weggeschickt :p

    @Giuliana 474615 wrote:

    Warum Garcia diesmal mit von der Partie war, ist mir nicht so ganz klar. Die Einwohner übers Netz ausspionieren wäre auch von zu Hause aus gegangen #hm#

    Ich glaube die Verbindung in dem Örtchen war so schlecht das sie mit musste :-?

    #480732
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung die Folge.

    Es geht diesmal nach Alaska in die totale Einöde.
    Das Profil hat ja diesmal nicht wirklich viel gebracht weil es auf so gut wie jeden Einwohner dort zugetroffen hat.
    Aber das ganze würde am Ende ja nochmal korrigiert und schließlich war der Hauptverdächtige auch schnell ausgemacht.
    Das die Typen den Jungen dann auch noch erschießen wollten fand ich bisschen übertrieben.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.