5×26 – Man spielt nicht mit dem Feuer | Games, flames & automobiles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #198692
    Carrie
    Mitglied

    Al rutscht von einer finanziellen Misere in die nächste und hat auch mit seinem selbst konstruierten Tool-Time-Spiel keinen Erfolg. Um ihm wieder zu mehr Selbstvertrauen zu verhelfen, müssen sich seine Freunde etwas wirklich Zündendes einfallen lassen.

    Quelle: Premiere

    #425940
    Anonym
    Gast

    Endlich das Finale. 1996.

    Al ist 37, Single und Assistent, was ihn bedrückt. „Everybody loved my Tool Time board game.“ Aha. Al hat wegen Tim dann sein ganzes Geld in das Tool Time Spiel investiert, ui. Und den Antrag will er auch noch machen – wann soll Tim genau dann noch sagen Al hätte einen Fehler gemacht. #hm# Der Werbespot war cool, aber dieses „doppeltes Geld zurück“ hat mich erschreckt. Arme Eileen. Allerdings war das „Jil weiß vom Antrag und sagt es nicht“ Ding lahm. Sie musste es erzählen, war doch klar. So war das halt in den 90s. Wenigstens spielten die Eltern mit Marc das Tool Time Game. Nur ging der Krankenwagen hoch und verbrannte das Spiel. Blöd für Al. #sad# Cal war cool. :D Lustig war der arme Al natürlich nicht mehr, es war nur deprimierend. Die Szene mit dem Glückskekschinesen war nervig. War cool wie Tim für seinen Freund da war und sie im Akkord die Drähte der Spiele reparierten. Wilson auf Kaffee war wie Sheldon. :D Alles gut, hach, SO SCHÖN. #cry# #rot# Und dann kam der Antrag, yes. #mh# Och. #rot# Cool wie am Ende der Motor lief.

    Fazit: Staffel begann wirklich gut, aber am Ende war es wieder eine Staffel wie die davor, zumindest aber weitgehend in Ordnung, mit relativ wenig schwächeren Folgen. War okay, das Ende war schön. Sind wir mal gnädig, sind wir mal so. 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.