6×03 – Mein Kaffee | My Coffee



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285230
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von Giuliana

    Original von Adrian Monk:
    Elliott nimmt mal wieder eine neue Stelle an, bin ja gespannt, wie lange sie es dieses Mal aushält Was jetzt?

    Ich glaub, ich hab mal wieder nicht ganz aufgepasst, denn das hatte ich nicht ganz verstanden.
    Wie kann sie für den Privatarzt arbeiten, während sie weiterhin in der Klinik ist? Ich meine, die sieht ihren Chef doch dann ga nicht und macht die selbe Arbeit wie sonst auch ??? #hm#

    ich denke der privatarzt überweißt die schlimmen fälle, die sonderbehandlung kriegen und viel dafür zahlen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.