6×05 – ??? | The Mad King



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #337613
    Anonym
    Gast

    The Motorcycle Club runs into unanticipated problems when they make an uneasy alliance.

    tvrage.com

    #477347
    Anonym
    Gast
    #477358
    Sam Crow
    Mitglied

    Aerys? #ugly#

    #477706
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge! #vertrag#
    Obwohl wieder eine Stunde lang, fand ich es diesmal überhaupt nicht zäh. #hallo#

    Richtig klasse fand ich übrigens den Dialog im Auto zwischen Peter Weller und Sheriff Roosevelt. Beide sehr schlagfertig.
    Etwas unnötig vielleicht der Sexzwang durch die beiden Wärter. Das war irgendwie too much, keine Ahnung.

    Heftig dann natürlich das Ende. Krass. Dass die Iren ja was im Schilde führten, war ja abzusehen, aber dass sie gleich das komplette Ding in die Luft jagen #8o#

    Das bedeutet jetzt wohl endgültig Krieg #vertrag#

    @Sam Crow 597333 wrote:

    Aerys? #ugly#

    #ugly# :p

    #477731
    Anonym
    Gast

    Sons of Anarchy muss ganz dringend von diesen 1h Folgen weg kommen, da war jetzt wieder mal viel zu viel Füllmaterial drin und generell war diese Folge schon nicht so wirklich gut, da bewirkt die Streckung auf 1h noch weniger gutes.

    Joar, wie gesagt, die Folge fand ich ziemlich langweilig. Ist da überhaupt was passiert? Jax und die Jungs jagen zwei Typen, einen schleudern sie durchs Bierlager, der andere wird direkt plattgefahren. Hat das eigentlich irgendwo hin geführt, außer dass am Ende das Clubhaus weggesprengt wurde? #hm#

    Clay plant schon wieder irgendwas, mal sehen was da kommt, und wäre die Folge ihre gewohnten 40 Minuten lang gewesen, dann hätte es diesen bescheuerten Quatsch mit der Peepshow nicht geben müssen #roll#

    Ansonsten:

    – Tara lässt Abel im Zimmer weil er anfängt zu weinen

    – Gemma labert Wendy voll dass sie sie immer mochte und sie doch ach so gut zu Jax passt :-w

    – Unser hat sich nicht die Nähte aufgerissen

    @Noone 598001 wrote:

    Klasse Folge! #vertrag#

    /:)

    #477733
    wisthler
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch richtig klasse, enttäuscht hat mich eh noch keine diese Staffel.
    Auch die Länge finde ich völlig in Ordnung, da geht so viel ab dass das nichts ausmacht. Hätte die Staffel eigentlich schwächer erwartet aber der Showdown mit den Iren und die vielen genialen Charakter machen die Serie ebenbürtig mit BB.

    Ich empfehle diese Serie jedem der gerne Serien schaut, nur leider lehnen sie die meisten auf Grund der Handlung und der befürchteten dünnen Story ab. Schade, aber ich genieße jede Minute.

    Und das Burning wieder meckert ist eher ein gutes Zeichen als ein schlechtes. #pfeifen#

    #477734
    Stampede
    Mitglied

    Sehe es wie Noone. Sehr gute Folge und überhaupt nicht zäh #hallo# Und das Ende war ja wohl absolut geil #devil2#

    Klasse Montage mal wieder, diesmal am Anfang der Folge, als sich alle, die was mit dem Club zu tun haben, sich unter Lockdown befinden während Jax&Co nach Gaalan und Conner suchen. Ersterer hat sich nach Belfast verdrückt aber Zweiteren können sie in einem Lagerhaus schnappen. Sehr geile Shoot-Out-Action mit klasse Soundtrack, hat mir sehr gut gefallen #hallo#
    Jax ruft dann in Belfast an und bietet an, sich weg von Clay zu bewegen, weil dessen Tage im Knast eh gezählt sind, und einen Deal mit Marks einzugehen. Die Iren geben vor, sich die Sache zu überlegen, haben ihre Entscheidung aber schon längst pro Clay und gegen Marks und die Sons getroffen, weil der Rassismus einfach zu tief in ihnen sitzt. Chibs hätte Jax das alles vorher sagen können, wenn er ihn denn vorher eingebunden hatte. Starke Szene, wie er Jax an den Kragen geht und ihm die Meinung geigt. Jax braucht sich echt nicht zu wundern, wenn irgendwann überhaupt keiner mehr im Club ist, so wie alleinmächtig er inzwischen vorgeht #hm#
    Die Iren wollen um Punkt 8 Uhr zurückrufen, also versammeln sich alle im Clubhaus. Wie Jax letztendlich den Braten gerochen hat war mir nicht so ganz klar (wegen dem Stift? Was hatte der zu bedeuten? #hm#). Aber sehr sehr geile Szene, als er erkennt, dass eine Bombe im Clubhaus ist und dann alle rausrennen müssen. Und dann fliegt der Laden dann in die Luft #devil2# Auch wenns jetzt vielleicht etwas überhart klingt, aber rein dramaturgisch gesehen hätte Abel draufgehen müssen, dann hätte die Scheiße noch heftiger gebrannt als eh schon. Hatte das auch erwartet, nachdem ihn Tara so offensichtlich alleine in dem Schlafzimmer gelassen hat.
    Wie dem auch sei, es gibt Krieg, yay :D

    Patterson will auch nach Toric’s Tod (oder vielleicht gerade deswegen) die Sons wegen der Schulschießerei drankriegen und will es über Nero und Tara versuchen. Nero soll am Ende auch verhaftet werden, weil die DNA-Beweise ihn wohl des Mordes an einer seiner Prostituierten überführt haben. Sein Blick am Ende, als die Cops anrücken, sprach Bände. Das war just nachdem ihm Gemma erzählt hat, dass sie Sex mit Clay haben musste, weil die schweinischen Dreckswärter darauf bestanden haben (okay, die Szene war vielleicht etwas arg blöd #hm#). Nero hat ja die ganze Zeit schon Bedenken, ob die Zusammenarbeit mit den Sons so gut ist, und in dieser Folge wurde er mehrfach bestätigt, dass er sich mal lieber davon lösen sollte. Klasse gespielt von Jimmy Smits, dem dieses Grübeln sehr gut anzusehen war #hallo# Generell finde ich den ja grundsympathisch und es tat mir in dieser Folge auch leid zu sehen, wie sehr in die Sons mit ihren Bullshit reinreiten #sad#

    Ansonsten:
    – Lowen ist ja wirklich Calamity Jane @-) =)
    – Ich blick immer noch nicht durch bei Wendy/Tara/Gemma? Wer arbeiter hier mit wem gegen wem zusammen? #hm#

    @Noone 598001 wrote:

    Richtig klasse fand ich übrigens den Dialog im Auto zwischen Peter Weller und Sheriff Roosevelt. Beide sehr schlagfertig.

    Jupp, der war super :D Ich fand vorher den Dialog im Auto zwischen Jax und Nero aber noch besser, zwischen den beiden herrscht einfach eine super Chemie :-)

    @Noone 598001 wrote:

    Etwas unnötig vielleicht der Sexzwang durch die beiden Wärter. Das war irgendwie too much, keine Ahnung.

    Sehe ich ganz genauso.

    @Burning 598034 wrote:

    Sons of Anarchy muss ganz dringend von diesen 1h Folgen weg kommen, da war jetzt wieder mal viel zu viel Füllmaterial drin und generell war diese Folge schon nicht so wirklich gut, da bewirkt die Streckung auf 1h noch weniger gutes.

    Also ich habe mich inzwischen mit den 1h-Folgen arrangiert und fand die Folge, genau wie die letzte, wie gesagt sehr gut :-)

    @Burning 598034 wrote:

    Ist da überhaupt was passiert? Jax und die Jungs jagen zwei Typen, einen schleudern sie durchs Bierlager, der andere wird direkt plattgefahren. Hat das eigentlich irgendwo hin geführt, außer dass am Ende das Clubhaus weggesprengt wurde? #hm#

    Wohin hätte es denn sonst führen sollen? #hm# Durch diese Szene wurde der Kontakt zur IRA hergestellt und hat das ganze Ding ins Rollen gebracht. Somit war doch die Szene im Lagerhaus total wichtig #hm#

    @Burning 598034 wrote:

    Ansonsten:

    – Tara lässt Abel im Zimmer weil er anfängt zu weinen

    – Gemma labert Wendy voll dass sie sie immer mochte und sie doch ach so gut zu Jax passt :-w

    – Unser hat sich nicht die Nähte aufgerissen

    Die wichtigen Dinge der Folge :D

    @wisthler 598037 wrote:

    aber der Showdown mit den Iren und die vielen genialen Charakter machen die Serie ebenbürtig mit BB. [/quote]
    Ich sehe nach wie vor absolut keinen Vergleich zwischen den beiden Serien #hm#

    #477735
    wisthler
    Mitglied

    Ich schon von der Unterhaltung und Qualität.

    #477737
    Anonym
    Gast

    @Stampede 598038 wrote:

    Wie Jax letztendlich den Braten gerochen hat war mir nicht so ganz klar (wegen dem Stift? Was hatte der zu bedeuten? #hm#).[/quote]
    Keine Ahnung, höhere Macht :p Aber ich dachte ja erst das Bier wäre vergiftet gewesen und jeden Moment fallen alle um #ugly#

    @Stampede 598038 wrote:

    – Lowen ist ja wirklich Calamity Jane @-) =)[/quote]
    Haste mir nicht geglaubt? /:) :p

    @Stampede 598038 wrote:

    @Burning 598034 wrote:

    Sons of Anarchy muss ganz dringend von diesen 1h Folgen weg kommen, da war jetzt wieder mal viel zu viel Füllmaterial drin und generell war diese Folge schon nicht so wirklich gut, da bewirkt die Streckung auf 1h noch weniger gutes.

    Also ich habe mich inzwischen mit den 1h-Folgen arrangiert und fand die Folge, genau wie die letzte, wie gesagt sehr gut :-)[/quote]
    Hoffentlich kann ich mich auch noch damit arrangieren, im Moment finds ich nicht so pralle :p

    @Stampede 598038 wrote:

    @Burning 598034 wrote:

    Ansonsten:

    – Tara lässt Abel im Zimmer weil er anfängt zu weinen

    – Gemma labert Wendy voll dass sie sie immer mochte und sie doch ach so gut zu Jax passt :-w

    – Unser hat sich nicht die Nähte aufgerissen

    Die wichtigen Dinge der Folge :D[/quote]
    Exakt :D

    #477739
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 598038 wrote:

    Sehe es wie Noone. Sehr gute Folge und überhaupt nicht zäh #hallo# Und das Ende war ja wohl absolut geil #devil2#

    #mh#

    @Stampede 598038 wrote:

    Wie Jax letztendlich den Braten gerochen hat war mir nicht so ganz klar (wegen dem Stift? Was hatte der zu bedeuten? #hm#).

    Jax hat gefragt, woher der Stift kommt. Da meinte dann Chuckie ja, dass der von dem Lieferanten kommt, der vorhin das Bier gebracht hat – Gemma habe offenbar Bier bestellt. Da im Lockout aber denke ich mal aus Sicherheitsgründen keine Bestellungen getätigt werden, muss die Lieferung ein Fake gewesen sein. Und dann musste er nur noch 1:1 zusammen zählen.

    #477741
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 598046 wrote:

    @Stampede 598038 wrote:

    Wie Jax letztendlich den Braten gerochen hat war mir nicht so ganz klar (wegen dem Stift? Was hatte der zu bedeuten? 19.gif).

    Jax hat gefragt, woher der Stift kommt. Da meinte dann Chuckie ja, dass der von dem Lieferanten kommt, der vorhin das Bier gebracht hat – Gemma habe offenbar Bier bestellt. Da im Lockout aber denke ich mal aus Sicherheitsgründen keine Bestellungen getätigt werden, muss die Lieferung ein Fake gewesen sein. Und dann musste er nur noch 1:1 zusammen zählen.

    Mmh, okay, gibt Sinn :-? Ich dachte ja, der Stift selbst hätte ne Bedeutung, aber dem war wohl dann doch nicht so.

    @Burning 598043 wrote:

    Aber ich dachte ja erst das Bier wäre vergiftet gewesen und jeden Moment fallen alle um #ugly#

    Bomben passen doch viel besser zu Iren als Gift :D

    @Burning 598043 wrote:

    @Stampede 598038 wrote:

    – Lowen ist ja wirklich Calamity Jane @-) =)

    Haste mir nicht geglaubt? /:) :p

    Nö :p

    #477740
    Anonym
    Gast

    @Stampede 598047 wrote:

    @Burning 598043 wrote:

    @Stampede 598038 wrote:

    – Lowen ist ja wirklich Calamity Jane @-) =)

    Haste mir nicht geglaubt? /:) :p

    Nö :p

    Pf [-(

    #477742
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 598047 wrote:

    @Burning 598043 wrote:

    Aber ich dachte ja erst das Bier wäre vergiftet gewesen und jeden Moment fallen alle um #ugly#

    Bomben passen doch viel besser zu Iren als Gift :D


    „Poison is the weapon of women, cravens…and eunuchs.“
    :D

    #477743
    Anonym
    Gast

    =)

    #480400
    floppy
    Mitglied

    Mein Text ist irgendwie abhanden gekommen deswegen hier nur kurz und knapp:

    – Super Folge #hallo#
    – Shutdown und der „Krieg“ mit den Iren hat begonnen. Jaxs Schachzug bei den Kings anzurufen war gar nicht soo verkehrt, Blöd nur das Galaan gerade diesen den Kopf wäscht und bereits einen anderen Plan sich ausgedacht hat.
    Den ich mal wieder überhaupt habe nicht kommen sehen, Krasses Ende @-)
    – Die Staatsanwältin tritt in Torics Fußstapfen und ermittelt nun gegen die Sons. Naja, war abzusehen. Mal sehen was sie rausfindet und wie hart sie dem Club zusetzen kann..
    Nero hat sie ja nun schon verhaften lassen #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.