6×11 – ??? | Aon Rud Persanta



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #337826
    Anonym
    Gast

    Tension arises when the club makes a bold move to finally get out of the gun business.

    zap2it.com

    #479150
    Anonym
    Gast
    #479439
    wisthler
    Mitglied

    Und es kommt immer anders als man denkt……

    Was für eine Folge, ich bin begeistert.
    Keine Kompromisse mehr, sondern der Tod von Clay und von Galaan. Hätte ja fast damit gerechnet das es auch einen der Sons of anarchy erwischt. Das war großes Kino und ich bin gespannt wie es weiter geht.

    #479440
    Stampede
    Mitglied

    Jupp, geniale Folge mit einer richtig geilen, für mich vollkommen unerwarteten, Wendung und super gespielten Reaktionen darauf. Bin auch sehr begeistert #hallo#

    Kein Daycare mehr für die Kids und keine Vergebung für Tara, dafür einen neuen Anwalt für Tara und unterzeichnete Deals bzgl Immunität für den Club und für Tara’s Mordanklage. Jax gibt Patterson dafür Ort und Zeit der Waffenübergabe preis, was letztendlich aber nur dazu diente, alle Cops dorthin zu schicken, damit sie bei der Befreiung von Clay nicht im Wege stehen.
    Klasse gemacht fand ich das Hin- und Herwechseln zwischen den Vorbereitungen und Clay’s Gang aus dem Knast und Übergabe in den Gefangenentransport. Und der Ausbruch selber war dann auch richtig stark. Klasse Action, klasse gefilmt und schnell und easy, wie Gaalan es gesagt hat. Bis auf die Tatsache, dass Bobby angeschossen wurde, aber er wird es wohl überleben. Dass Juice einen Wärter überfahren musste fand ich krass und wird Juice wohl noch ne Weile länger beschäftigen, sensibel wie er immer ist.

    Also alles soweit gut gelaufen…. und dann erschießt Jax Gaalan und die beiden anderen Iren in den Kopf, WTF?! #8o# Ich konnte es erstmal überhaupt nicht fassen.
    Aber es wurde dann ja noch viel krasser, als Jax Clay exekutiert #8o# Vor den Augen von Gemma, Nero und Tara #8o# Ich hatte sowas von Gänsehaut, die Stimmung kurz vorher und nachher war unbeschreiblich, mich hat das total geschockt, weil ich es wie gesagt auch überhaupt nicht erwartet habe. Einstimmiges Abstimmen, heftig. Clay hat es, wie Tara richtig sagte, schon längst verdient, das Zeitliche zu segnen, aber als der Moment dann wirklich gekommen ist war ich irgendwie genauso baff, schockiert und sprachlos wie Gemma, weil er halt auch seit Anbeginn dabei ist. Heftige Szene, auch wie Jax die Tat eiskalt durchführt.
    Grandios gespielt mal wieder, von allen, die Reaktionen von Gemma, Tara, Jax etc waren alle total glaubwürdig. Ganz stark hier wieder Nero als Stimme der Vernunft und vorher Unser als Stimme des Gewissens #vertrag#
    Connor als einziger überlebender „Zeuge“ soll nun den Iren in Belfast verkaufen, dass Jax und Gaalan sich gegenseitig über den Haufen geschossen haben. Bin mir noch unsicher, ob er es tun wird :-?

    Und unsicher bin ich mir auch, ob Tara die Kugel, die sie aus Bobby geholt hat, Patterson wirklich als Beweisstück geben wird. Dass ihr Jax am Ende der Folge gesagt hat, dass er versteht, warum sie das getan hat, was sie getan hat und dass es ihm leid tut, dass er es wegen ihm tun musste, hat ich denke ich mal schwer zu denken gegeben.
    Also bin echt gespannt, wie es weitergehen wird. Patterson wird sich wohl auch nicht so leicht abspeisen lassen. Und ob die Iren mit Marks zusammenarbeiten wollen bezweifel ich auch. Die Chinesen lungern auch noch irgendwo rum. Also da könnte die Scheiße mächtiger wieder dampfen als man zurzeit denken könnte :D

    @wisthler 601563 wrote:

    Hätte ja fast damit gerechnet das es auch einen der Sons of anarchy erwischt.

    Bobby ist ja noch nicht aus dem Schneider. Aber wie gesagt, ich denke, dass er es überleben wird.

    #479448
    Anonym
    Gast

    Wow, richtig gute Folge #vertrag#

    Es ist soweit, Clay soll aus dem Transporter geholt werden. Es ist auch alles gut durchgeplant, sie fahren mit mehreren Trucks hin, Tig und Bobby im rosafarbenen :D, und dann kann die Sache auch schon steigen. Während des Wartens auf den Transport, gab es ein echt gutes Gespräch zwischen Jax und Juice, hat mir sehr gut gefallen.

    Und dann ist es wirklich so weit. Sie fahren los, und treffen auf den Transport, der erste Begleitwagen wird von Tig und Bobby einfach weggerammt, der Truck und der andere Begleitwagen werden eingekesselt und Clay wird befreit. Lief so weit ganz friedlich ab, niemand ist gestorben und bis auf die zwei Typen im ersten Auto wurde auch niemand verletzt. Aber gerade als sie Clay umgeladen haben meint einer der Wachmänner Superman zu spielen und schießt auf Bobby und trifft ihn in die Schulter #argh# Juice fährt ihn dann über den Haufen und alle hauen ab. Tara wird verständigt damit sie Bobby wieder flicken kann.

    Im Nebenzimmer steigt dann der Höhepunkt der Folge. Gaalan und seine beiden Begleiter werden hingerichtet, eiskalt von Jax, Tig und Chibs. Anschließend wirds aber noch heftiger, und sie setzen ihren Plan um, es so aussehen zu lassen, als wäre Clay an der Schießerei schuld und richten auch ihn hin #8o# Waffe in die Hand, den Iren überzeugt und die Geschichte steht. Krass, so „früh“ hätte ich nicht mit Clays Ableben gerechnet. Frühstens ende der Staffel aber eher nächste #hm# Aber egal, ich finds klasse, dass die Serie so konsequent ist und so Geschichte dann auch gnadenlos durchzieht.

    Nebenbei wurden noch Claudette und Roosevelt mit einer lächerlichen Aktion abgelenkt und am Ende fasst Tara den Entschluss, die Kugel samt Blut Bobbys an die Cops zu geben um den Fall mit den Sons in Verbindung zu bringen. Aber in der letzten Szene scheint sie daran ja auch schon wieder zu zweifeln :-?

    Ansonsten:

    – Ich bin irgendwie genau so traurig wie Gemma, dass Clay nun tot ist. Ich konnte ihn zwar nicht mehr leiden, aber irgendwie gehörte doch dazu und hinterlässt jetzt ein großes Loch #hm#

    @Stampede 601564 wrote:

    Kein Daycare mehr für die Kids[/quote]
    #sad#
    Aber bei Onkel Wayne untergebracht zu werden ist doch auch was :-)

    @Stampede 601564 wrote:

    Jax gibt Patterson dafür Ort und Zeit der Waffenübergabe preis, was letztendlich aber nur dazu diente, alle Cops dorthin zu schicken, damit sie bei der Befreiung von Clay nicht im Wege stehen. [/quote]
    Fand ich klasse #vertrag#

    @Stampede 601564 wrote:

    Klasse gemacht fand ich das Hin- und Herwechseln zwischen den Vorbereitungen und Clay’s Gang aus dem Knast und Übergabe in den Gefangenentransport.[/quote]
    Fand ich auch super, war eine tolle Atmosphäre und machte richtig Spannung auf die eigentliche Aktion, die dann natürlich auch sehr gut inszeniert war.

    @Stampede 601564 wrote:

    Bis auf die Tatsache, dass Bobby angeschossen wurde, aber er wird es wohl überleben.[/quote]
    Ich denke auch, dass er überleben wird.

    @Stampede 601564 wrote:

    Ich hatte sowas von Gänsehaut, die Stimmung kurz vorher und nachher war unbeschreiblich, mich hat das total geschockt, weil ich es wie gesagt auch überhaupt nicht erwartet habe.[/quote]
    Ich bin auch immer noch geschockt, wirklich ein klasse Überraschungsmoment und einfach nur verdammt konsequent. Ich bin begeistert :-)

    @Stampede 601564 wrote:

    Clay hat es, wie Tara richtig sagte, schon längst verdient, das Zeitliche zu segnen, aber als der Moment dann wirklich gekommen ist war ich irgendwie genauso baff, schockiert und sprachlos wie Gemma, weil er halt auch seit Anbeginn dabei ist.[/quote]
    Geht mir ganz genau so #bye#

    @Stampede 601564 wrote:

    Connor als einziger überlebender „Zeuge“ soll nun den Iren in Belfast verkaufen, dass Jax und Gaalan sich gegenseitig über den Haufen geschossen haben. Bin mir noch unsicher, ob er es tun wird :-?[/quote]
    Ich dachte ja am Ende, dass er sich jetzt selbst erschießt :-?

    @Stampede 601564 wrote:

    Und unsicher bin ich mir auch, ob Tara die Kugel, die sie aus Bobby geholt hat, Patterson wirklich als Beweisstück geben wird.[/quote]
    Da glaube ich auch noch nicht so ganz dran :-? Jax Worte werden da wohl gut Eindruck bei ihr hinterlassen haben :-?

    @Stampede 601564 wrote:

    Patterson wird sich wohl auch nicht so leicht abspeisen lassen.[/quote]
    Steckt halt auch ein bisschen was von Claudette mit drin :D

    @Stampede 601564 wrote:

    Die Chinesen lungern auch noch irgendwo rum.[/quote]
    Die man hoffentlich noch mal sieht.

    #479467
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 601573 wrote:

    Tig und Bobby im rosafarbenen :D [/quote]
    Erinnerte mich an „Reservoir Dogs“, als Steve Buscemi nicht Mr Pink sein wollte :D

    @Burning 601573 wrote:

    Und dann ist es wirklich so weit. Sie fahren los, und treffen auf den Transport, der erste Begleitwagen wird von Tig und Bobby einfach weggerammt, der Truck und der andere Begleitwagen werden eingekesselt und Clay wird befreit. [/quote]
    Klasse Action mal wieder und auch gut gefilmt, das hat die Serie neben vielem anderen einfach drauf :-)

    @Burning 601573 wrote:

    Krass, so „früh“ hätte ich nicht mit Clays Ableben gerechnet. Frühstens ende der Staffel aber eher nächste #hm# Aber egal, ich finds klasse, dass die Serie so konsequent ist und so Geschichte dann auch gnadenlos durchzieht. [/quote]
    Dafür war sie vorher reichlich inkonsequent, was Clay’s Ableben anbelangt :p

    @Burning 601573 wrote:

    am Ende fasst Tara den Entschluss, die Kugel samt Blut Bobbys an die Cops zu geben um den Fall mit den Sons in Verbindung zu bringen. Aber in der letzten Szene scheint sie daran ja auch schon wieder zu zweifeln :-? [/quote]
    Ich hoffe ja inständig, dass sie es nicht macht und wieder alles ins Lot kommt #sad#

    @Burning 601573 wrote:

    @Stampede 601564 wrote:

    Kein Daycare mehr für die Kids

    #sad#
    Aber bei Onkel Wayne untergebracht zu werden ist doch auch was :-) [/quote]
    Die bringen den noch zu Grabe :D

    @Burning 601573 wrote:

    @Stampede 601564 wrote:

    Connor als einziger überlebender „Zeuge“ soll nun den Iren in Belfast verkaufen, dass Jax und Gaalan sich gegenseitig über den Haufen geschossen haben. Bin mir noch unsicher, ob er es tun wird :-?

    Ich dachte ja am Ende, dass er sich jetzt selbst erschießt :-? [/quote]
    Ich auch… und dann wäre Jax‘ Plan in die Hose gegangen :D

    @Burning 601573 wrote:

    @Stampede 601564 wrote:

    Die Chinesen lungern auch noch irgendwo rum.

    Die man hoffentlich noch mal sieht.

    Bestimmt, sonst wäre ja der Deal letzte Folge unsinnig gewesen.

    #479474
    Anonym
    Gast

    @Stampede 601613 wrote:

    @Burning 601573 wrote:

    Tig und Bobby im rosafarbenen :D

    Erinnerte mich an „Reservoir Dogs“, als Steve Buscemi nicht Mr Pink sein wollte :D[/quote]
    #ugly#

    @Stampede 601613 wrote:

    @Burning 601573 wrote:

    Krass, so „früh“ hätte ich nicht mit Clays Ableben gerechnet. Frühstens ende der Staffel aber eher nächste #hm# Aber egal, ich finds klasse, dass die Serie so konsequent ist und so Geschichte dann auch gnadenlos durchzieht.

    Dafür war sie vorher reichlich inkonsequent, was Clay’s Ableben anbelangt :p[/quote]
    Ja, das stimmt wohl :D

    @Stampede 601613 wrote:

    @Burning 601573 wrote:

    am Ende fasst Tara den Entschluss, die Kugel samt Blut Bobbys an die Cops zu geben um den Fall mit den Sons in Verbindung zu bringen. Aber in der letzten Szene scheint sie daran ja auch schon wieder zu zweifeln :-?

    Ich hoffe ja inständig, dass sie es nicht macht und wieder alles ins Lot kommt #sad#[/quote]
    Mich würde ja schon interessieren, was dann passiert :-?

    @Stampede 601613 wrote:

    @Burning 601573 wrote:

    @Stampede 601564 wrote:

    Kein Daycare mehr für die Kids

    #sad#
    Aber bei Onkel Wayne untergebracht zu werden ist doch auch was :-)

    Die bringen den noch zu Grabe :D[/quote]
    Auf jeden Fall =)

    @Stampede 601613 wrote:

    @Burning 601573 wrote:

    @Stampede 601564 wrote:

    Die Chinesen lungern auch noch irgendwo rum.

    Die man hoffentlich noch mal sieht.

    Bestimmt, sonst wäre ja der Deal letzte Folge unsinnig gewesen.

    Kann man ja auch Offscreen abhandeln :p

    #479521
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 601624 wrote:

    @Stampede 601613 wrote:

    @Burning 601573 wrote:

    am Ende fasst Tara den Entschluss, die Kugel samt Blut Bobbys an die Cops zu geben um den Fall mit den Sons in Verbindung zu bringen. Aber in der letzten Szene scheint sie daran ja auch schon wieder zu zweifeln :-?

    Ich hoffe ja inständig, dass sie es nicht macht und wieder alles ins Lot kommt #sad#

    Mich würde ja schon interessieren, was dann passiert :-? [/quote]
    Drama, dass für mich schwer aushaltbar sein wird #sad#

    #479537
    Anonym
    Gast

    @Stampede 601744 wrote:

    @Burning 601624 wrote:

    @Stampede 601613 wrote:

    @Burning 601573 wrote:

    am Ende fasst Tara den Entschluss, die Kugel samt Blut Bobbys an die Cops zu geben um den Fall mit den Sons in Verbindung zu bringen. Aber in der letzten Szene scheint sie daran ja auch schon wieder zu zweifeln :-?

    Ich hoffe ja inständig, dass sie es nicht macht und wieder alles ins Lot kommt #sad#

    Mich würde ja schon interessieren, was dann passiert :-?

    Drama, dass für mich schwer aushaltbar sein wird #sad#

    #keks#

    #480408
    floppy
    Mitglied

    Geniale Folge, hat sich schon stark nach Staffelfinale angefühlt aber ich habe ja noch 2 Folgen vor mir.. Oh je Oh je :D

    Und Jax Plan war mal wieder nicht einfach zu durchschauen, hat mich doch ganz schön überrascht. #8o#
    Aber zum Anfang, da unterzeichnet Jax den Deal mit Claudette der ihm, dem Club und Tara Immunität verschafft und von Connor wird er in den Plan eingewiesen. 4 Lieferwagen, 8 Jungs, viele Waffen. Na dann mal los :D
    Der Überfall auf den Transporter und die Befreiung von Clay läuft dann auch reibungslos ab, bis zur Abfahrt da wird ein Sheriff mutig und schießt Bobby an, worauf er überfahren wird. Ironischerweise von Jax, der ja keine Leichen wollte.
    Als dann zum Hafen geschaltet wurde ging nicht nur den Sheriffs und der Staatsanwältin ein Licht auf, sondern auch mir. Das ganze war nur eine Ablenkung um die geballte Kraft des Sheriffs Department da zu sammeln, damit sie in ruhe ihren Überfall durchführen können. Clever! :-)
    Im Hangar, folgte dann noch eine Überraschung. Jax erschießt Galaan und die anderen seine Begleiter @-) Holla, ebenfalls nicht kommen sehen #8o#
    Tara, Nero und Gemma kamen dann an um sich um Bobby zu kümmern, um den ich mich zwischenzeitlich schon ordentlich sorgen gemacht habe. Sah schon übel aus #argh#
    Tara braucht Ruhe und so geht’s für Bobby in die Hütte. Vorher aber erschießt Jax noch Clay, um den es mir ähnlich wie allen anderen nicht Leid tat. Aber das kam so plötzlich, ebenfalls wie zuvor mit Galaan das ich trotzdem erstmal ziemlich geschockt war #8o#
    Jax manipuliert dann den Tatort so, dass es so aussieht als wenn sie die 4 gegenseitig über den Haufen geschossen hätten, erklärt Connor alles, der dann auch mit an Board ist um die Irische Nummer 1 in Amerika zu werden und der sich einverstanden erklärt den Kings zu sagen das Marks doch die beste Alternative ist für das Waffengeschäft. Ausserdem hat er die KG-9’s dagelassen und Patterson Anonym benachrichtigt in der Hoffnung das sie so den Deal als erfüllt ansieht. Die Hoffnung dürfte aber bald sterben, denn Patterson ist ziemlich angepisst wegen der Verlade und den ganzen Leichen. Verständlich.
    Nun will sie doch mit Tara den Deal machen um den MC zur Strecke zu bringen. Die willigt am Ende auch ein und steckt Bobby’s Kugel ein, die ihm mit den Tatort in Verbindung bringt. Das Schlussbild ist dann aber nicht mehr so eindeutig, nachdem Jax ihr gesagt hat er könne verstehen warum sie so gehandelt hat. Ausserdem hat man die ganze Folge über schon gemerkt das Gemma, Jax und Co ihr mehr Verständnis entgegen gebracht haben, was ich schön fand. Mittlerweile tut Tara mir doch ganz schön Leid #hallo# Mal sehen, ob sie nun auf den Deal eingehen wird.. ich hoffe es jedenfalls nicht!

    Nero haben die ganzen Leichen ja auch ziemlich mitgenommen, bei ihm bin ich mir auch nicht sicher was die Zukunft bringt… :-?

    @Stampede 601564 wrote:

    Also alles soweit gut gelaufen…. und dann erschießt Jax Gaalan und die beiden anderen Iren in den Kopf, WTF?! #8o# Ich konnte es erstmal überhaupt nicht fassen.
    Aber es wurde dann ja noch viel krasser, als Jax Clay exekutiert #8o#

    Mir ging’s nicht anders :D Krasse Aktion #hm#

    @Stampede 601564 wrote:

    Ich hatte sowas von Gänsehaut, die Stimmung kurz vorher und nachher war unbeschreiblich

    ja, jeder wusste was gleich geschehen würde. War schon heftig, eben weil ja auch Gemma, Tara und Nero anwesend waren. ich kann mich nur wiederholen: heftige Geschichte #hm#

    @Burning 601573 wrote:

    Aber gerade als sie Clay umgeladen haben meint einer der Wachmänner Superman zu spielen und schießt auf Bobby

    Idiot #hm#

    @Burning 601573 wrote:

    Krass, so „früh“ hätte ich nicht mit Clays Ableben gerechnet. Frühstens ende der Staffel aber eher nächste #hm#

    Dachte auch eher daran, dass man ihn bis zum Schluss Leben lässt und dann in der letzten Staffel vielleicht sogar im Finale umbringen lässt. Er war ja halt DER Feind der letzten Staffeln und überhaupt seit der Sache mit Donna bei vielen verhasst. Gerade deswegen hat mich das diese Folge auch so geschockt..

    #480440
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 603458 wrote:

    4 Lieferwagen, 8 Jungs, viele Waffen. Na dann mal los :D [/quote]
    floppy’s berühmt-berüchtigter Blutrausch schlägt wieder zu :D

    @floppy 603458 wrote:

    Als dann zum Hafen geschaltet wurde ging nicht nur den Sheriffs und der Staatsanwältin ein Licht auf, sondern auch mir. Das ganze war nur eine Ablenkung um die geballte Kraft des Sheriffs Department da zu sammeln, damit sie in ruhe ihren Überfall durchführen können. Clever! :-) [/quote]
    Und damit nicht noch mehr Cops zu Schaden kommen

    @floppy 603458 wrote:

    Jax manipuliert dann den Tatort so, dass es so aussieht als wenn sie die 4 gegenseitig über den Haufen geschossen hätten, erklärt Connor alles, der dann auch mit an Board ist um die Irische Nummer 1 in Amerika zu werden und der sich einverstanden erklärt den Kings zu sagen das Marks doch die beste Alternative ist für das Waffengeschäft. [/quote]
    Ich frage mich ja, wie sein Plan ausgesehen hätte, wenn nicht so wenig Iren da gewesen wären und wenn nicht sie Sons sondern die Iren Clay befreit hätten, so wie es ursprünglich geplant war :-?

    @floppy 603458 wrote:

    @Burning 601573 wrote:

    Aber gerade als sie Clay umgeladen haben meint einer der Wachmänner Superman zu spielen und schießt auf Bobby

    Idiot #hm# [/quote]
    Was tut man nicht alles für 15 Minuten (möglichen) Ruhm :D

    #480444
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 603494 wrote:

    @floppy 603458 wrote:

    4 Lieferwagen, 8 Jungs, viele Waffen. Na dann mal los :D

    floppy’s berühmt-berüchtigter Blutrausch schlägt wieder zu :D

    #devil2#

    @Stampede 603494 wrote:

    @floppy 603458 wrote:

    Als dann zum Hafen geschaltet wurde ging nicht nur den Sheriffs und der Staatsanwältin ein Licht auf, sondern auch mir. Das ganze war nur eine Ablenkung um die geballte Kraft des Sheriffs Department da zu sammeln, damit sie in ruhe ihren Überfall durchführen können. Clever! :-)

    Und damit nicht noch mehr Cops zu Schaden kommen

    Stimmt #hallo# Eigentlich sollte Patterson ihm dankbar sein :p

    @Stampede 603494 wrote:

    @floppy 603458 wrote:

    Jax manipuliert dann den Tatort so, dass es so aussieht als wenn sie die 4 gegenseitig über den Haufen geschossen hätten, erklärt Connor alles, der dann auch mit an Board ist um die Irische Nummer 1 in Amerika zu werden und der sich einverstanden erklärt den Kings zu sagen das Marks doch die beste Alternative ist für das Waffengeschäft.

    Ich frage mich ja, wie sein Plan ausgesehen hätte, wenn nicht so wenig Iren da gewesen wären und wenn nicht sie Sons sondern die Iren Clay befreit hätten, so wie es ursprünglich geplant war :-?

    Das würde ich auch gern mal wissen, besonders letzteres denn das war ja eigentlich der Plan. Aber scheinbar haben die das Spontan so ausgedacht, dass Galaan mit nicht so vielen Männer da sein wird wussten sie ja dadurch, dass sie überhaupt mitmachen mussten weil die Iren nicht schnell genug an Leute kamen.. #hallo#

    #480446
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 603498 wrote:

    @Stampede 603494 wrote:

    @floppy 603458 wrote:

    Jax manipuliert dann den Tatort so, dass es so aussieht als wenn sie die 4 gegenseitig über den Haufen geschossen hätten, erklärt Connor alles, der dann auch mit an Board ist um die Irische Nummer 1 in Amerika zu werden und der sich einverstanden erklärt den Kings zu sagen das Marks doch die beste Alternative ist für das Waffengeschäft.

    Ich frage mich ja, wie sein Plan ausgesehen hätte, wenn nicht so wenig Iren da gewesen wären und wenn nicht sie Sons sondern die Iren Clay befreit hätten, so wie es ursprünglich geplant war :-?

    Das würde ich auch gern mal wissen, besonders letzteres denn das war ja eigentlich der Plan. Aber scheinbar haben die das Spontan so ausgedacht, dass Galaan mit nicht so vielen Männer da sein wird wussten sie ja dadurch, dass sie überhaupt mitmachen mussten weil die Iren nicht schnell genug an Leute kamen.. #hallo#

    Also auf gut deutsch: Glück gehabt :p

    #480523
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 603501 wrote:

    @floppy 603498 wrote:

    @Stampede 603494 wrote:

    @floppy 603458 wrote:

    Jax manipuliert dann den Tatort so, dass es so aussieht als wenn sie die 4 gegenseitig über den Haufen geschossen hätten, erklärt Connor alles, der dann auch mit an Board ist um die Irische Nummer 1 in Amerika zu werden und der sich einverstanden erklärt den Kings zu sagen das Marks doch die beste Alternative ist für das Waffengeschäft.

    Ich frage mich ja, wie sein Plan ausgesehen hätte, wenn nicht so wenig Iren da gewesen wären und wenn nicht sie Sons sondern die Iren Clay befreit hätten, so wie es ursprünglich geplant war :-?

    Das würde ich auch gern mal wissen, besonders letzteres denn das war ja eigentlich der Plan. Aber scheinbar haben die das Spontan so ausgedacht, dass Galaan mit nicht so vielen Männer da sein wird wussten sie ja dadurch, dass sie überhaupt mitmachen mussten weil die Iren nicht schnell genug an Leute kamen.. #hallo#

    Also auf gut deutsch: Glück gehabt :p

    So kann man’s natürlich auch sagen :D

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.