6×12 Es geschah in einem Augenblick (Blink Of An Eye)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #236781
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Voyager wird im Orbit eines Planeten gefangen, auf dem die Zeit ein vielfaches schneller vergeht. Die Bewohner des Planeten versuchen schließlich das Phänomen der Voyager zu erforschen. Als dieses Volk endlich die Raumfahrt beherrscht, wird die Voyager aus dem Orbit befreit.

    Quelle: http://www.episodenguide.de/startrek/serie.cfm?Serie=VOY&Staffel=6

    #451787
    SunnySoul
    Mitglied

    Prime Directive hin oder her….manchmal wünschte ich Starfleet hätte eine andere Heransgehensweise was das Eingreifen in andere Kulturen angeht.
    Aber das hat doch jeder ST Fan sauch schon mal gedacht (wenn auch nicht geäussert).
    Aber wenn wir ehrlich sind , wurde sie eh schon zig tausend mal gebrochen oder zumindest „abgewandelt“.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.