- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Juni 2005 um 13:14 Uhr #185206
tangle
MitgliedAudrey erfährt, dass sie als Sängerin der Band ersetzt werden soll. Sie bekommt allerdings eine letzte Bewährungsprobe. Am nächsten Abend soll sie mit der Band ‚The Donnas‘ auftreten. Unter dem Vorwand Joey sei schwanger, lockt Harley Eddie nach Bosten. Joey ist überrascht, als die beiden im Hell’s Kitchen auftauchen.
Quelle: ORF
7. März 2011 um 20:01 Uhr #411094Anonym
Gast„Wichtige Schritte“ verheißt zumindest eine Folge auf dem Niveau der letzten beiden zu werden. Hoffentlich…
Als die 4 (ohne Dawson) da in Joey’s Bar saßen kam Audrey vorbei. „I messed up and I’m really sorry.“ Brav. Ihr Arschtritt in der Weihnachtsfolge hat schon gepasst, auch wenn’s in Kombination mit dem Autocrash zu viel war. Jetzt halt die Entschuldigung, alle verzeihen ihr, auch wenn das jetzt recht fix ging ist es mir nur Recht, über solche extremen Wendungen muss man sich in S6 freuen, weil sie zumindest für ein paar gute Szenen sorgen.
Emma wollte sich schon eine neue Sängerin suchen, aber Audrey ist ja zurück, von daher wird es wohl passen. Natürlich passt es das, war klar, aber schön Audrey glücklich zu sehen.
Das klang stimmlich schon wesentlich besser als ihr Gegröhle oder ihre besoffene Performance. #mh# Danach geriet sie durch eine andere Band in Versuchung sich erneut vollsaufen zu lassen. Hätte nicht hingegen sollen, aber naja. #roll# Und dann kam wieder der Alk und die Pillen – darf ich mir jetzt ihren Tod wünschen? #roll# Und einen Auftritt hatte sie auch noch absolvieren, sie kam sogar angetorkelt. Ich weiß nicht warum man diese Storyline wiederholen muss. Und somit musste ich wieder ihre schmerzhaft-schiefe Stimme im Ohr ertragen. :-L Nettes Stagediving, netter Zusammenbruch. Die Band danach wusste wenigstens wie man abrockt.
Joey fand am Ende Audrey bewusstlos in ihrem Zimmer liegen – einen unnötigeren Cliffhanger hätte man nicht schreiben können, vielleicht waren die 12-Jährigen Zuseher geschockt, mich hat das nicht berührt, dabei mag und mochte ich Audrey fast in allen Folgen. #sad#
Eddie ist weg, ich finde seine Flucht zwar nachvollziehbar, leider aber auch sehr doof. Da macht man über 6 Folgen ein hin und her, nur um es dann so zu beenden. Nimmt dieser eh schon schwachen Storyline noch mehr weg und macht sie somit fast schon komplett unnötig. Immerhin war dieses nervige Gör Harley heute nicht da, dafür nahm Joey Eddie’s Spind unter die Lupe, netter Fundus. Und zu früh gefreut. Mah, das Mädel ist so anstrengend und nervig, quengel, quel, blah blah blah. Ne, die geht nicht. Irgendwie schwer zu glauben, dass Joey gerade mal 4 Jahre älter sein soll. Wirkt eher so wie 10 Jahre. ^^ Bitte tats den Quälgeist weg. #roll# LOL, Eddie ist wirklich bei den Eltern, dass wir ihn noch mal zu Gesicht bekamen. Joey nicht, halt nur eine Sekunde am Telefon. Müde Sache. Und dann tauchte auch noch der tolle Lehrer auf. Und Harley holte Eddie zurück. Nene, so was darf man nicht mit mir machen. Eddie kam nur wegen einer angeblichen Schwangerschaft. Lachhaft. Eddie schwang dann eine „Ich hab nix, ich kann nix, ich werden nix sein“ Rede und dass er nicht gut genug für sie sei. Immerhin ein besseres Ende als wäre er einfach so verschollen, aber mehr war es dann nicht. Der Kindergarten wegen Eddie’s Kurzgeschichte, die der Lehrer dessen Namens ich nie wusste nicht lesen wollte, war völlig unnötig und kitschig. Aber gut, man schafft es um Eddie’s Geschichte eine Chance zu geben. Der Kuss machte denn endgültig alles zunichte. „I love you.“ – “I love you too.”
Hoffe Eddie kommt nie wieder. #roll#
Bei Rich geht’s weiterhin nur um „money money money“, so ein Arschloch, ich hasse ihn. Muss den Darsteller bringt dieses hassenswerte echt super rüber. „Can you be a team player?“ Seine Frage, weil er seinen besten Käufer zu einem Treffen mitnehmen muss/will/soll, und dieser trotz seiner sonst so widerspenstigen Art nun mal Pacey ist. Hatte ich letzte Folge noch die große Hoffnung, er würde auf Emma hören und Schluss machen, zeigt er sich heute nicht nur einsichtig, sondern meint auch zu 100% hinter seinem Boss zu stehen. Wenn Pacey nicht einen secret evil plan verfolgt (was ich nicht glaube), haben wir ihn für längere Zeit verloren. Schade. Ob diese Party mit den reichen Typen und geilen Frauen wirklich seine Welt war. Dann kam eine Frau auf ihn zu, und mein Gehirn wollte mir nicht sagen wer das jetzt ist, obwohl ich sie ganz sicher kenne. Rich hatte ihn auch noch verarscht, also ihm eine Beförderung vorenthalten. Arschloch. #hauen# Wenn er nicht der Gehörnte höchstpersönlich ist, Dan Scott’s kleiner Bruder, dann weiß ich auch nicht mehr. /
Fazit: 3 Geschichten, keine davon halbwegs gelungen. Audrey’s Rückkehr ging anfangs noch als ganz interessant durch, war aber auch kaum spannend – warum man sie nach ihren Entschuldigungen sofort einen Rückfall erleiden lies war lächerlich, einfach eine 1:1 Kopie von vor ein paar Folgen. Pacey auf der Party war ein weiterer Teil der oberflächlichen Geschichte seines Ichs der 6. Staffel. Und Joey will ich gar nicht erwähnen. Dawson ging mir heute nicht ab, allerdings müsste ich dann auch noch Jen und Jack vermissen, allerdings wäre da auch nicht mehr Potenzial gewesen. Gibt somit 2,5/5, mehr war es wirklich nicht. Somit geht’s dann auch mal wieder nicht nach oben sondern Richtung 3-Punkte-Schnitt. #hm#
James van der Beek hatte heute Sendepause und konnte sich das Ergebnis anschauen:
13. März 2012 um 14:00 Uhr #438323Starlight
MitgliedIch finde auch, die Sache mit Audrey hätte interessant sein können, war sie aber nicht. Mich bestürzt da viel eher, wie ihre „Freunde“ sich verhalten. Sowas passiert eher nicht, wenn man noch rechtzeitig ein wenig aufgefangen wird.
13. März 2012 um 14:12 Uhr #438326Anonym
GastAch, seit man in Boston ist verhalten sich doch alle „Landeier“ wie die größten Deppen. Dazu nervige Nebencharaktere, und Jack/Jen werden kaum gezeigt, das war halt alles andere als symapthisch was man später abgeliefert hat. Audrey nervte, Joey auch, der Lehrer, Eddie, Rich, zum Kotzen wie man die Serie an die Wand gefahren hat. Man hätte es einfach auch in Boston im Stile von Capeside machen sollen und nicht so dick auftragen sollen. OTH hat die Collegejahre übersprungen, was zwar in S5-6 noch recht klar besser als DC S5-6 war, aber dieser Weg hier hätte mir an sich besser gefallen, leider wollte man die Serie auf was weiß ich trimmen.
13. März 2012 um 15:09 Uhr #438329Starlight
MitgliedRichtig. Den Anfängen hätte man treu bleiben müssen. Dieses Erzwungene funktioniert doch nie.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.