6×24 – ??? | The Bon Voyage Reaction



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #337092
    Anonym
    Gast

    When Leonard receives an exciting opportunity to work overseas, Penny and Sheldon are thrown for a loop.

    zap2it.com

    #470696
    ClaireB
    Mitglied

    Nachdem es zuletzt ein paar gute Folgen gab, war die hier gähnend langweilig. #hm# Hoffentlich ist die blöde Lucy oder wie auch immer nun endlich weg.

    #470697
    Anonym
    Gast

    Endlich wieder Pause.

    Raj und Lucy. „Are we ever gonna hang with this girl?” Bloß nicht!!! Leonard könnte dank Howard für aber nicht mit Stephen Hawkins auf eine Urlaubsforschungsreise gehen – Sheldon musst natürlich lästern. Sheldon spielte nachdem seine normalen Angstmacher nicht wirkten die Penny Karte – mittlerweile wäre ich froh, wenn die beiden nach 4 Monate Pause sich trennen würden – weil dann eine Beziehung die eh zu nichts mehr führen wird weniger. Lenny fragte also Penny. Sie wusste sogar was 4 Monate sind, lässt ihn gehen. Going Away Party. Warum kann Raj jetzt nicht mehr mit Amy reden? #hm# Ja, alle Fresse halten, nix Hochzeit. X-( Wenigstens gab es endlich mal Sheldon + Penny. Mir kommt vor, als wäre Kaley Cuoco eine schlechtere Schauspielerin geworden. Sie war nie toll, aber zumindest ihr Charakter wirkte diese ganze Staffel so keine Ahnung halbgar. Dann gab’s die Abschiedsfeier für Leonard. Sheldon schwang kurz ne Red, er freue sich für Leonard und log halt recht glaubwürdig dank Penny’s Hilfe. „It did not kill me when you went to space. Monkeys went to space.” :p Sheldon am Airport war unnötig.

    Raj und Lucy. So langweilig. #sad# Deshalb verständlich, warum Raj vorschlägt Lucy solle die Gang kennen lernen. Davor hat sie Angst – und ich auch. Fuck The Relationship Theory. AFF meinte, sie solle zuerst Lucy treffen. Gähn, das wäre grässlich – und so kam’s. :-) Die Gruppe braucht unbedingt 4 Jungs und 4 Mädels. „Are you my girlfriend?“ Ich weiß nicht was an Lucy lustig sein soll? Sie hat Panik und klettert dauern beim Badfenster raus. Lucy sagte endlich zu, die ganze Clique zu treffen. Lucy kam nicht (danke) und machte mit einer SMS Schluss. #mh# Und weil Raj so deprimiert war, erhängte er sich im Apartment. Leider war es das nicht, das wäre besser gewesen, als wie Penny zu Raj ging und er sich bei ihr ausheulte. Was für ein Scheiß. Wer will nen heulenden Inder sehen? #roll#

    Fazit: Lahmes Staffelfinale. Zum Glück vorerst die letzte Folge und früher als in einem Jahr gucke ich auch wieder nicht. Die Witze waren nicht da, bis auf Leonard’s belanglosen Abschied, weil es a) vor der Sommerpause ist und b) mir Lenny egal ist, war da nix drin. Nun also das Ende, nach 3 guten Staffeln kamen 3 weniger gute – und Tendenz natürlich absteigend.

    @ClaireB 582624 wrote:

    Hoffentlich ist die blöde Lucy oder wie auch immer nun endlich weg.

    Ich würde es ja glauben, aber ich kann’s nicht glauben.

    #470707
    Roland Deschain
    Mitglied

    Boah, was für ein richtiges Drecksfinale und haben sie Raj jetzt auch noch kaputt geschrieben? gg

    #470740
    das-marten
    Mitglied

    Also ich fand das Staffelfinale mal richtig gut, bis auf einige kleine Punkte. Die Gags waren richtig gut. Lucy ist wohl weg, schon mal ganz gut, ähnlich wie die „Verabschiedung“ von der Inder-Tante damals, Rajs Schwester, keine Ahnung wie die hieß, auch eine absolute No Go Figur, oder wie Sheldon sagen würde, ein unbekanntes Star Trek Besatzungsmitglied mit roten Hemd. Ganz stark, als er damit zu Beginn auf Leonard anspielte. Es gab ein paar Gefühlsduseleien in der Gruppe (Festlegung wer sich mit Lucy trifft, Verabschiedung von Leonard), die dann aber dank Sheldons infantiler Sprüche geblockt wurden. Ich muss auch sagen, bis auf Sheldon sind alle austauschbar, wenn Leonard die ersten paar Episoden von Staffel 7 fehlen sollte…who cares. Sorgen macht mir insbesondere Raj, ich weiß nicht, was das wird, ist ohnehin jetzt schon eine Horrorvorstellung, aber wenn dann alle vier Nerds vier Uschis haben…#autsch#…wenn die Serie zumindest halbwegs real geblieben wäre, dann hätten die 4 Typen bis zur Staffel 6 insgesamt 0 mal Sex haben dürfen (Paysex zähle ich mal nicht mit). Wenn die dann irgendwann zu 8. im Zimmer sitzen –>Kotzsymiley, dann sollte die Serie wirklich langsam ein Ende finden.

    @Comfortably Numb 582625 wrote:

    Mir kommt vor, als wäre Kaley Cuoco eine schlechtere Schauspielerin geworden.

    Mal im ernst, Kaley Cuoco war noch nie eine gute Schauspielerin, merkt man doch, wenn sie ständig grinst, weil sie sich entweder das Lachen nicht verkneifen kann, oder ihre Rolle wirklich so geschrieben wurde, wobei ich letzteres kaum glaube. Das fiel mir damals auch schon mit Katey Sagal als Peggy Bundy auf, dass sie sich scheinbar nicht zusammenreißen kann. Zu Beginn war die Rolle von Penny noch sympathisch, mittlerweile ist sie dem „Blondchen“-Image verfallen.

    #470744
    Anonym
    Gast

    Deshalb schrieb ich ganz exakt „schlechtere“. ;) In „8 Simple Rules“ ging sie mir aber echt auf die Nerven, das war eine sehr ähnliche Rolle – die der ganz dummen Blondine. Vielleicht sogar eine junge Penny, dass Penny mit dem Erwachsen werden etwas weniger doof wurde – und natürlich durch den Kontakt mit den Nerds – würde es logisch erklären. ;) Mittlerweile ist Penny natürlich noch okay, aber mehr irgendwie nicht. Am Anfang der Serie war sie richtig in Fahrt. Liegt wohl auch dran, dass sie jetzt einfach die Freundin ist und es neben ihr 2 andere Weiber gibt.

    BTW: Wir ham hier nen Kotzsmiley. :-&

    Vielleicht deja vued man S6 Anfang und lässt Leonard ein paar Tage vom Boot aus funken. ;) Wäre gar nicht mal so verkehrt, wenn er sich mit Vollbart und seekrank meldet. ;)

    Ne 4 Freundinnen geht überhaupt nicht. Raj war früher noch Teil der Gruppe, da die alle Freundinnen haben, versteht sich, dass er an den Rand gerückt ist. Er ist aber auch nur ein kleiner Charakter, zu mehr taugt er absolut nicht. Ist sehr ähnlich wie 70s Show Fez, der muss auch immer am Rande dabei sein, aber nur selten darf mehr sein. Wenigstens kann der aber tanzen und hat auch ein paar coole Sprüche parat, gefällt mir auch deutlich besser als Raj, der ist in dieser Staffel weitgehend unnötig gewesen.

    #470846
    Giuliana
    Mitglied

    Ein ziemlich lahmes Finale :-?

    Leonard bekommt die Chance im Team von Hawking zu arbeiten und wird drei Monate weg sein. Finde ich jetzt nicht so dramatisch #hm# Wird wahrscheinlich so ähnlich wie bei Howards Ausflug ins All ablaufen. Oder dieser Ausflug der vier Nerds in die Arktis.

    Raj versucht Lucy in die Gruppe zu integrieren, die kann aber ihre soziale Phobie nicht überwinden und macht Schluss. Ist nun wirklich kein Verlust.
    Dass Raj nun auch ohne Alkohol mit den Damen sprechen kann, gefällt mir irgendwie gar nicht /:)

    #471178
    Anonym
    Gast

    Joar, naja, war nicht so toll. Raj hats übertrieben, lustig war auch nichts #hm#

    #479785
    paleiko
    Mitglied

    Fand das Finale jetzt nicht so doll.

    Die Story mit Raj würde einfach übertrieben dargestellt.

    Und das Lenoard jetzt im Team von Hawkings ist war jetzt auch nichts besonderes.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.