7×02 – Mord a´ la Carte | Murder under glass



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #287507
    41149512
    Mitglied

    Gourmet-Kritiker Paul Gerard führt ein herrliches Leben. Beruflich wie privat. Denn mit seinen gefürchteten Kritiken entscheidet er über den Stand und das Ansehen zahlreicher renommierter Restaurants. Gerard darf sich kostenfrei durch die besten Gourmet-Tempel der Stadt essen. Doch damit nicht genug. Auf erpresserische Weise sichert sich der berüchtigte Branchen-Insider ein fürstliches Zubrot, indem er gegen üppige Honorare der Restaurant-Besitzer seine heiß begehrten positiven Bewertungen im Fernsehen sendet oder in Form einer Zeitungskolumne an den Interessenten bringt. Zweifellos verschafft man sich auf diesem Wege nicht nur Freunde. Vittorio Rossi ist jedenfalls nicht länger gewillt für das positive Urteil Gerards tief in die Tasche zu greifen. Während eines privaten Dinners droht er dem Gourmet-Papst, seine erpresserischen Methoden auffliegen zu lassen. Scheinbar unberührt verlässt Gerard das Abendmahl, kurz darauf ist Rossi tot. Für Columbo beginnt ein delikater Fall.

    Quelle: SuperRTL

    #423626
    41149512
    Mitglied

    Fand ich einen sehr langweiligen Columbo, das ende war zwar nicht schlecht Inziniert aber ansonsten einschläfernd.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.