7×03 – ??? | Playing With Monsters



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #339108
    Anonym
    Gast

    Samcro exploits an opportunity to secure an important alliance.

    tvrage.com

    #489015
    Anonym
    Gast
    #489212
    Anonym
    Gast

    Ging so die Folge. Irgendwie wird viel zu viel Zeit mit unwichtigem Kram verschwendet. Vor allem die Babysitterin dürfte doch mal niemanden interessieren, oder? Mein Gott, dann treibt sie es halt mit Ratboy und hat Probleme mit ihrem Vater, aber muss das so breit getreten werden? Dann knüppelt Jax ihn am Ende natürlich auch noch nieder. Naja.

    Interessanter war da schon die Sache mit Marks. Zusammen mit den Mayans will Jax zwar auch ihn wieder hintergehen, aber erst mal hilft er ihm beim Aufräumen einiger schwarzer Schafe, die dann in dieser Halle hingerichtet werden. Schön und gut, aber wofür genau das gut sein sollte habe ich nicht wirklich mitbekommen :-?

    Klasse fand ich, dass Juice jetzt mal wieder näher an den Club herangebracht wird. Unser vermittelt ein Treffen zwischen Juice und Chips, aber außer, dass Juice sich doch bitte gerne eine Waffe in den Mund stecken soll, kam dabei nicht herum. Jax weiß jetzt jeden Fall auch Bescheid, dass Juice noch da ist und Unser ihm wohl hilft, auch wenn Unser das natürlich anders dargestellt hat. Aber Jax sah nicht so aus, als würde er das glauben :-?

    #489217
    Stampede
    Mitglied

    Spricht auf jeden Fall schonmal für Marks, dass er Jax‘ Geschichte von wegen, ein paar Amateure hätten Lin’s Waffentruck überfallen und dessen Männer getötet, nicht glaubt. Die Vetrauensfrage wird gestellt und ne Drohung gibts hinterher, also muss Jax sein Treffen mit Manson erstmal absagen und sich um Marks kümmern. One-Niner-Boss Tyler, der sich weiterhin im Krieg mit den Mayans befindet, will er auf seine Seite ziehen und gegen Marks aufhetzen. Nach einigem guten Zureden kriegt er Tyler dann auch dazu. Als Gegenleistung soll Jax einen aus Tyler’s Crew ausschalten, der Chef-Ambitionen hat. Diesem wird erzählt, wo die Mayans die geklauten Waffen bunkern und geraten so in Jax‘ Falle, der zusammen mit Tig&Co die Schwarzen erschießt und die ganze Sache so aussehen lässt, dass es die Mayans waren. Die gegen dann sofort auch auf Angriff über und schießen ein paar von Marks‘ Leuten nieder. Nero musste auch mit, auch wenn er nicht wollte.

    Am Ende wird dann auch noch Bordell von Lin in Marks‘ Namen überfallen, so dass die Scheiße nun bald richtig in die Luft gehen wird. Was Jax‘ Absicht ist, nur frage ich mich, was er generell eigentlich damit bezweckt :-? Vor allem ist das Risiko, dass er eingeht, auch verdammt hoch. Sollte auch nur eine seiner Aktionen schiefgehen und rauskommen, dass er das alles inszeniert, um die Gangs gegeneinander aufzuhetzen, dann wird er und sein ach so geliebter MC wohl keine Chance haben. Und ich gehe fest davon aus, dass sehr bald was schiefgehen wird. Seine Leute stehen auch wie ein Mann hinter ihm, was ich von einigen (Bobby zum Beispiel) nicht unbedingt erwartet hätte. Dass was Jax da momentan abzieht, wird fürher oder später zurückschlagen und die Sons ausrotten #vertrag#
    Und dann macht er sich ja auch noch bei den eigenen Chartern Feinde, denn nach Bobby’s rückfragenden Anruf, wer denn die zweite Leiche gewesen sei, weiß Jury nun erst recht, wer ihn da hintergangen hat. Also das wird interessant werden, und hoffentlich kriegt Jax für alles, was er tut, die Quittung :>

    Freilich erst, nachdem er herausgefunden hat, dass Gemma Tara getötet hat. Bis es soweit ist ist die Beziehung von Mutter und Sohn erstmal intakt. Am Ende hilft verprügelt er den Vater von Sandy, der im Filmstudio eine Szene gemacht und alle angegriffen hat, wobei Gemma eine Gesichtsverletzung davon getragen hat (irgendwie recht unnötige Handlung).

    Beste Szene der Folge war für mich die, als Chibs auf Juice trifft. Chibs‘ Gesichtsausdruck war Gold wert :D Juice will wissen, ob es einen Weg zurück in den Club gibt und Chibs teilt ihm mit, dass er sich erschießen soll, was wohl sowas wie „Nein“ bedeutet. Mal schauen, ob sie Juice noch schnappen.
    Jarry konnten sie zumindest durch ein Bestechungsgeld von 2K davon abhalten, eine Fahndung gegen Juice auszuschreiben. Dass die so bestechlich ist und das Jax auch noch unvermittelt mitteilt, hätte ich nicht gedacht. Leichtes Spiel also für den Club mit ihr, es sei denn, sie spielt ein doppeltes Spiel. Witzig war noch, wie Chibs sich ihrem Geflirte erwehren musste :D

    Ansonsten: „Skankenstein“, A Red Woody Production #ugly#

    @Burning 622050 wrote:

    Vor allem die Babysitterin dürfte doch mal niemanden interessieren, oder? Mein Gott, dann treibt sie es halt mit Ratboy und hat Probleme mit ihrem Vater, aber muss das so breit getreten werden?

    Das waren doch zwei unterschiedliche Charaktere. Die mit Rat war Brooke, die Babysitterin von Abel und Thomas. Und die mit dem Vater war eine der „Schauspielerinnen“.

    @Burning 622050 wrote:

    einiger schwarzer Schafe

    #ugly#

    @Burning 622050 wrote:

    Jax weiß jetzt jeden Fall auch Bescheid, dass Juice noch da ist und Unser ihm wohl hilft, auch wenn Unser das natürlich anders dargestellt hat. Aber Jax sah nicht so aus, als würde er das glauben :-?

    Fand ich schon, dass er das geglaubt hat. SOnst hätte er bestimmt andere Anweisungen gegeben, Unser zu beschatten oder so.

    #489222
    Anonym
    Gast

    @Stampede 622055 wrote:

    Dass was Jax da momentan abzieht, wird fürher oder später zurückschlagen und die Sons ausrotten #vertrag# [/quote]
    Das hoffe ich doch mal sehr, ich will ein richtig fieses Ende für den Club :>

    @Stampede 622055 wrote:

    Beste Szene der Folge war für mich die, als Chibs auf Juice trifft.[/quote]
    Fand ich auch am besten, davon könnten sie gerne noch mehr bringen.

    @Stampede 622055 wrote:

    Mal schauen, ob sie Juice noch schnappen. [/quote]
    Mich würde ja nicht wundern, wenn er als einziger die Serie überlebt #ugly#

    @Stampede 622055 wrote:

    Ansonsten: „Skankenstein“, A Red Woody Production #ugly#[/quote]
    Wer sich das bloß ausgedacht hat? =)

    @Stampede 622055 wrote:

    @Burning 622050 wrote:

    Vor allem die Babysitterin dürfte doch mal niemanden interessieren, oder? Mein Gott, dann treibt sie es halt mit Ratboy und hat Probleme mit ihrem Vater, aber muss das so breit getreten werden?

    Das waren doch zwei unterschiedliche Charaktere. Die mit Rat war Brooke, die Babysitterin von Abel und Thomas. Und die mit dem Vater war eine der „Schauspielerinnen“.[/quote]
    Oh, echt? Ich dachte, das wäre ein und die selbe Person #rot#

    #489245
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 622076 wrote:

    @Stampede 622055 wrote:

    Dass was Jax da momentan abzieht, wird fürher oder später zurückschlagen und die Sons ausrotten #vertrag#

    Das hoffe ich doch mal sehr, ich will ein richtig fieses Ende für den Club :> [/quote]
    Momentan ist wirklich überhaupt keiner mehr sympathisch vom MC #hm# Chibs und Bobby in Ansätzen vielleicht noch, aber auch nicht mehr so wirklich. Und Jax schonmal überhaupt nicht.

    #489251
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 622055 wrote:

    Am Ende wird dann auch noch Bordell von Lin in Marks‘ Namen überfallen, so dass die Scheiße nun bald richtig in die Luft gehen wird.

    Vor allem waren das ja die Grim Basterds :D
    Die mischen jetzt also auch noch mit.

    Ich blick zur Zeit auch absolut nicht, was da abgeht und was Jax vorhat =) =)

    #489252
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 622144 wrote:

    @Stampede 622055 wrote:

    Am Ende wird dann auch noch Bordell von Lin in Marks‘ Namen überfallen, so dass die Scheiße nun bald richtig in die Luft gehen wird.

    Vor allem waren das ja die Grim Basterds :D
    Die mischen jetzt also auch noch mit.

    Boah, wie soll man den da noch den Überblick behalten bei so vielen Gangs?! #hm# Gut, die gabs früher auch schon, aber jetzt sind ja wirklich alle Untergruppen mit involviert, die einmal zu Jax halten und einmal nicht #hm#

    #489278
    Koenich
    Mitglied

    @Burning 622076 wrote:

    @Stampede 622055 wrote:

    Ansonsten: „Skankenstein“, A Red Woody Production #ugly#

    Wer sich das bloß ausgedacht hat?

    From the makers of „12 Inches A Slave“ #ugly#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.