- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. April 2006 um 16:47 Uhr #239885
marie
MitgliedGrandiose Folge, definitiv #vertrag#
Sally Field, die ich sowieso echt super finde, hatte in 7×06 eine Gastrolle und zwar als Maggie Wyczenski. Sie ist die Mutter von Abby. Die Dynamik zwischen Sally und Maura war sehr gut. Sie hätten wirklich Mutter und Tochter sein können. Dieser Plot vertieft auch Abby´s Charakter umso mehr. Die letzte Szene mit den beiden war schon recht emotional #sad# Da bewundere ich wieder mal was für eine grandiose Schauspielerin Sally Field ist #regie# Kein Wunder, dass Sally einen Emmy Award for Outstanding Guest Actress in a Drama Series gewonnen hatte. Ich freue mich schon auf ihre nächsten Auftritte in ER :p
Dann gab es noch einen sehr traurigen Plot: Jesse, Jackie´s Sohn wurde mit Schussverletzungen eingeliefert und starb in der Notaufnahme #8o# Jackie´s Schrei war markerschütternd. Da kamen bei mir die Tränen #cry# Das war so realistisch und emotional #sad# Arme Mutter. Es muss sehr schlimm sein das eigene Kind so zu verlieren #cry# #cry# #cry# Malucci wollte sich entschuldigen, aber Benton hat ihm stattdessen eine runtergehauen #8o# Das waren krasse Sequenzen, wobei ich Benton und Malucci sehr gut nachvollziehen kann. Ich fand die Szene so stilvoll, in der Peter und Cleo den kleinen Jesse gewaschen hatten…
Alan Dale (bekannt aus The O.C., Ugly Betty, 24, The X-Files, State Coroner, NCIS und viele mehr) hat die Rolle des Al Patterson verkörpert. Er wird in den nächsten Folgen auch noch dabei sein. Bei ihm gab es nach der ambulanten OP Komplikationen und Elizabeth ist mit Mark schon im Urlaub /
Sie wird von Romano großen Ärger bekommen.
Der andere Plot mit Teresa Ruiz und Kovac war auch ganz gut. Ich wusste sofort, dass der Vater nicht seine Tochter misshandelt hatte. Nach 6 Seasons ER entwickelt man für sowas ein gewissen Gespür :p Als ich diesen Vinnie gesehen hatte, wusste ich sofort, dass er seine Freundin geschlagen hatte. Er strahlt wortwörtlich sowas aus!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.