7×10 – Großer Mann, was nun? | Carrot or Stick



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #332584
    Roland Deschain
    Mitglied

    Driscoll, ein berühmt berüchtigter Drill-Instructor einer Besserungsanstalt wird mit Rücken- und Blasenproblemen ins Krankenhaus eingeliefert. Nach den ersten Untersuchungen hat das Team von House jedoch keinerlei Erklärung für den Ursprung dieser Leiden. Auch House steht vor einem Rätsel. Erst als der junge Landon, einer von Driscolls „Schleifopfern“, ebenfalls im Princeton Plainsboro behandelt werden muss, weil er über ähnliche Symptome klagt, kommt man der Sache näher.
    Masters macht nämlich eine interessante Entdeckung: Sie findet heraus, dass die beiden Patienten viel mehr verbindet, als den beiden bewusst ist. Driscoll ist Landons Vater!
    Driscoll reagiert geschockt auf diese Mitteilung und verlangt Stillschweigen. Doch zwischenzeitlich verschlechtert sich der Gesundheitszustand beider Patienten und Driscoll muss ein klärendes Gespräch mit seinem Sohn führen, will er ihrer beider Leben retten.
    Chases ausschweifendes Privatleben scheint ihm offensichtlich zum Verhängnis geworden sein: Eine Unbekannte hat ein Nacktfoto von ihm ins Internet gestellt, auf dem ausgerechnet seine Männlichkeit verkleinert worden ist.

    Quelle: RTL

    #408938
    Stampede
    Mitglied

    „‚Can’t‘ doesn’t exist here!“ #devil2#
    War schon ne knallharte Aussage gegenüber den Drill Sergeant, aber keine Wunder, wenn der einen so trietzt ;)
    Der Fall fing gut an, nahm aber dann immer bescheuerte Wendungen, so dass alles mehr und mehr lächerlich und ärgerlich wurde :-w
    Der Junge wird auch krank, und dann stellt sich heraus, dass der Dill Sergeant sein Vater ist, was für ein schwachsinniger und hirnrissiger Quatsch war das eigentlich, wer denkt sich nur sowas aus /:) Und dann noch das rührselige Ende mit der Leberspende, aufgesetzter und dämlicher gehts ja kaum noch :-L Und was die beiden hatten kam irgendwie auch nicht klar raus…
    Und immer labert Masters rein von wegen so darf man kriminelle Straftäter nicht erziehen und blablabla X-( Das einzig Gute war, als der Drill Sergeant Masters fast zu Tode gewürgt hat. Wird vermutlich nicht mal was mit seiner Krankheit zu tun gehabt haben, sondern die wird ihn auch wie alle genervt haben, so dass er das Erwürgen als letzten Ausweg angesehen hat. Ging leider schief #sad#
    „She’s brillant but she‘ new to the real world“…. also ich frage mich echt, wieso die brillant sein soll, die rätselt doch auch nur drauf los wie die anderen Ducklinge? #hm#

    Chase ist Captain Micropenis :D
    Ich würde mal sagen, die Folge hat eindrucksvoll gezeigt, dass Seiten wie Facebook&Co tödlich sein können…zumindest fürs Image :p
    Dass Chase nicht zu allererst House verdächtigt hat, seine Seite zu manipulieren, hat mich gewundert, bei House muss man doch so etwas gleich vermuten, wäre ja nicht das erste Mal, dass er sowas gemacht hat, seines eigenen Vergnügens willen…..
    So sucht Chase die Übeltäterin bei der Hochzeit, wo er 3 Frauen flachgelegt hat, und es war schon ziemlich amüsant :D
    Die erste mit den High Heels legt er flach #roll#
    Die zweite war minderjährig #pfeifen#
    Die dritte hat einen Freund, war es aber auch nicht.
    War echt witzig, wie Chase The Dumb Whore auf der Suche nach dem/der Schuldigen, die sein Passwort „Passwort“ #ugly# geknackt hat, gnadenlos scheitert und in noch mehr Fettnäpfchen tritt.
    Am Ende wars dann die Empfangsdame, die Chase auf der Hochzeit gleich hat abblitzen lassen, und ich hätte ja erwartet, dass er die dann rumkriegt am Ende, aber die lässt ihn eiskalt abblitzen. Sehr gut :D

    Rachel ist viel zu dumm für die Vorschule, die Cuddy ausgesucht hat. Harte Worte von House, fand ich ja fast schon ein wenig zu krass #8o#
    Aber er will ihr helfen, und da sie selbst zu blöd dazu ist und eh alles essen würde, bricht House und die Schule ein, stiehlt die Test und lehrt Rachel im Sinne einer Hundeschule, was sie machen soll, um den Test zu bestehen :D War auch ne sehr amüsante Handlung und man konnte House‘ Angstschweiß auf der Stirn mehr als deutlich sehen, als Cuddy Rachel gefragt hat, ob sie das Spiel schonmal gespielt hat :D Und zu geil, wie Rachel dann lügt =) Doch nicht so dumm, die Kleine :>
    Angenommen wird sie trotzdem nicht. Und das Ende, als Rachel sich an House kuschelt, fand ich ja mal so richtig schön #rot#

    Also der Fall war Mist, aber die beiden Nebenhandlungen waren amüsant #hallo#

    #423182
    Westheim
    Mitglied

    Müsste das Weichei für „Kann nicht kenn ich nicht“ nicht eigentlich gleich erschossen werden? So kenn ich das. #hm# Die Neue muss gleich wieder ihren Schnabel aufreißen … ich hasse die … die soll sterben, sofort. Dem Patienten muss man ja zugute halten, dass er hier etwas nachhelfen wollte. Bestimmt hat ihn selbst trotz rasender Schmerzen das schrille Geschnatter so derart genervt wie mich. Da war ja Amber noch besser, und die hatte immerhin auch den Anstand zu sterben, als sie zu sehr genervt hat. :-w Wobei eigentlich alle nerven in der Serie.
    Wieso eigentlich stopft man den Drill Instructor und den Kleinganoven in dasselbe Zimmer? #hm# Das war aber natürlich nur der peinliche Auftakt einer peinlichen und strunzdummen Story.
    Für 2.500 Dollar waren das aber echt popelige Blümchen.

    Dr. Foreman (über Naivchen): Sie ist brilliant, aber noch neu in der wirklichen Welt.

    Dr. House: Cuddy will Rachel in die Waldenwood-Vorschule bringen. Die Kleine ist aber dümmer als ein Stück Toastbrot.

    Dr. House (wo er ist): Spielplatz. Hier kann man Mädels kennen lernen. Und deren Mütter.

    Dr. House: Das Ziel dieses Spiels ist ……. nicht daran zu ersticken.

    Dr. House: Sie ist feinmotorisch so geschickt wie der Hulk mit Ofenhandschuhen.

    Stampede;436140 wrote:
    Der Fall fing gut an, nahm aber dann immer bescheuerte Wendungen, so dass alles mehr und mehr lächerlich und ärgerlich wurde :-w
    Der Junge wird auch krank, und dann stellt sich heraus, dass der Dill Sergeant sein Vater ist, was für ein schwachsinniger und hirnrissiger Quatsch war das eigentlich, wer denkt sich nur sowas aus /:)

    ##um##

    Stampede;436140 wrote:
    Das einzig Gute war, als der Drill Sergeant Masters fast zu Tode gewürgt hat. Wird vermutlich nicht mal was mit seiner Krankheit zu tun gehabt haben, sondern die wird ihn auch wie alle genervt haben, so dass er das Erwürgen als letzten Ausweg angesehen hat. Ging leider schief #sad#

    ##um##

    #423183
    Kim72
    Mitglied

    Endlich geht es weiter. Und gleich mit einer lustigen Folge.
    Chase findet heraus, dass jemand seinen Facebook-Account gehackt hat und gefake Fotos eingestellt hat. Auch seine Kreditkarte wurde geknackt. Er verdächtigt die drei Frauen, mit denen er sich kürzlich auf der Hochzeit vergnügt hat. Es war jedoch keine der drei, sondern die Schwester der einen.
    Ich hatte ja fast damit gerechnet, dass House der Übeltäter war.
    Derweil beschäftigt sich House intensiv mit der kleinen Rachel. Er will sie so „dressieren“, dass sie den Aufnahmetest an einer noblen Vorschule schafft, da im Falle eines Scheiterns Cuddy frustriert wäre, was er zu spüren bekäme. Blöd nur, dass die Kleine seiner Meinung nach ein ziemliches Hohlbrot ist. Der Test läuft dann auch ziemlich gut und Rachel lügt sogar für House, was ihn sehr beeindruckt.
    Trotzdem wird sie nicht angenommen. Am Ende kuschelt sie sich an House..so langsam scheint sich eine Beziehung zwischen den beiden zu entwickeln.
    Bei den beiden Patienten stellt sich heraus, dass sie Vater und Sohn sind…habe ich eigentlich schon sehr früh geahnt.

    #423226
    Giuliana
    Mitglied

    Der Fall war öde, die Stories drumherum viel interessanter.

    Erstmal Chase, von dem peinliche Bilder verbreitet werden. Achja, sein Passwort ist Passwort =) Außerdem hat sich jemand die Freiheit genommen, seine Kreditkarte zu benutzen.
    Schlauer ist er dadurch sicher nicht geworden.

    Cuddy will Rachel in eine Edel-Vorschule bringen. House hält Rachel aber für strohdumm (warum eigentlich?) und will sie deshalb auf den Spieltest vorbereiten. Also probiert er es mit operanter Konditionierung :D
    Damit hat er sogar Erfolg, doch am Ende hat die Vorschule nicht genügend freie Plätze.
    Am Ende lügt Rachel sogar für House und kuschelt sich an ihn. Hoffentlich flippt House deswegen in nächster Zeit nicht aus :-?

    Masters hat wie üblich nur genervt. Frag mich wirklich, was an der so genial sein soll #hm#

    #423269
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;475972 wrote:
    Müsste das Weichei für „Kann nicht kenn ich nicht“ nicht eigentlich gleich erschossen werden? So kenn ich das. #hm#

    Woher? :-?:D

    Westheim;475972 wrote:
    Da war ja Amber noch besser, und die hatte immerhin auch den Anstand zu sterben, als sie zu sehr genervt hat. :-w

    Fies #8o# Aber ich kanns nachvollziehen….

    Westheim;475972 wrote:
    Wieso eigentlich stopft man den Drill Instructor und den Kleinganoven in dasselbe Zimmer? #hm#

    Aus dramaturgischen Gründen #pfeifen#

    Westheim;475972 wrote:
    Dr. House: Sie ist feinmotorisch so geschickt wie der Hulk mit Ofenhandschuhen.

    =)

    Westheim;475972 wrote:
    ##um##
    […]
    ##um##

    Gleich zwei Umarmungen von Westi?! #8o##8o#

    Kim72;475973 wrote:
    Ich hatte ja fast damit gerechnet, dass House der Übeltäter war.

    Wer nicht? :D

    Giuliana;476067 wrote:
    Erstmal Chase, von dem peinliche Bilder verbreitet werden. Achja, sein Passwort ist Passwort =)

    Manchen geschieht es halt einfach recht :p

    Giuliana;476067 wrote:
    House hält Rachel aber für strohdumm (warum eigentlich?)

    House halt… in dessen Augen sind doch alle Menschen dumm ;)

    Giuliana;476067 wrote:
    Masters hat wie üblich nur genervt. Frag mich wirklich, was an der so genial sein soll #hm#

    Wer nicht? :p

    #423274
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;476161 wrote:
    Westheim;475972 wrote:
    Müsste das Weichei für „Kann nicht kenn ich nicht“ nicht eigentlich gleich erschossen werden? So kenn ich das. #hm#

    Woher? :-?:D

    Wortspiel.

    #423277
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;476168 wrote:
    Stampede;476161 wrote:
    Westheim;475972 wrote:
    Müsste das Weichei für „Kann nicht kenn ich nicht“ nicht eigentlich gleich erschossen werden? So kenn ich das. #hm#

    Woher? :-?:D

    Wortspiel.
    Ach so #ugly#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.