7×10 – ??? | Hell Is Other People



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #341017
    Roland Deschain
    Mitglied

    After finding himself on the wrong end of Julian’s (guest star Todd Lasance) plan to avenge Lily’s (guest star Annie Wersching) death, Damon (Ian Somerhalder) awakens to find himself trapped inside the Phoenix stone, tormented by a traumatic experience from his time in the Civil War and forced to face his darkest demon in order to get out. On the outside, Bonnie (Kat Graham) is in a race against the clock to get Damon out before the effects of the Phoenix stone take over and leave him changed forever.

    The Vampire Diaries – Episode 7.10 – Hell Is Other People – Press Release | Spoilers

    #502681
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Civil War Flashbacks waren allesamt blöd, mag Flashbacks in dieser Serie sowieso nicht. Cliffhanger war genau so langweilig.

    #502686
    Annie Edison
    Mitglied

    :D Ich muss ja schon zugeben, dass ich es immer wieder genieße, wenn ich lese, dass du „gezwungen“ wirst.. Na komm schon, eigentlich findest du das doch ganz toll #emiley# ?

    #502693
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, neben diesem „Zwang“ gibt es noch einen anderen Grund, warum ich die Serie bis zum Ende schauen werde, und den werde ich nicht so leicht los. Und der hat nichts mit „TVD ist toll“ zu tun. :p

    #502695
    Annie Edison
    Mitglied

    Frauen? #roll# :p

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.