7×10 – Schritt für Schritt (OT: Piece Of Mind)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Sehr gute Silvester-Folge #regie#

Der große Plot mit Dan und Paul Harris hat mir sehr gut gefallen. Die beiden Rollen wurden von James Belushi (According To Jim) und Jared Padalecki (Gilmore Girls, Supernatural) verkörpert. Sehr gute Wahl :p Und die Szenen wurden manchmal aus der Sicht von Dan Harris gezeigt, was schon mal sehr interessiert war :p Beide Männer haben den Unfall überlebt. Ich finde es immer sehr gut, wenn es Folgen gibt, wo die Sequenzen aus der Sicht des Patienten gedreht werden. Das kommt immer sehr gut an #vertrag#

Mark hatte eine komplizierte OP hinter sich gehabt und er hat es überstanden :D Anthony Edwards hatte seine Rolle in 7×10 wirklich sehr gut über die Bühne gebracht, besonders bei den Szenen in der OP. Wirklich grandios #vertrag# Ich fand die Flashbacks von Mark klasse. Da sieht man wieder mal, dass die Macher von ER sich extra über Gehirntumore privat informiert hatten. Sie interviewten unteranderem auch Menschen, die sowas auch im realen Leben miterlebt hatten. Deswegen ist der Plot mit Mark´s Gehirntumor auch so realistisch.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.