7×11 – Was wäre, wenn… | Maybe Baby



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199489
    Buffyfighter
    Mitglied

    Die Atmosphäre im Hause Connor ist sehr gespannt, weil sich Roseanne und Dan große Sorgen wegen des neuen Babys machen. Roseanne zieht sich immer mehr von Dan zurück, da sie ihm die Schuld für ihre Sorgen und Ängste gibt. Sie ist fest davon überzeugt, dass es Dan am liebsten wäre, sie würde abtreiben lassen! Jackie führt daraufhin ein Gespräch mit Dan, bei dem ihr etwas Wichtiges klar wird: Dan handelt ganz und gar selbstlos – seine Sorgen beziehen sich nur auf Roseanne…

    Quelle: ProSieben

    #453132
    Kim72
    Mitglied

    Die Folge schloss direkt an die vorherige an. Noch immer wissen Roseanne und Dan nicht, ob mit dem Baby alles in Ordnung ist. Beide haben Probleme, mit der Situation umzugehen und die Stimmung im Hause Connor ist ziemlich mies. Zum Glück stellt sich am Ende heraus, dass alles in Ordnung ist: Der Arzt teilt ihnen mit, dass sie ein gesundes Mädchen bekommen. Komisch nur, dass es dann später ein Junge ist.

    #489163
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Auch wenn sie wieder ein wenig ernster war, ging die Folge hauptsächlich dadrum ob das Kind von Rosi nun gesund ist.
    Zum Glück stellt sich am Ende herraus das es nur ein Fehler im Labor war.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.