7×13 – Ohne Ausweg (Teil 1+2) | Family Meeting (Part 1+2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #411736
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;445909 wrote:
    Roland Deschain;445402 wrote:
    Viel schlimmer und für mich mit das Tragischste, was ich bisher gesehen habe, war Ronnie, der mir so sehr ans Herz gewachsen ist und dann am Ende, obwohl er immer dabei war und wirklich loyaler als loyal war, festgenommen und für seine Taten angeklagt wurde. Da hatte ich fast Tränen in den Augen und der Junge tat mir so unendlich leid, das hat echt niemand verdient. So scheiße die Welt. #cry#

    Absolut #vertrag# Bei der Szene hats mich auch total gerissen, das war unglaublich heftig, tragisch und unfair #sad#

    Ronnie. #cry#

    Stampede;445909 wrote:
    Roland Deschain;445402 wrote:
    Das Ganze dank dem mit Abstand widerlichsten Charakters, Vic, den ich am Ende doch sympathisch fand. Klingt blöd, das war echt nicht okay, was er mit Ronnie gemacht, aber er ist die sieben Staffeln eben doch überwiegend positiv aufgefallen. Dass er am Ende das bekommt, was er nicht wollte, und alles verloren hatte, was er jemals geliebt beziehungsweise was ihn etwas bedeutet hatte, war zwar hart und perfekt, aber… ach, Ronnie. #cry#

    Generell muss ich sagen, dass ich jedes Schicksal des Strike Teams mehr als tragisch fand, angefangen mit Lem und endend mit Vic #sad#

    Ja, das war alles mehr als tragisch, aber wenn ich so darüber nachdenke, dann ist es das beste Finale, das perfekte. Zwar tragisch und scheiß Schicksal, aber es schließt die Serie phänomenal ab.

    #411807
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;446071 wrote:
    Ja, das war alles mehr als tragisch, aber wenn ich so darüber nachdenke, dann ist es das beste Finale, das perfekte. Zwar tragisch und scheiß Schicksal, aber es schließt die Serie phänomenal ab.

    So und nicht anders sieht aus #vertrag#
    #sad#

    #434963
    floppy
    Mitglied

    Finale!
    Erst das zweite Serienfinale in meinem Leben und es nimmt gleich den ersten Platz ein. Wow, also ich bin schwer begeistert, ich kann gar nicht fassen das die Serie nun Vorbei sein soll #cry#

    Viele kleine Nebenstorys gab es die zum Teil auch abgeschlossen wurden. Andere wieder rum nicht. Fand ich gut weil so kann man einwenig selbst interpretieren wie das weitere Leben der Figuren verlaufen wird. Hat mir Gefallen :-)
    Diese Bürgermeister Kandidat Geschichte fand ich ein bisschen störend #hm# Hat irgendwie gar nicht reingepasst. -> Offen gelassen.
    Tina feiert ihr einjähriges und Julien schaut wieder Männern hinterher :-? -> Offen gelassen.
    Dutch hilft Billings aus der klemme #hallo# -> Abgeschlossen.
    Claudette wird an ihrem Lupus sterben #sad# -> Abgeschlossen.
    Und die beste Nebenstory war natürlich die über lloyd #hallo# Der Junge kommt aufs Revier und meint seine Mutter wäre verschwunden. Und dann dreht er auch noch alle Beweise so hin, dass es so scheint als wäre Dutch der Mörder #8o# Claudette übernimmt dann den Fall mit letzter Kraft und fertigt Lloyd ab so das er wohl bald aussagen wird. Trotzdem wurde die Sache auch Offen gelassen. fand ich gut #hallo#
    Corinne bekommt ein Neues Zuhause -> Abgeschlossen.

    Shane will einen Deal für Mara und ruft bei Claudette an. Als diese den aber ablehnt (Klar, die braucht seine Infos über Vic ja nicht mehr) ruft er dann Vic an um ihn zu erpressen, doch der sagt ihm denn Eiskalt das er Immunität hat #devil2# Da hat man richtig den Hass zwischen den beiden gespürt auch als Shane ihm dann von Corinnes zusammenarbeit mit der Polizei erzählt. Shane ist verzweifelt und nimmt wieder Speed auf dem klo #sad# Shane tat mir schon Leid, egal was er gemacht hat. Schließlich habe ich ja auch mehrere Staffeln mit ihm mitgefiebert. Tja Shane fährt dann wieder nachhause, wo er von einer Nachbarin gesehen wird die die Cops ruft, doch als die ankamen hört man wie Shane sich erschießt #8o##8o# Holy Shit! Da musste ich echt erstmal auf Pause drücken. Wie hart ist das denn? #8o# Und dann sah man auch noch wie die Leichen von Mara und Jackson im Bett liegen #cry# Was für eine tragische Entwicklung, Shane hat die beiden umgebracht und dann sich selbst….. Ich kanns nicht fassen #8o#

    Vic und Strahlemann Ronny (immer als ich ihn so Glücklich gesehen hab wegen des Deals hats mir fast das Herz gebrochen #sad#) machen die übergabe doch der Boss taucht nicht auf also machen die beiden ihn ausfindig und verhaften ihn in Cowboy Manier. Danach werden die beiden auf’s Revier bestellt. Krasse Szene als Vic reinkam und alle ihn anschauten #8o# Da dachte ich echt schon Ronny wäre verhaftet, doch der wurde gerade Informiert über Shane’s Selbstmord. Hätte ja nicht gedacht, dass Ronny da so Traurig drüber ist #8o# Vic’s hat auch ganz schön mitgenommen und absolut Fies war dann die Aktion von Claudette, als sie ihn die Leichen Fotos unter die Nase hielt X-( Aber als sie ihm Shane’s Abschiedsbrief vorgelesen hat, hatte ich Gänsehaut #argh# Shane gibt darin sich und Vic die Schuld für alles was passiert ist, harte Worte, wahre Worte! Ich glaub Vic hat das in dem Moment auch eingesehen. Fertig wie er eh schon war musste er dann noch ansehen wie Ronny wegen ihm abgeführt wird #cry# Also echt mal der arme Ronny, für den tut’s mir am meisten Leid. Klar, er hat die Sachen ja gemacht für die er nun verurteilt wird allerdings ist Vic, der das meiste ja angezettelt hat auf freiem Fuß.. Also das ist schon sehr Tragisch, Ronny tat mir da echt unendlich Leid #sad#

    Ja und dann kamen die Schlussminuten. Die letzten Minuten von The Shield.
    Und ich hab’s genossen, was für ein Perfektes Ende #8o#
    Vic will seinen job anfangen bei der ICE doch Olivia hat andere Pläne mit ihm, sie setzt ihn an den Schreibtisch und lässt ihn Büro Arbeit machen für die nächsten Drei Jahre. Das mag erstmal nicht so Hart klingen aber wer Vic kennt weiß das es sowas wie die Höchststrafe ist. Vic im Anzug (Sorry aber da musste ich erstmal Lachen =)) Und dann an seinem Schreibtisch #sad# Er hat alles Verloren. Seine Frau, Seine Kinder, Seine Freunde, Sein geliebten Job. Alles was ihm wichtig war ist verschwunden. Härter hätte es ihm nicht treffen können, perfekter hätte die Serie nicht enden können. Am Ende greift er dann noch zu seiner Waffe, steckt sie ein und geht. Ende. #randy# Sehr Geil, hier lassen einen die macher sogar noch den freiraum selbst zu entscheiden, ob er sich umbringt oder nicht #hallo#

    Beim Abspann wurde mir dann richtig Mulmig zu Mute. Musste auch mehrmals Lachen bei den gezeigten Bildern, einfach klasse. Dazu der Song -> Gänsehaut.

    Damit endet eine Klasse Serie, die von vorne bis hinten überzeugen konnte. Eine Staffelbewertung lass ich hier mal aus, die Wertung kann sich eh jeder denken :p Der ganze Serie würde ich ebenfalls 10/10 geben, sie hat zwar einige Schwächen klar aber das machen die guten Folgen wieder weg. ich bin begeistert. Danke auch an Stampede der meine Fragen nie unbeantwortet ließ :-)

    The Shield ist vorbei, weiter geht’s im Serienzirkus. BSG ist nun dran. Möge die Serie genauso Gut sein wie The Shield :-)

    #435557
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 500700 wrote:

    Erst das zweite Serienfinale in meinem Leben [/quote]
    Jetzt ernsthaft? #8o#

    @floppy 500700 wrote:

    und es nimmt gleich den ersten Platz ein. [/quote]
    Und wird auch schwer vom ersten Platz zu verdrängen sein :>

    @floppy 500700 wrote:

    Shane tat mir schon Leid, egal was er gemacht hat. Schließlich habe ich ja auch mehrere Staffeln mit ihm mitgefiebert. [/quote]
    Shane hat Lem umgebracht, das ist unverzeihlich #vertrag#

    @floppy 500700 wrote:

    Was für eine tragische Entwicklung, Shane hat die beiden umgebracht und dann sich selbst….. Ich kanns nicht fassen #8o# [/quote]
    Wirklich jeder hat auf eine finale Konfrontation zwischen Vic und Shane gewartet und dann endet das bitterer, als man es sich vorstellen kann #sad#

    @floppy 500700 wrote:

    Da dachte ich echt schon Ronny wäre verhaftet, doch der wurde gerade Informiert über Shane’s Selbstmord. Hätte ja nicht gedacht, dass Ronny da so Traurig drüber ist #8o# [/quote]
    Ich denke mal, das lag nicht direkt an Shane’s Selbstmord sondern an den Begleitumständen, also auch den Tod von Mara und Jackson

    @floppy 500700 wrote:

    Vic’s hat auch ganz schön mitgenommen und absolut Fies war dann die Aktion von Claudette, als sie ihn die Leichen Fotos unter die Nase hielt X-( [/quote]
    Ich konnte das irgendwo verstehen, nach dem Geständnis….

    @floppy 500700 wrote:

    Fertig wie er eh schon war musste er dann noch ansehen wie Ronny wegen ihm abgeführt wird #cry# Also echt mal der arme Ronny, für den tut’s mir am meisten Leid. Klar, er hat die Sachen ja gemacht für die er nun verurteilt wird allerdings ist Vic, der das meiste ja angezettelt hat auf freiem Fuß.. Also das ist schon sehr Tragisch, Ronny tat mir da echt unendlich Leid #sad# [/quote]
    Ging mir genauso #sad# Im Nachhinein gesehen war das die mit Abstand schlimmste und bitterste Szene der Serie, sogar noch vor Lems Tod #sad#
    Und wenn man sich dann wieder überlegt, dass sie früher alles Freunde waren und wie sich das zerstritten hat….
    Also die Dynamik innerhalb der Gruppe war genial und unglaublich mitreißend.
    Und am Ende wird einer durch den anderen geopfert, um seine eigene Haut zu retten. Shane opfert Lem, Vic opfert Ronny und Shane opfert sich und seine Familie…
    Also Ronny verhaftet wurde und es nicht fassen konnte, hatte ich damals echt einen unglaublichen Hass auf Vic, das kannst du dir gar nicht vorstellen X-(

    @floppy 500700 wrote:

    Ja und dann kamen die Schlussminuten. Die letzten Minuten von The Shield.
    Und ich hab’s genossen, was für ein Perfektes Ende #8o#
    […]
    Er hat alles Verloren. Seine Frau, Seine Kinder, Seine Freunde, Sein geliebten Job. Alles was ihm wichtig war ist verschwunden. Härter hätte es ihm nicht treffen können, perfekter hätte die Serie nicht enden können. [/quote]
    Told ya :-) Für mich neben dem von SFU die besten letzten Minuten einer Serie #vertrag#

    @floppy 500700 wrote:

    Am Ende greift er dann noch zu seiner Waffe, steckt sie ein und geht. Ende. #randy# Sehr Geil, hier lassen einen die macher sogar noch den freiraum selbst zu entscheiden, ob er sich umbringt oder nicht #hallo# [/quote]
    Dass er sich umbringt glaube ich nicht. Er wird wieder auf die Straße gehen, dort, wo er hingehört :-)

    @floppy 500700 wrote:

    Damit endet eine Klasse Serie, die von vorne bis hinten überzeugen konnte. Eine Staffelbewertung lass ich hier mal aus, die Wertung kann sich eh jeder denken :p Der ganze Serie würde ich ebenfalls 10/10 geben, sie hat zwar einige Schwächen klar aber das machen die guten Folgen wieder weg. ich bin begeistert. Danke auch an Stampede der meine Fragen nie unbeantwortet ließ :-)

    Sehr schön ##um##
    Hat auch Spaß gemacht, mitzulesen. Kam einem Rerun gleich :-)

    #435578
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 502111 wrote:

    @floppy 500700 wrote:

    Erst das zweite Serienfinale in meinem Leben

    Jetzt ernsthaft? #8o#

    Ja #rot#
    Die meisten Serien, die ich schaue laufen halt noch..

    @Stampede 502111 wrote:

    @floppy 500700 wrote:

    und es nimmt gleich den ersten Platz ein.

    Und wird auch schwer vom ersten Platz zu verdrängen sein :>

    Denke ich auch #hallo#

    @Stampede 502111 wrote:

    @floppy 500700 wrote:

    Shane tat mir schon Leid, egal was er gemacht hat. Schließlich habe ich ja auch mehrere Staffeln mit ihm mitgefiebert.

    Shane hat Lem umgebracht, das ist unverzeihlich #vertrag#

    Trotzdem tat er mir da schon Leid #sad#

    @Stampede 502111 wrote:

    @floppy 500700 wrote:

    Da dachte ich echt schon Ronny wäre verhaftet, doch der wurde gerade Informiert über Shane’s Selbstmord. Hätte ja nicht gedacht, dass Ronny da so Traurig drüber ist #8o#

    Ich denke mal, das lag nicht direkt an Shane’s Selbstmord sondern an den Begleitumständen, also auch den Tod von Mara und Jackson

    Stimmt, dass wird’s sein #hallo#

    @Stampede 502111 wrote:

    @floppy 500700 wrote:

    Fertig wie er eh schon war musste er dann noch ansehen wie Ronny wegen ihm abgeführt wird #cry# Also echt mal der arme Ronny, für den tut’s mir am meisten Leid. Klar, er hat die Sachen ja gemacht für die er nun verurteilt wird allerdings ist Vic, der das meiste ja angezettelt hat auf freiem Fuß.. Also das ist schon sehr Tragisch, Ronny tat mir da echt unendlich Leid #sad#

    Ging mir genauso #sad# Im Nachhinein gesehen war das die mit Abstand schlimmste und bitterste Szene der Serie, sogar noch vor Lems Tod #sad#
    Und wenn man sich dann wieder überlegt, dass sie früher alles Freunde waren und wie sich das zerstritten hat….
    Also die Dynamik innerhalb der Gruppe war genial und unglaublich mitreißend.
    Und am Ende wird einer durch den anderen geopfert, um seine eigene Haut zu retten. Shane opfert Lem, Vic opfert Ronny und Shane opfert sich und seine Familie…
    Also Ronny verhaftet wurde und es nicht fassen konnte, hatte ich damals echt einen unglaublichen Hass auf Vic, das kannst du dir gar nicht vorstellen X-(

    Ich hätte auch Nie geglaubt, dass Vic das jemals tun würde #hm# Er hat ihn ja nichtmal gewarnt, dass er nach Mexico abhauen soll..
    Also Ronny ist echt die ärmste Sau der Welt und ganz klar der Verlierer der Serie #sad#

    @Stampede 502111 wrote:

    @floppy 500700 wrote:

    Ja und dann kamen die Schlussminuten. Die letzten Minuten von The Shield.
    Und ich hab’s genossen, was für ein Perfektes Ende #8o#
    […]
    Er hat alles Verloren. Seine Frau, Seine Kinder, Seine Freunde, Sein geliebten Job. Alles was ihm wichtig war ist verschwunden. Härter hätte es ihm nicht treffen können, perfekter hätte die Serie nicht enden können.

    Told ya :-) Für mich neben dem von SFU die besten letzten Minuten einer Serie #vertrag#

    Dann bin ich mal auf SFU gespannt (Irgendwann ;))

    @Stampede 502111 wrote:

    @floppy 500700 wrote:

    Am Ende greift er dann noch zu seiner Waffe, steckt sie ein und geht. Ende. #randy# Sehr Geil, hier lassen einen die macher sogar noch den freiraum selbst zu entscheiden, ob er sich umbringt oder nicht #hallo#

    Dass er sich umbringt glaube ich nicht. Er wird wieder auf die Straße gehen, dort, wo er hingehört :-)

    Na, auf die Straße kann er ja nicht, da er sonst die Auflagen des Vertrages brechen würde und er so für immer in den Knast wandern würde. Also ich persönlich denke schon, dass er sich das Leben genommen hat. Da passt auch sein Lächeln rein, was er hatte als er die Waffe eingesteckt hat und aus dem Bild gegangen ist. Aber jeder kann das Ende ja selbst so Interpretieren wie er will, deswegen ist das ja so Offen gestaltet wurden :-)

    @Stampede 502111 wrote:

    @floppy 500700 wrote:

    Damit endet eine Klasse Serie, die von vorne bis hinten überzeugen konnte. Eine Staffelbewertung lass ich hier mal aus, die Wertung kann sich eh jeder denken :p Der ganze Serie würde ich ebenfalls 10/10 geben, sie hat zwar einige Schwächen klar aber das machen die guten Folgen wieder weg. ich bin begeistert. Danke auch an Stampede der meine Fragen nie unbeantwortet ließ :-)

    Sehr schön ##um##
    Hat auch Spaß gemacht, mitzulesen. Kam einem Rerun gleich :-)

    Schön zu hören :-)

    #435660
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 502153 wrote:

    Er hat ihn ja nichtmal gewarnt, dass er nach Mexico abhauen soll.. [/quote]
    Wenn er das getan hätte ware der Deal geplatzt, soweit ich mich erinnere :-?

    @floppy 502153 wrote:

    Dann bin ich mal auf SFU gespannt (Irgendwann ;)) [/quote]
    Lohnt sich sehr :-)

    #435682
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 502332 wrote:

    @floppy 502153 wrote:

    Er hat ihn ja nichtmal gewarnt, dass er nach Mexico abhauen soll..

    Wenn er das getan hätte ware der Deal geplatzt, soweit ich mich erinnere :-?

    Stimmt auch. Hatte trotzdem damit gerechnet das er Ronny warnt um seinen freund nicht im Stich zu lassen und das er dann im Knast landet. Wäre auch ein Akzeptables Ende gewesen Meiner Meinung nach…

    @Stampede 502332 wrote:

    @floppy 502153 wrote:

    Dann bin ich mal auf SFU gespannt (Irgendwann ;))

    Lohnt sich sehr :-)

    Ist auch schon vorgemerkt, muss dann nur noch gelost werden :-)

    #435691
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 502359 wrote:

    @Stampede 502332 wrote:

    @floppy 502153 wrote:

    Er hat ihn ja nichtmal gewarnt, dass er nach Mexico abhauen soll..

    Wenn er das getan hätte ware der Deal geplatzt, soweit ich mich erinnere :-?

    Stimmt auch. Hatte trotzdem damit gerechnet das er Ronny warnt um seinen freund nicht im Stich zu lassen und das er dann im Knast landet. Wäre auch ein Akzeptables Ende gewesen Meiner Meinung nach…

    Stimmt, wäre denkbar gewesen. Zumindest wäre es das weitaus noblere Ende gewesen….

    #437407
    Exitus
    Mitglied

    Ich habe mir jetzt die letzten Folgen am Stück gegeben und weiß nicht, was ich sagen soll. War ein sehr gutes Finale, auch wenn ich mir etwas mehr erhofft habe.
    Bin im Moment und später aus Faulheit nicht in der Lage, etwas konkretes zu allen Vorgängen zuscheiben.

    Shane hat sein Ende gefunden und seine Familie mitgenommen. Verdient, Bastard.

    Ronny tut mir so unendlich leid und Vic, den ich irgendiwe immer rechtfertigen konnte, ist Sympathie mässig weit gefallen. Labert jedes Mal was von „Wir stehen gemeinsam oder fallen zusammen“ und verrät Ronny bei der nächsten Gelegenheit X-(.
    Als diese ICE Pisser ihm den Deal angeboten haben, dann meinten:“Was macht der hier (dabei in Richtung Ronny gucken)“ und Vic den Deal abgelehnt hat, war ich echt Stolz auf den Jungen.
    Und am Ende scheißt er auf Ronny, unterschreibt und beichtet alles was er und das Team gemacht haben – damit hat er Ronny verkauft und ihm die ganze Zeit heile Welt vorgespielt. Als er Ronny sagte, dass der Deal klar geht und dieser vor Freude schon überwältigt war, habe ich mich tierisch über Vic geärgert.
    Jetzt muss Vic am Schreibtisch arbeiten, viel Spaß.X-(

    Man denke noch an die Folge, in der Ronny den Killer für Vic getötet hat und hinterher mit einem Zombie-Ähnliches Blick umhergelaufen ist. Wie dankt der Bengel ihm das? X-(

    Eine sehr gute Serie hat ihr Ende gefunden und ich weiß nicht, welchen Rang sie in meiner persönlichen Liste einnimmt. Top5 müsste drin sein. #hallo#

    Eigentlich wollte ich in der nächsten Zeit keine weiteren Serien anfangen, aber wenn ich jetzt fragen würde, was würdet ihr mir empfehlen? Irgendwas ähnliches, was mit Tempo, rotem Faden und spannender Story. Lege aber kein großen Wert auf Serien, die nur Drama zubieten haben, sprich Drama sollte nur die zweite Geige spielen.

    Der Abspann war auch schön, „jung“ die Darsteller doch am Anfang aussahen.

    #437412
    floppy
    Mitglied

    @Exitus 505843 wrote:

    Ich habe mir jetzt die letzten Folgen am Stück gegeben und weiß nicht, was ich sagen soll. War ein sehr gutes Finale, auch wenn ich mir etwas mehr erhofft habe.

    #8o#
    Mehr geht doch gar nicht #8o#

    @Exitus 505843 wrote:

    Ronny tut mir so unendlich leid und Vic, den ich irgendiwe immer rechtfertigen konnte, ist Sympathie mässig weit gefallen. Labert jedes Mal was von „Wir stehen gemeinsam oder fallen zusammen“ und verrät Ronny bei der nächsten Gelegenheit X-(.
    Als diese ICE Pisser ihm den Deal angeboten haben, dann meinten:“Was macht der hier (dabei in Richtung Ronny gucken)“ und Vic den Deal abgelehnt hat, war ich echt Stolz auf den Jungen.
    Und am Ende scheißt er auf Ronny, unterschreibt und beichtet alles was er und das Team gemacht haben – damit hat er Ronny verkauft und ihm die ganze Zeit heile Welt vorgespielt. Als er Ronny sagte, dass der Deal klar geht und dieser vor Freude schon überwältigt war, habe ich mich tierisch über Vic geärgert.
    Jetzt muss Vic am Schreibtisch arbeiten, viel Spaß.X-(

    Jap, Ronny ist wirklich die ärmste Sau der Welt #sad#

    @Exitus 505843 wrote:

    Eine sehr gute Serie hat ihr Ende gefunden und ich weiß nicht, welchen Rang sie in meiner persönlichen Liste einnimmt. Top5 müsste drin sein. #hallo#

    Definitiv #vertrag#

    @Exitus 505843 wrote:

    Eigentlich wollte ich in der nächsten Zeit keine weiteren Serien anfangen, aber wenn ich jetzt fragen würde, was würdet ihr mir empfehlen? Irgendwas ähnliches, was mit Tempo, rotem Faden und spannender Story. Lege aber kein großen Wert auf Serien, die nur Drama zubieten haben, sprich Drama sollte nur die zweite Geige spielen.

    Puh ich hab ja keine Ahnung, was du schon alles gesehen hast, deshalb geb ich dir mal blind ein paar Sachen.

    Game of Thrones- Fantasy, falls du es nicht schon gesehen hast und mit dem Genre was anfangen kannst unbedingt schauen #vertrag#

    Rescue Me – Bin ich grad am schauen, Drama Serie allerdings auch mit viel Comedy Elementen.

    Hell on Wheels – Neue western Serie von AMC, ich fand sie Klasse :-)

    The Fades – Mystery aus UK. Schon manchmal ziemlich Strange aber ich fand die erste Staffel sehr Gut. ISt auch was für zwischendurch, da es bisher nur 6 Folgen gibt.

    Dexter – Kann ich eigentlich immer empfehlen und trotz einiger durchhänger, einer meiner Favoriten.

    Homeland – Hast du glaub ich schon gesehen, oder? :-?

    Sons of Anarchy – finde ich Grandios.

    und Breaking Bad, die beste momentan laufende Serie #vertrag#

    #437416
    Exitus
    Mitglied

    @floppy 505865 wrote:

    @Exitus 505843 wrote:

    Ich habe mir jetzt die letzten Folgen am Stück gegeben und weiß nicht, was ich sagen soll. War ein sehr gutes Finale, auch wenn ich mir etwas mehr erhofft habe.

    #8o#
    Mehr geht doch gar nicht #8o#

    K.A. dachte immer noch, dass da irgendwas unerwartetes kommt.

    @floppy 505865 wrote:

    Game of Thrones- Fantasy, falls du es nicht schon gesehen hast und mit dem Genre was anfangen kannst unbedingt schauen #vertrag#

    Habs schon länger auf dem Zettel, nur keine Ahnung ob das wirklich was für mich ist. Mal schauen

    @floppy 505865 wrote:

    Hell on Wheels – Neue western Serie von AMC, ich fand sie Klasse :-)

    @floppy 505865 wrote:

    The Fades – Mystery aus UK. Schon manchmal ziemlich Strange aber ich fand die erste Staffel sehr Gut. ISt auch was für zwischendurch, da es bisher nur 6 Folgen gibt.

    Habs glaub mal kurz angesehen, aber dann wieder abgebrochen. War nichts für mich.

    @floppy 505865 wrote:

    Dexter – Kann ich eigentlich immer empfehlen und trotz einiger durchhänger, einer meiner Favoriten.

    Was mich bei der Serie stört bzw stören könnte, ist, das Dexter einer der „bösen“ ist, könnte gar nicht mit ihm mit fiebern. Das ist doch der jenige, der Spaß dabei findet, wenn er andere tötet? :-?

    @floppy 505865 wrote:

    Homeland – Hast du glaub ich schon gesehen, oder? :-?

    Jop #hallo#

    @floppy 505865 wrote:

    Sons of Anarchy – finde ich Grandios.

    Habe auf Myvideo die ersten zwei oder drei Folgen gesehen, war OK, aber mehr auch nicht.

    @floppy 505865 wrote:

    und Breaking Bad, die beste momentan laufende Serie #vertrag#

    Bin ich der einzige in Arena, der die Serie langweilig bis zum geht nicht mehr findet? Mir hat eine von fünf Folgen gefallen, der Rest hat mich gut gelangweilt. lyncht mich bitte nicht #hallo#

    Danke für die Vorschläge #hallo#

    #437418
    floppy
    Mitglied

    @Exitus 505890 wrote:

    @floppy 505865 wrote:

    @Exitus 505843 wrote:

    Ich habe mir jetzt die letzten Folgen am Stück gegeben und weiß nicht, was ich sagen soll. War ein sehr gutes Finale, auch wenn ich mir etwas mehr erhofft habe.

    #8o#
    Mehr geht doch gar nicht #8o#

    K.A. dachte immer noch, dass da irgendwas unerwartetes kommt.

    Also ich persönlich hatte fest damit gerechnet das Vic drauf gehen wird. Ausserdem kam es für mich sehr überraschend das sich Shane selber umbringt und dazu noch seine Familie mit in den Tod reisst.

    @Exitus 505890 wrote:

    @floppy 505865 wrote:

    Game of Thrones- Fantasy, falls du es nicht schon gesehen hast und mit dem Genre was anfangen kannst unbedingt schauen #vertrag#

    Habs schon länger auf dem Zettel, nur keine Ahnung ob das wirklich was für mich ist. Mal schauen

    Genau, einfach mal reinschauen :-)

    @Exitus 505890 wrote:

    @floppy 505865 wrote:

    Dexter – Kann ich eigentlich immer empfehlen und trotz einiger durchhänger, einer meiner Favoriten.

    Was mich bei der Serie stört bzw stören könnte, ist, das Dexter einer der „bösen“ ist, könnte gar nicht mit ihm mit fiebern. Das ist doch der jenige, der Spaß dabei findet, wenn er andere tötet? :-?

    Also ich glaube jeder der Dexter schaut ist auf seiner Seite, obwohl man im echten Leben nicht so sehr auf der Seite eines Mörders ist ;) Dexter ist halt anders. Auch hier rate ich dir sonst einfach mal reinzuschauen, Staffel 1+2 finde ich klasse genauso wie 4 und 5. Staffel 3 und 6 Dagegen etwas schwächer.

    @Exitus 505890 wrote:

    @floppy 505865 wrote:

    Sons of Anarchy – finde ich Grandios.

    Habe auf Myvideo die ersten zwei oder drei Folgen gesehen, war OK, aber mehr auch nicht.

    Die ersten Folgen sind auch eher COTW, oder? wird definitv besser.

    @Exitus 505890 wrote:

    @floppy 505865 wrote:

    und Breaking Bad, die beste momentan laufende Serie #vertrag#

    Bin ich der einzige in Arena, der die Serie langweilig bis zum geht nicht mehr findet? Mir hat eine von fünf Folgen gefallen, der Rest hat mich gut gelangweilt. lyncht mich bitte nicht #hallo#

    Lynchen werde ich dich nicht, keine Angst :D
    Langweilig finde ich BrBa ganz und gar nicht (besonders nicht in den Späteren Staffeln ;)) aber es ist doch etwas Langatmig besonders am Anfang, ich wurde auch erst so richtig ab der zweiten Staffel mit der Serie warm, obwohls auch in der ersten Staffel so einige Highlights gab. Wenns nicht s für dich ist, dann Ok. jedem seinen Geschmack aber so nach deinem Serien zu urteilen die du guckst dachte ich eigentlich schon das wäre was für dich :-)

    #437450
    Exitus
    Mitglied

    @floppy 505901 wrote:

    @Exitus 505890 wrote:

    @floppy 505865 wrote:

    @Exitus 505843 wrote:

    Ich habe mir jetzt die letzten Folgen am Stück gegeben und weiß nicht, was ich sagen soll. War ein sehr gutes Finale, auch wenn ich mir etwas mehr erhofft habe.

    #8o#
    Mehr geht doch gar nicht #8o#

    K.A. dachte immer noch, dass da irgendwas unerwartetes kommt.

    Also ich persönlich hatte fest damit gerechnet das Vic drauf gehen wird. Ausserdem kam es für mich sehr überraschend das sich Shane selber umbringt und dazu noch seine Familie mit in den Tod reisst.

    Hast Recht, dass alles kam auch für mich unerwartet. :-?

    @Exitus 505890 wrote:

    @floppy 505865 wrote:

    Dexter – Kann ich eigentlich immer empfehlen und trotz einiger durchhänger, einer meiner Favoriten.

    Was mich bei der Serie stört bzw stören könnte, ist, das Dexter einer der „bösen“ ist, könnte gar nicht mit ihm mit fiebern. Das ist doch der jenige, der Spaß dabei findet, wenn er andere tötet? :-?

    Also ich glaube jeder der Dexter schaut ist auf seiner Seite, obwohl man im echten Leben nicht so sehr auf der Seite eines Mörders ist ;) Dexter ist halt anders. Auch hier rate ich dir sonst einfach mal reinzuschauen, Staffel 1+2 finde ich klasse genauso wie 4 und 5. Staffel 3 und 6 Dagegen etwas schwächer.

    Mal schauen, vllt gebe ich der Serie eine zweite Chance. :-?

    @Exitus 505890 wrote:

    @floppy 505865 wrote:

    Sons of Anarchy – finde ich Grandios.

    Habe auf Myvideo die ersten zwei oder drei Folgen gesehen, war OK, aber mehr auch nicht.

    Die ersten Folgen sind auch eher COTW, oder? wird definitv besser.

    Glaub ich, vllt gucke ich hier auch mal bei MyVideo weiter, solange es noch online ist.

    @Exitus 505890 wrote:

    @floppy 505865 wrote:

    und Breaking Bad, die beste momentan laufende Serie #vertrag#

    Bin ich der einzige in Arena, der die Serie langweilig bis zum geht nicht mehr findet? Mir hat eine von fünf Folgen gefallen, der Rest hat mich gut gelangweilt. lyncht mich bitte nicht #hallo#

    Lynchen werde ich dich nicht, keine Angst :D
    Langweilig finde ich BrBa ganz und gar nicht (besonders nicht in den Späteren Staffeln ;)) aber es ist doch etwas Langatmig besonders am Anfang, ich wurde auch erst so richtig ab der zweiten Staffel mit der Serie warm, obwohls auch in der ersten Staffel so einige Highlights gab. Wenns nicht s für dich ist, dann Ok. jedem seinen Geschmack aber so nach deinem Serien zu urteilen die du guckst dachte ich eigentlich schon das wäre was für dich :-)

    BrBa werde ich mir wahrscheinlich auf keinen Fall wieder antun #vertrag#.
    Danke für die Tipps, werde da noch einmal drüber schauen. #hallo#

    #437475
    floppy
    Mitglied

    @Exitus 506054 wrote:

    Mal schauen, vllt gebe ich der Serie eine zweite Chance. :-?

    Wie weit hast du denn beim ersten Versuch geschaut? :-?

    @Exitus 505890 wrote:

    Glaub ich, vllt gucke ich hier auch mal bei MyVideo weiter, solange es noch online ist.

    Ja, ein paar Folgen mehr hat die Serie sicher verdient. Wenns dann trotzdem nicht dein Fall ist, dann ist das halt so :-)

    #437513
    Exitus
    Mitglied

    @floppy 506133 wrote:

    @Exitus 506054 wrote:

    Mal schauen, vllt gebe ich der Serie eine zweite Chance. :-?

    Wie weit hast du denn beim ersten Versuch geschaut? :-?

    Nicht wirklich weit :D, nicht einmal fünf Minuten =). Muss der definitiv eine Chance geben, denn eigentlich hatte sie ja gar keine. :D

    @floppy 506133 wrote:

    @Exitus 506054 wrote:

    Glaub ich, vllt gucke ich hier auch mal bei MyVideo weiter, solange es noch online ist.

    Ja, ein paar Folgen mehr hat die Serie sicher verdient. Wenns dann trotzdem nicht dein Fall ist, dann ist das halt so :-)

    Hmmmm

    Sorry fürs verkackte zitieren ;)

    Und zu The Shield:

    Ich musste in letzter Zeit echt oft an die Serie denken und vorallem ans Finale, die Wirkungs ist wohl tausend Mal als gedacht. Muss immer an Vics toten Blick und Ronnys Verhaftung denken.

    Was ist eurer Meinungs nach, wenn eine Vorhand ist, die Moral der Geschichte?
    Und wie charakterisiert ihr Vic? Fällt ihr echt schwer.

    Jetzt ist „The Shield“ auf Platz drei bei mir.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.