7×15 – Mr. Monk und die Magie des Mordens | Mr. Monk and the Magician



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #325136
    ClaireB
    Mitglied

    Kevin Dorfman, Mister Monks langjähriger Nachbar, ist ermordet worden. Monk selbst findet ihn nach einem Auftritt in einem Varieté, wo Kevin sich als Nachwuchszauberer versucht hatte, tot auf dem Boden der Künstlergarderobe. Und es versteht sich natürlich von selbst, dass Monk nun beginnt, nach dem Mörder zu suchen. Denn obwohl Kevin eine unerträgliche Nervensäge war, war er Monk doch irgendwie ans Herz gewachsen. Da sämtliche Hinweise ins Milieu der Artisten und Zauberkünstler führen, macht Monk bald die Bekanntschaft des zwielichtigen Magiers Karl Torini. Und er ist schon bald fest davon überzeugt, dass niemand anderer als Torini seinen Nachbarn umgebracht hat. Doch leider hat Torini ein wasserdichtes Alibi, denn er war zur Tatzeit nachweislich in Reno. Aber Monk gibt nicht auf, und so beginnt er bald zu ahnen, mit welchem Trick der Zauberer es geschafft hat, an zwei Orten gleichzeitig zu sein …

    Quelle: RTL

    #387540
    Kim72
    Mitglied

    Ha, bei der gestrigen Folge ging es um einen Zauberer.

    Mir kam der zaubernde Mörder gleich bekannt vor.

    Es war Steve Valentine, der auch in der House-Folge „Blut und Spiele“ den Magier gespielt hat.

    Und in beiden Serien war mir seine Rolle unsympatisch.

    #387562
    Westheim
    Mitglied

    Die Serie ist echt auf dem absteigenden Ast #sad#
    Umbringen hätten sie den Trottel Dorfman nicht gleich müssen. Auch wenn er nervig war. Seeehr nervig.

    Monk (über Kevin Dorfman): Einmal hatte er Halsschmerzen, und er hat mir zweieinhalb Stunden lang erklärt, dass ihm das Reden weh tut …

    Captain Leland (nachdem Monk verschwunden ist): Was heißt hier, Sie wissen es nicht?? Sie sind der gottverdammte Zauberer!!

    #387567
    Adrian Monk
    Mitglied
    Westheim;376928 wrote:
    Die Serie ist echt auf dem absteigenden Ast #sad#

    Ja, auch wenn die Folge wenigstens besser war als die letzte #vertrag#
    Ansonsten gibt es zu der Folge irgendwie nicht viel zu sagen #hm#

    #387892
    Errel
    Mitglied
    Adrian Monk;376956 wrote:
    Ja, auch wenn die Folge wenigstens besser war als die letzte #vertrag#
    Ansonsten gibt es zu der Folge irgendwie nicht viel zu sagen #hm#

    Hmm, und was soll ich denn da jetzt noch sagen?#hm# Ziemlich vorhersehbar, teilweise aber doch schon arg bemüht…/:)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.