7×22 – ??? | Gods & Monsters



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #341665
    Roland Deschain
    Mitglied

    Despite their best efforts to help Bonnie (Kat Graham) through the harrowing predicament she now faces, Damon (Ian Somerhalder), Enzo (Michael Malarkey) and Caroline (Candice King) realize their options are running out and drastic measures need to be taken. With their only chance of saving their friend lying inside the Armory, Stefan (Paul Wesley) breaks the news to Caroline that they may need help from an unlikely source – her and Alaric’s twin daughters. Elsewhere, Enzo (Michael Malarkey) keeps Bonnie preoccupied by bringing her back to their cabin but when his plan takes an unexpected turn, it’ll be up to Damon to make the ultimate sacrifice to save his closest friends.

    cwtv.com

    #505406
    bella
    Mitglied

    Also ich konnte noch schauen, bis diese Rayna aufgetaucht ist, danach bin ich ausgestiegen. Same old, same old.
    Man sollte wissen, wann es Zeit ist aufzuhören. Dieser Zeitpunkt war eigentlich bei Alaric und Jo’s Hochzeit.
    Gut, das mit Lilly und den Haretics und mit Damon’s Mommy-Komplex war noch ganz interessant, aber das nimmt ja nie ein
    Ende. Dauernd ist irgendjemand auf der Flucht vor einem oder mehreren Bösewichten. Damon und Elena werden
    schätzungsweise nie wieder zusammen kommen oder wollen sie so lange drehen bis Nina Dobrev wieder Bock hat
    weiterzumachen? Ich finde die Serie irgendwie sinnfrei gerade.

    #505842
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ohne Überraschung zeigte diese Staffel, dass Serien es schwer haben, die ihren Lead verlieren, und auch The Vampire Diaries reiht sich nahtlos daran an, zumal der Fokus nicht auf die Brüder, sondern Caroline gelegt wurde, mehr oder weniger. Es war ein langweiliges Finale, das sich nach einem anfühlte, und man kann nur inständig hoffen, dass Somerhalders Aussage, dass Staffel 8 die letzte sein, sich bewahrheitet. Obwohl, jetzt wo man evtl. Elena zurückholt…

    #507090
    Serien_Junkie
    Mitglied

    Sie hätten meiner Meinung nach auch nach der 6. Staffel aufhören sollen. Jetzt versuchen sie die Serie unnötig zu strecken und das zerstört so viele gute Serien. Dass sie aus diesen Fehlern nicht lernen, tztztztz….allerdings würde ich ihnen alles verzeihen für ein Happy End für Damon und Elena. Nur deswegen schaue ich diese Serie überhaupt weiter an! Hoffentlich, hoffentlich kommt sie in Staffel 8 zurück!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.