8×03 – Reifeprüfungen | Bolt Action



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327802
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Drei Volleyballspieler sterben auf mysteriöse Weise während eines Beach-Volleyball-Turniers. Die Todesursache ist schnell ermittelt: Stromschlag. Im Sand finden die Ermittler ein Kabel verbuddelt, das den Strom von einem nahe gelegenen improvisierten Blitzableiter auf einem Rettungsturm direkt bis unter die Füße der Spieler transportiert hat. Wer hat diese merkwürdige Gerätschaft konstruiert? Horatio und sein Team erkennen schnell, dass zwischen den jungen Volleyballern und den älteren Ladys auf der Tribüne eine sexuelle Beziehung bestanden haben muss. Diese Damen sind allesamt so genannte ‚Cougars‘, ältere Frauen, die auf junge Männer stehen. Amanda Collins gerät schnell in Verdacht, da sie die Gastgeberin dieser Veranstaltung war. Als Frank Tripp den improvisierten Blitzableiter findet, stellt sich heraus, dass dieser aus abgesägten Golfschlägern fabriziert wurde. Dadurch rückt Hailey, Amandas Tochter, in den Mittelpunkt des Interesses der Ermittler, da sie Golfspielerin ist. Allerdings sind ihre Golfschläger aus anderem Material als das der Tatwaffe. Jesse Cardoza nimmt nun Dean Collins, den Ehemann, unter die Lupe.

    Quelle: RTL

    #401273
    Errel
    Mitglied

    Der Fall war eigentlich recht übersichtlich und vorhersehbar.

    Was mich aber extrem genervt hat, war diese blöde Optik die ganze Folge über! Ständig wurde nur durch irgendwelche Gläser, Prismen und andere Dinge gefilmt! Hey, das ist keine Folge der versteckten Kamera, sondern eine Crime-Serie!! X-( Kameraleute mit künstlerischen Ambitionen sollten gerne ihre Filme drehen, das normale Fernsehvolk aber bitte damit verschonen! Neben der mittlerweile nur noch störenden blöden Sprachregie ist jetzt auch die Optik versaut.

    Es gibt also keinen Grund mehr für mich, CSI Miami noch anzusehen, also gilt für mich ab sofort:

    Abgesetzt!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.