8×09 – Die Vertreibung | Sacrifices



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #192614
    diluz
    Mitglied

    Teal’c soll Ishta, die Anführerin der Jaffa, überreden, ihren Krieg gegen die Goa’uld zu vertagen, da ihre Armee nicht groß genug ist. Doch sie lässt sich nicht von ihrem Plan abbringen. Um die Jaffa vor Angriffen zu schützen, gewährt O’Neill ihnen Unterschlupf im SGC. Doch Moloc nimmt Ishta gefangen und foltert sie. Gemeinsam mit Aron macht Teal’c sich auf den Weg, um sie zu retten.

    Quelle: Premiere

    #374695
    Noone
    Mitglied

    Christopher Judge hat in der Tat ( :p ) dazu gelernt, was das Drehbuchschreiben betrifft. Waren seine ersten Stargate-Folgen noch eher durchwachsen, fand ich diese hier doch recht gut. Es gab zwar auch hier wieder einen kleinen Hänger so etwa bei der Hälfte, aber ansonsten war sie doch recht spannend und vor allem amüsant!

    @dayzd 111026 wrote:

    8×04, 8×06 – 8×08 waren typische Off World Folgen,

    Hmmm :-?
    Die von dir genannten Folgen war doch das genaue Gegenteil von Offworld-Folgen. Offworld bezeichnet doch eben nicht auf der Erde…

    #374870
    dayzd
    Mitglied

    @Noone 341172 wrote:

    @dayzd 111026 wrote:

    8×04, 8×06 – 8×08 waren typische Off World Folgen,

    Hmmm :-?
    Die von dir genannten Folgen war doch das genaue Gegenteil von Offworld-Folgen. Offworld bezeichnet doch eben nicht auf der Erde…

    Tippfehler. #rot#

    #374872
    Noone
    Mitglied

    @dayzd 341520 wrote:

    @Noone 341172 wrote:

    @dayzd 111026 wrote:

    8×04, 8×06 – 8×08 waren typische Off World Folgen,

    Hmmm :-?
    Die von dir genannten Folgen war doch das genaue Gegenteil von Offworld-Folgen. Offworld bezeichnet doch eben nicht auf der Erde…

    Tippfehler. #rot#

    Passiert #mh#
    Hatte mich halt nur bisschen gewundert #hallo#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.