8×14 – Büffel, Tiger und Hund | 12 Angry Zen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #251406
    dayzd
    Mitglied

    Was ist bloß mit Season 8 los? #hauen# „12 Angry Zen“ war wieder mal eine Charmed-Folge, die man nach ein paar Tagen wieder vergisst wie es bei den restlichen Episoden aus Season 8 (außer 8×10) der Fall ist #regie# Die Folgen sollen wirklich mal besser werden #motz#

    Die Handlung mit dem Stab und den Zodiacs war an sich ganz okay, aber irgendwie überzeugte es mich nicht völlig und ich langweilte mich manchmal derbe, dass ich fast eingepennt wäre. Der Dämon Novak gefiel mir überraschenderweise ganz gut. Er war nicht so farblos wie die anderen Dämonen aus Season 8. Er war irgendwie anders im positiven Sinne gemeint /:)

    Piper fand ich ein bisschen blöd in der Folge /:) Sie sagte tatsächlich zu Lo Pan, dass es sie nichts anginge was mit dem Stab passieren würde und dass sie andere Probleme hätte, etc. Letzteres stimmt zwar, aber sie ist doch eine Charmed One und muss die magische Welt retten. [-(

    Phoebes Wohnung sieht wirklich klasse aus, aber da frage ich mich wieder mal, was diese Story für einen Sinn macht /:)

    Paige und Henry gefielen mir wieder mal ganz gut :p Henrys Fragen war wirklich sehr berechtigt, aber ich fand es unlogisch, dass Henry gegen Ende der Folge schon raffte, dass Paige die Welt nicht vor Hunger, etc schützen kann. Das war für meinen Geschmack etwas zu schnell. Da haben die Autoren es sich wieder mal zu einfach gemacht #regie#

    Das Einzigste, was mir sehr gut gefiel war Billie #rot# Sie hat jetzt ihre neue Kraft im Griff und konnte eine Reise in die Vergangenheit machen um mit Christy sprechen zu können. Jetzt fand sie mit Hilfe der Kette und der Pendel den Ort. Sie öffnete die Tür und rief nach Christy. Dann war die Folge schon zu Ende #motz# Das war wirklich ein fieser Cliffhanger :p

    Quote:
    Paige (talking to Piper on her cellphone on top of the Golden Gate bridge): Oh my goodness, Henry just fell off the bridge. I’m gonna have to call you back.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.