- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. März 2006 um 10:11 Uhr #251464
dayzd
MitgliedENDLICH! ENDLICH! ENDLICH! Es gibt tatsächlich noch Hoffnung für die achte Season :p „The Last Temptation Of Christy“ war in der Tat mal eine richtig gute, spannende und unterhaltsame Folge von Charmed. 8×10 ist daher nicht mehr so alleine :p (wobei 8×10 deutlich die bessere von beiden ist)
Die Handlung rund um die ultimative Macht und der finalen Schlacht der Charmed Ones wurde in 8×15 weitergeführt und es gab diesbezüglich einige sehr interessante Informationen und auch eine Überraschung, mit der ich nicht gerechnet hätte #regie#
Die Triade ist wieder da #8o# Das verwirrt mich jetzt doch ein bisschen. Wurde die nicht von Cole in Season 3 zerstört?
Oder ist das so wie bei der Quelle? Es kommen immer neue Triaden nach? Zumindest ist die Triade jetzt wieder da und wollen die ultimative Macht haben. Und Christy ist der Schlüssel zur ultimativen Macht. Anscheinend sind ihre Kräfte der Schlüssel. Christy hat eine Feuerkraft, die wirklich gigantisch ist #8o# Kein Wunder, dass die Dämonen diese Kraft haben wollen :p Daher wird Christy eine große Rolle in den restlichen Folgen der letzten Season spielen. Jetzt gibt es aber immer noch offene Fragen: Was ist diese ultimative Macht? Warum grad Christy?Marnette Patterson verkörpert ab 8×15 Christy Jenkins und wird sicherlich für die nächsten Folgen voll dabei sein. Christy ist irgendwie komisch
Sie verheimlicht irgendetwas. Was ist eigentlich mit diesen Stimmen, die sie manchmal hörte? Von wem wurde sie kontrolliert, als sie ihre kleine Schwester attackierte? Vielleicht von der ultimativen Macht? Oder von der Triade? Also, diesbezüglich gibt es noch jede Menge Fragen. Und ich fand es blöd, dass man Christys Rettung nicht sah. #sad# Hoffentlich wird noch erklärt wie Billie Christy retten konnte.Die Story mit Henry, Paige und Simon Thaddeus Reginald Marks war sehr witzig
Dieser Simon war so eine Schmalzlocke :p Und sein britischer Akzent war ja furchtbar und wie er rumschleimte :-& Ich fand es genial, wie Henry es dem Weichei zeigte, dass Paige zu ihm gehört und nicht zu Simon #regie# Und dann verpisste sich Simon endlich. Henry und Paige sind jetzt verlobt #rot# Diese Szene war sooo süss #rot# Trotzdem, dass es mir sehr gefällt, dass die beiden verlobt sind, geht mir das ein bisschen zu schnell 
Die Handlung mit Piper und Greg war auch ganz gut, aber mehr auch nicht. Ich fand es gut, dass sie Greg nicht küsste. Leo ist zwar momentan eingefroren, aber Piper glaubt fest dadran, dass sie irgendwann mal ihren Leo zurück bekommt. Nichts geht über Piper und Leo #regie#
Quote:Original von SayDe82
Die Christy Storyline ist nicht erwähnenswert, weil schon zu oft gesehen bei Charmed.Wirklich? /
Dann nenne mir mal Beispiele. Ich wüsste nicht, dass es ähnliche Stories bisher in Charmed gab.Quote:Henry (to Paige): I mean I’ve faced demons, fireballs, magical suitors and I think I’ve passed the test…right?Quote:(Henry & Paige are on the top of the Golden Gate Bridge at night.)
Henry (gets down on one knee): Paige, will you marry me?
Paige: Yes!
(Henry stands up, and Paige runs into his arms and they kiss.)Quote:(Phoebe comes running downstairs from the attic, after the fight and hears Christy scream.)
Phoebe (as she sees the burnt couch): What happened?
Piper: Ask the Firestarter.
(Phoebe looks over at the Jenkins sisters, particularly a sheepish-looking Christy.) - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.