8×15 – Galgenfrist (OT: It’s All in Your Head)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Sehr gute Episode.

Der Opener war richtig dramatisch: Mark bekam die Bestätigung, dass sein Gehirntumor wieder da ist. Diesmal ist er aber inoperabel. Oh Gott, Mark wird in wenigen Monaten sterben. #cry# Die Reaktionen von Greene waren sehr intensiv und man konnte mitfühlen wie dreckig es Mark in diesem Moment ging. Sehr trauriger Moment #sad# Die Inszenierung gefiel mir auch sehr gut. Susan ist zurzeit die Einzigste, die vom Tumor bescheid weiss. Die Szenen mit den beiden waren auch klasse. :D

Aber wie es so oft bei solchen Stories ist, erzählte Mark seiner Frau nichts vom Tumor. Und die beiden stecken in einer Ehekrise. Mark schickte Rachel nicht zurück und Elizabeth wohnt mit Ella in einem Hotel. Und Corday denkt sogar, dass sie wahrscheinlich ihren Mann verlassen hat. Hoffentlich regelt sich das schnell wieder, denn die beiden gehören einfach zusammen. Dann vergaß Mark die Arzttermine und das pisste Corday ziemlich an. Sie merkt, dass ihr Mann sich verändert hat, aber sie rechnet natürlich nicht mit dem Tumor. Ich darf garnicht an den Moment denken, wenn Elizabeth die Wahrheit erfahren wird #sad#

Benton hatte einen kurzen Auftritt in der Episode und er tauchte auch im Vorspann auf. Sharif Atkins wurde in den Hauptcast aufgenommen.

Abby geht es besser und sie macht zurzeit Nachtschichten um Brian aus dem Weg zu gehen. Leider wurde der Prozess zurückgezogen und Brian muss nicht ins Gefängnis. Was soll die Scheisse? Der Kerl verprügelte zwei Frauen. Dann muss er nur 40 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten? #argh# Abbys neue Frisur ist klasse #rot# Sie ist noch hübscher geworden, als sie es schon ist. Luka bot ihr an, eine Weile bei ihm zu wohnen. Das Angebot nahm sie nach einigen Überlegungen auch an. Hach, die beiden sind so süss zusammen #rot# Ich denke, dass Luka und Abby irgendwann mal wieder zusammen kommen werden.

Die Streitereien zwischen Jerry und Frank waren so köstlich =) Auf die nächsten Episoden mit den zwei Männern freue ich mich schon. Dann prügelten sie sich auch noch und verletzten dabei Chen, die zu Boden fiel. Mark Lutz (bekannt als Groosalugg aus Angel) absolvierte einen sehr kleinen Auftritt. Er verkörperte Randall, der eimal mit Chen aus war. Sie machte jedoch mit ihm Schluss.

Zu den Patientenstories kann man nicht mehr schreiben, als dass sie wieder mal klasse waren.

Quote:
    Luka: You should’nt have to leave your own place. I mean, he should be forced to move.
    Abby: He’ll be in jail soon. I just don’t know if I wanna live there after all this. What’s with the car?
    Luka: Like it?
    Abby: It’s kinda flashy.
    Luka: You only live once.
    Abby: Not if you keep driving like a maniac… You look kinda tired.
    Luka: Yeah. I was up late.
    Abby: Really? What’s her name?
    Luka: Who?
    Abby: It’s a joke, Luka.
    Luka: No, seriously. If you need a place.
    Abby: Thank you.
    Luka: You can stay as long as you need, and you only have to sleep with me on the weekends.
    Abby: Excuse me?
    Luka: It’s a joke, Abby. It’s a joke.
    Quote:
    Greene: So, what are my options, other than sticking a shotgun in my mouth?
    Quote:
    Chen: You give a guy a hand release during Harry Potter and he wants to marry you!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.